hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab leider keinen e-mail Kontakt von Penetration Inc. gefunden, schade! Jemand andere Ideen ausser Anrufen/vorbeifahren? Was ist von "living ink" zu halten? hab da einige Arbeiten von Adrian gesehen die mir doch gefallen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab leider keinen e-mail Kontakt von Penetration Inc. gefunden, schade! Jemand andere Ideen ausser Anrufen/vorbeifahren? auf der hp ist/sind: - ein kontaktformular - die email-adresse der künstler. ich nehme an, du brauchst: [email protected] ich würde überhaupt vorschlagen, dass du dich mal (unverbindlich) mit einem tätowierer unterhältst. irgendwie habe ich den eindruck, dass du nicht wirklich weißt was du willst und da könnte ein erstgespräch bzw. eine beratung hilfreich sein (wobei die eh von tätowierer zu tätowierer unterschiedlich ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Kontaktformular ist leider deaktiviert, die e-Mail Adresse habe ich nicht gefunden, danke! Naja .. Nicht wirklich wissen was ich will .. Ich weiß die Stilrichtung, ein paar Stilkonstanten und den Rest würde ich gern vom Künstler beeinflussen lassen ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2011 Naja .. Nicht wirklich wissen was ich will .. Ich weiß die Stilrichtung, ein paar Stilkonstanten und den Rest würde ich gern vom Künstler beeinflussen lassen ehrlich gesagt anscheinend nicht. weil der von dir angesprochene adrian nicht wirklich "asiatisch" sticht (zumindest nicht, wenn man davon ausgeht was seine bilder zeigen), auch wenn er ein paar kois als motive gewählt und das eine oder andere merkmal aus diesem stil neu interpretiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Dezember 2011 anscheinend nicht. weil der von dir angesprochene adrian nicht wirklich "asiatisch" sticht (zumindest nicht, wenn man davon ausgeht was seine bilder zeigen), auch wenn er ein paar kois als motive gewählt und das eine oder andere merkmal aus diesem stil neu interpretiert hat. nun dann kann ich vielleicht nicht den Stil erkennen, trotzdem weiß ich schon was ich gern hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2011 nun dann kann ich vielleicht nicht den Stil erkennen, trotzdem weiß ich schon was ich gern hätte das ist das wichtigste. über die qualität kann man bei den living ink-leuten eh nicht meckern - sind halt eher allrounder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) So, einige hier hatten nach Maori /polynesischen Tattoos gefragt. Habs leider erst jetzt entdeckt, aber das hier könnte für einige die Lösung sein: In diesem Stil gibts wohl in Ö keinen anderen der so viel Ahnung von dem Bereich hat. ...merkt man auch daran, dass er mit Maschine und auch traditionell sticht. http://www.tattootatau.at/ lebt also derzeit in Österreich. bearbeitet 29. Dezember 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Januar 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 Könnte ich nicht machen, bei mir hätte die Dame einen ziemlichen Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2012 Könnte ich nicht machen, bei mir hätte die Dame einen ziemlichen Bart naja, ist am foto frisch rasiert. aber um dahingehend einen effekt zu haben, muss man schon eine kräftige wolle auf der brust haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Januar 2012 weil ich hier normalerweise nur herummaule, poste ich jetzt mal was von mir: ganz feine Arbeit. Echt toll. Größeres Foto wäre nicht schlecht gewesen. Motiv zwar nicht meins, aber das weißt du ja. Trotzdem finde ich, dass es sehr gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Januar 2012 Ich war gerade beim Carlos auf der Mariahilfer, mal bissl quatschen..eure Meinung zu dem Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2012 Ich war gerade beim Carlos auf der Mariahilfer, mal bissl quatschen..eure Meinung zu dem Herren? die willst nicht hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Januar 2012 Oi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Januar 2012 Ich war gerade beim Carlos auf der Mariahilfer, mal bissl quatschen..eure Meinung zu dem Herren? das ist doch das Studio aus dem Fernsehen.....na ja.....vielleicht bei einem der Gastartists, aber bei einem der dort regelmäßig Anwesenden....nicht so mein Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts