Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Videoschiri geht mir jetzt schon auf den Sender, da geht soviel verloren was den Fussball ausmacht... Elfer 2:1 RBL Werner - extrem schwach geschossen, aber drin!! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Der Videoschiri geht mir jetzt schon auf den Sender, da geht soviel verloren was den Fussball ausmacht... Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war. bearbeitet 9. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war. Sky hat die Wh auch erst nach dem Elfer zusammengebracht...war für mich schon Elfer, aber saudumm vom Mainzer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Bei der ersten Situation hatte der Video-Beweis zumindest geholfen, weil es der Schiri falsch bewertet hat. Beim Elfmeter bin ich nicht so sicher, ob das einer war. War ein glasklarer, eher traurig, dass man da einen videoref braucht, aber ich bin bei ultimate, der videoschiri schadet viel mehr als er bringt, alleine das Reklamieren der Spieler den Videoref zu befragen nervt unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 1 Minute: War ein glasklarer, eher traurig, dass man da einen videoref braucht, aber ich bin bei ultimate, der videoschiri schadet viel mehr als er bringt, alleine das Reklamieren der Spieler den Videoref zu befragen nervt unglaublich... Genau das war er sicher nicht. Der Sky-Schiri-Experte ist auch eher gegen Strafstoß (Gagelmann). bearbeitet 9. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Der Mainzer spielt aber keinen Ball und steigt Demme auf den Fuß = Elfmeter. Was Gagelmann da labert von wegen eher kein Elfer verstehe ich nicht, wann soll es sonst Elfer sein wenn ich keinen Ball spiele sondern nur dem Gegner auf den Fuß trete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 So werden wir den Compper nicht bekommen, wenn er jetzt andauernd aushelfen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Gulacsi ist mittlerweile ein weltklassetorhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Gulacsi ist mittlerweile ein weltklassetorhüter. Den Freistoß vor dem Gegentor hat er richtig stark gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Gegen Leipzig kannst wirklich aus dem Nichts zu Torchancen kommen, wie oft die mit einem Pass komplett ausgehebelt werden ist mir nimmer wurscht.... Gut geklärt gerade von Compper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Zum Thema Videobeweis: In Frankfurt wurde gerade erstmals eine Rote Karte zurückgenommen. Ich finde zwar, dass es oftmals etwas zu lange dauert, bis entschieden wird, aber die Anzahl der Fehlentscheidungen sinkt dennoch - und genau das war ja das Ziel vor der Einführung. bearbeitet 9. Dezember 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Klostermann was der in dem Team zu suchen hat ist mir bis heute unklar, die Rettungstat dann wieder von Compper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Mainz gleicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Das wievielte Gegentor nach einem Corner ist das heuer Nächster Elfer für mich für RBL eigentlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Das wievielte Gegentor nach einem Corner ist das heuer Dass Leipzig gar keinen Pfosten durch einen Spieler abdeckt, ist auch interessant. bearbeitet 9. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts