Chriti12 . Geschrieben 2. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Um gleich „schwach“ zu bleiben? Momentan sind die ja überall besser oder glw. besetzt Habe da vielleicht ein bisschen zu weit in die Zukunft gedacht. Sollten sie nämlich in Zukunft doch nicht mehr ganz oben mitspielen, könnten sie möglicherweise doch Verstärkung(en) aus Salzburg brauchen. Dass Spieler aus Salzburg auf jeden Fall Verstärkungen darstellen, haben wir ja schon gesehen. Aber momentan bin ich auch der Meinung, dass wir momentan keinen Spieler im Kader haben, der in Leipzig in der Startelf stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 Chriti12 schrieb vor 10 Stunden: Habe da vielleicht ein bisschen zu weit in die Zukunft gedacht. Sollten sie nämlich in Zukunft doch nicht mehr ganz oben mitspielen, könnten sie möglicherweise doch Verstärkung(en) aus Salzburg brauchen. Dass Spieler aus Salzburg auf jeden Fall Verstärkungen darstellen, haben wir ja schon gesehen. RB Leipzig wurde als Aufsteiger Vizemeister, liegt im "verflixten zweiten Jahr" nach 14 Runden wieder auf Rang 2 (bzw. 3, wenn heute Gladbach heute gewinnt) und wird international überwintern. Ich sehe absolut keinen Grund, warum man da seitens des Vereins in absehbarer Zukunft die Ziele oder Erwartungshaltung herunterschrauben sollte. Eher wird man sich weiter stabilisieren und den Kader etwas verbreitern wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2017 tommtomm schrieb vor 58 Minuten: Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kaderverbreiterung von Leipzig in nächster Zeit vielleicht sogar ohne uns vonstattengehen wird. Die UEFA ist ja nicht komplett blöd und vielleicht gab's da ja auch den einen oder anderen "Vorschlag" zur Güte, um in Zukunft Probleme mit der Eigenständigkeit der beiden Vereine zu vermeiden. Was aber leider nicht heißt, dass uns nicht doch der eine oder andere gegen gutes Geld verlassen wird. Alleine an dem, was sich da in der Youth League an Scouts in Grödig herumgetrieben hat, sieht man schon, welchen Ruf wir da mittlerweile haben. Ich hoffe nur, dass man nicht jedem Angebot gleich nachgibt, sondern vielleicht doch mal auf ein bisschen Kontinuität zum Saisonauftakt setzt. Wenn man schon jemanden hergibt dann mit der bedingung dass er bis ende der quali bleibt, so wies zagreb gegen uns mit eduardo und dem Mittelfeldspieler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2017 lordlumi schrieb vor 3 Minuten: Wenn man schon jemanden hergibt dann mit der bedingung dass er bis ende der quali bleibt, so wies zagreb gegen uns mit eduardo und dem Mittelfeldspieler gemacht hat. oder gleich noch vor der Vorbereitung wie bei Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 CIES hat eine neue Studie rausgebracht mit den wertvollsten U21-Spieler (als Top 100). Mit Upamecano ist da auch einer unserer Ex-Spieler dabei: http://www.football-observatory.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2017 RB soll angeblich sein Budget weitere 20 % runterschrauben Quelle Rapid Forum. Da die Quelle ja äußerst fragwürdig ist dacht ich frag ich mal nach vielleicht weiß hier ja jemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Dezember 2017 Simschi schrieb vor 3 Minuten: RB soll angeblich sein Budget weitere 20 % runterschrauben Quelle Rapid Forum. Da die Quelle ja äußerst fragwürdig ist dacht ich frag ich mal nach vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Der Wunsch ist der Vater des Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 6 Minuten: RB soll angeblich sein Budget weitere 20 % runterschrauben Quelle Rapid Forum. Da die Quelle ja äußerst fragwürdig ist dacht ich frag ich mal nach vielleicht weiß hier ja jemand mehr. RB Salzburg oder RB Leipzig? wuschal schrieb vor 2 Minuten: Der Wunsch ist der Vater des Gedanken Da im Rapid-Channel mit so viel Halbwissen und im Trump-Stil (alternative Fakten) über RB(S) gepostet wird, würde ich auch drauf wetten, dass das wirklich nur der Wunsch ist, damit Rapid vielleicht vorm St. Nimmerleinstag wieder eine Chance darauf hat, einen Titel zu holen (abseits vom Atlantik Cup). bearbeitet 5. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Simschi schrieb vor 4 Minuten: RB soll angeblich sein Budget weitere 20 % runterschrauben Quelle Rapid Forum. Da die Quelle ja äußerst fragwürdig ist dacht ich frag ich mal nach vielleicht weiß hier ja jemand mehr. Passt halt nicht in den Thread weil nicht Leipzig angeblich 20 % runterfährt sondern wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Passt halt nicht in den Thread weil nicht Leipzig angeblich 20 % runterfährt sondern wir... ihr seits ja auch Red Bull und somit Teil dessen Welt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Simschi schrieb Gerade eben: ihr seits ja auch Red Bull und somit Teil dessen Welt:) Im Sonstigen wärs besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2017 ok sorry aber stimmt das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 Simschi schrieb vor 6 Minuten: ok sorry aber stimmt das jetzt? Woher sollen wir das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Woher sollen wir das wissen? Wenn es Database aufgebracht hat, stimmt es sicher ...............................nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Dezember 2017 Passt auch hier rein denke ich. Ob das stimmt keine Ahnung, solang das nur von der 5. Stelle kommt ist es nichtmal ein Gerücht über ein Gerücht. Lässt mich relativ kalt. Wahr ist nur was unser Mitschll weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts