wuschal Spielleser Geschrieben 6. Dezember 2016 barracuda schrieb vor 3 Minuten: Ist das nicht von @chrischinger86 ? Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Dezember 2016 auch feinste clickbait-überschrift auf facebook - top! Der FC Red Bull Salzburg ist aktuell nur noch Dritter in Österreich. Den Grund könnt ihr hier nachlesen: ⤵ ⤵ ⤵ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 51 Minuten: Fix Ich bin froh, dass du genau weißt, was ich gemacht habe und was nicht. Sonst stehst ja immer so auf Fakten, aber hier kombinierst du dir mal wieder irgendeinen Blödsinn zusammen. bearbeitet 6. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich bin froh, dass du genau weißt, was ich gemacht habe und was nicht. Warst es denn nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Warst es denn nicht?! Du stehst ja so auf Fakten, also musst du es ja sicher wissen, um es mit "fix" zu kommentieren. oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 6. Dezember 2016 Sollte auch meinerseits nicht irgendwie ein Vorwurf sein, aber du arbeitest doch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Du stehst ja so auf Fakten, also musst du es ja sicher wissen, um es mit "fix" zu kommentieren. oder nicht? Warum du für deinen Artikel nicht gerade stehst entzieht sich jeder Logik! -Diskussion Ende- die anderen User interessiert das nicht. Kannst gerne PN schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 barracuda schrieb Gerade eben: Sollte auch meinerseits nicht irgendwie ein Vorwurf sein, aber du arbeitest doch dort? Selbst wenn ich dort arbeiten würde, wäre ich nur für die Galerie selbst verantwortlich, aber nicht für die von @aXXit zu Recht kritisierte clickbait-überschrift auf facebook. Aber um die Frage zu beantworten: Das ist einer meiner Arbeitgeber und nein, ich habe diese Galerie nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Dezember 2016 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Sollte auch meinerseits nicht irgendwie ein Vorwurf sein, aber du arbeitest doch dort? Bei ran ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 2 Minuten: Warum du für deinen Artikel nicht gerade stehst entzieht sich jeder Logik! Ja, wenn man Artikel und Bildergalerie nicht unterscheiden kann, sollte man ganz schnell aufhören über Journalismus zu sprechen. Es ist schon verdammt frech von dir, zu behaupten, ich hätte das gemacht, obwohl du null Beweise hast, aber gut. Einige dürfen sich scheinbar hier alles rausnehmen. Diskussion Ende! bearbeitet 6. Dezember 2016 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2016 Kann man irgendwie einen Thread komplett ausblenden? Nach dem "Transferspekulationen OHNE Quelle", der nächste deppade Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Dezember 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-will-ronaldo-und-messi-nicht/ Messi und Ronaldo zu alt für Leipzig RR du Trottel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Dezember 2016 Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-will-ronaldo-und-messi-nicht/ Messi und Ronaldo zu alt für Leipzig RR du Trottel standhaft bei der philosophie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2016 Da_Wösa schrieb vor 20 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-will-ronaldo-und-messi-nicht/ Messi und Ronaldo zu alt für Leipzig RR du Trottel zu alt und zu teuer . . . zu alt hatte btw Mateschitz schon 2005/2006 zu den Figo-Gerüchten gesagt. Alles Trotteln bei uns . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 6 Minuten: zu alt und zu teuer . . . zu alt hatte btw Mateschitz schon 2005/2006 zu den Figo-Gerüchten gesagt. Alles Trotteln bei uns . . . Funfact: Figo war 2005 mit 32 Jahren also zu alt, Kovac 2006 mit 34 Jahren aber nicht. Also DM ist damit nicht so ganz standhaft bei der Philosophie wie RR. Zum Thema RR und Messi/CR7: den beiden wird RR's Meinung ziemlich egal sein, die kennen ihn wahrscheinlich noch nicht einmal. bearbeitet 7. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts