Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
@ wintor: gefällt mir sehr gut,.. nur würd ich mit weniger farbe arbeiten,..

Habe ich vergessen zu erwähnen - ich bin auch noch am überlegen ob ich vielleicht nur Schwarz verwende. Aber dazu muss ich mich jetzt einmal weiter informieren und vor allem schauen, wie es mit Tattookünstlern in Österreich ausschaut, die in diesem Stil Arbeiten anbieten. Bis jetzt habe ich erst einen entdeckt, die meisten, die "Asian Style" oder "Japanisch" anbieten haben stilisierte, "modernisierte" Motive - zum Beispiel diese Schriftzeichen die sich so viele Leute auf den Rücken tätowieren lassen .. das brauch' ich dann nicht.

schaut fein aus. hast ja viel vor. :super:

Ich hab' viel vor - ob's dann wirklich was wird, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Zum einen ist's momentan eine finanzielle Sache (So billig sind, vor allem größere Arbeiten, dann doch wieder nicht - und als Lehrling [Ja, ich bin trotzdem 19 .. ] verdienst du nicht übermäßig viel.) und auch eine Sache, ob ich einen passenden Künstler finde. Wenn's dann wirklich "an's Eingemachte" geht hängt's halt davon ab, wie mein Körper alles verträgt, kann ja sein dass das überhaupt nicht machbar ist für mich, dann muss ich es schweren Herzens wohl oder übel abblasen. Damit ich dann nicht auf irgendetwas halbfertigem sitzen bleibe möchte ich mal "klein" anfangen und es dann Schritt für Schritt erweitern (eventuell kommt die Schulter in Frage?), aber das ist auch wieder so eine Sache - ist das möglich? Und sieht das dann trotzdem nach einem Gesamtwerk aus? Ich werd' meinem potentiellen Verschönerer schwer am Oasch gehen! :D

Hab' schon lange mit dem Wunsch gespielt, aber irgendwie immer unterdrückt .. irgendwann hab' ich mir dann gedacht, man lebt nur einmal - trotzdem möcht' ich die Sache besonnen angehen, habe es ja das ganze Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Henrik Tattoo

klick dich da mal durch vielleicht ist was dabei was dir bei deiner entscheidung hilft

ein bekannter aus frankreich hat sich bei dem tätowieren lassen,das war eines der besten tattoos welches ich jemals in echt gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

nein, ist gesetzlich ab 18 laut einem der Tätowierer die mich gestochen haben. Wenn sie dich unter 18 stechen riskieren sie ihre "Zulassung".

Ich war mit 17 das erste Mal tätowieren, hab die Mami dabei gehabt, gab keine Probleme - und auch beim ersten Mal piercen mit 14 war's dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab ich mitlerweile seit 1jahr

linker oberer innenarm

Da steht ja gar nicht "Bon Jovi"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' viel vor - ob's dann wirklich was wird, das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Zum einen ist's momentan eine finanzielle Sache (So billig sind, vor allem größere Arbeiten, dann doch wieder nicht - und als Lehrling [Ja, ich bin trotzdem 19 .. ] verdienst du nicht übermäßig viel.) und auch eine Sache, ob ich einen passenden Künstler finde.

geduld geduld geduld. bist ja noch jung und hast somit viel zeit, dich damit zu beschäftigen, das richtige motiv und den richtigen künstler zu wählen.

ich lass jetzt mal meinen brustkorb fertigmachen. dann wars das mit heuer. nächstes jahr wird wohl das nächste projekt (ganzen linken arm) gestartet. schritt für schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schau mal, dass du deinen oberschenkel hinbekommst :finger:

mich reizt es auch extrem. nur heute bist ja schon a ausnahme, wennst keines hast..

ah, dir hab i ja erzählt, warum ich das machn hab lassn, oder? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knockoutking des ASB

Soda bitte um Tips. Mich reizt es immer mehr und ich möchte mich mal bissl beraten lassen. Hätte gerne etwas mit Wienbezug, aber etwas moderner. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Deswegen möchte ich mich ja auch beraten lassen, um mir mal zeigen zu lassen, was alles möglich ist. Hat jemand einen Künstler, der dafür geeignet wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Soda bitte um Tips. Mich reizt es immer mehr und ich möchte mich mal bissl beraten lassen. Hätte gerne etwas mit Wienbezug, aber etwas moderner. Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Deswegen möchte ich mich ja auch beraten lassen, um mir mal zeigen zu lassen, was alles möglich ist. Hat jemand einen Künstler, der dafür geeignet wäre?

:RiedWachler: Melden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag