Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 Glückwunsch. Was solls denn werden??!! Ich hab auf jeden Fall schon einige Arbeiten von ihm gesehen - geht alles in die Richtung Old School aber nicht vergleichbar mit den typischen Oldschoolarbeiten. Für mich ganz schwer wie ich jetzt diesen Stil den ich hauptsächlich von ihm gesehen habe (und auch auf der HP) beschreiben soll. Es ist auf jeden Fall kein reiner typischer Oldschoolstil - besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn einem sowas gefällt, dann sind das Topmotive, aber ich bin ja nicht so der Oldschool Typ. soll etwas maritimes werden. stimmt, der stil ist nicht klar definierbar - zumindest für mich nicht. nichtsdestotrotz finde ich von ihm so ziemlich jede arbeit hervorragend. was hälts du eigentlich vom c. müllner (nadelwerk in wels)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. März 2011 was hälts du eigentlich vom c. müllner (nadelwerk in wels)? Also, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich habe mal irgendwo was über ihn gelesen, aber mehr nicht. daher hab ich mir mal jetzt die Arbeiten auf der HP angesehen. Muss sagen - sehr sehr stark!!! Echt tolle Arbeiten. Dürfte ein Spezialist für realistische Farbtattoos sein. Im Urteiilen tue ich mir schwer, weil wir dürften ja eigentlich garnicht so in der Art urteilen, weil wir es ja garnicht können - zumindest ich nicht. Aber trotzdem kann man nach seinem eigenen Geschmack vergleichen. Wenn ich mir das Bud Spencer und Terence Hill tattoo ansehe, dann muss ich sagen, dass mir das von der Arbeit her nicht so umhaut. Vielleicht liegts am Foto, aber es sieht ein wenig "unrund" aus - andere Arbeiten sehen aber wieder echt TOP aus. Somit schwer zu sagen. Müsste man sich mal alles genauer ansehen. Die Arbeiten sind sicher auf hohem Niveau, würde ich jedoch vorhaben, dass ich was Realistisches in Farbe haben möchte, dann fahre ich gleich noch weiter in den Westen zu Yancoo. Oder bei mir im Osten zu Boris in Ungarn. Die beiden würde ich wohl eher besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 sehe ich ähnlich, finde einige arbeiten auch stark. für mich wäre aber einmal sehr interessant zu wissen wie diese extrem farbenfrohen, nuancierten teile in einigen jahren aussehen - irgendwie bin ich skeptisch. da ist man dann halt mit oldschool auf der sicheren seite, hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. März 2011 da ist man dann halt mit oldschool auf der sicheren seite, hehehe. THIS!! Da bist du natürlich auf der sichersten Seite überhaupt. Selbst wenn mal ein top gestochenes Old School etwas verblassen sollte, sieht es immer noch Oldschool aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 14. März 2011 Bekomme morgen ein Tattoo auf die Oberarm-Innenseite. Sollte man da mit dem trainieren auch für ein paar Tage aufhören? Sprich z.B. curls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 denke schon, das wird ziemlich spannen und dann reisst da epa die Kruste auf, wennst trainierst, also lass es lieber bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2011 Bekomme morgen ein Tattoo auf die Oberarm-Innenseite. Sollte man da mit dem trainieren auch für ein paar Tage aufhören? Sprich z.B. curls. Ich bin kein Tattoo-Experte, aber der Hausverstand sagt mir irgendwie, dass das eine sehr depperte Frage is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2011 Bekomme morgen ein Tattoo auf die Oberarm-Innenseite. Sollte man da mit dem trainieren auch für ein paar Tage aufhören? Sprich z.B. curls. unter umständen ist (spätestens) übermorgen dein bizeps so fett wie du ihn mit training wohl nie hinbekommen wirst. aber ernsthaft, übermäßig schweiss am und beanspruchung des (ober)armes die nächste zeit mal vermeiden. was kriegst denn und wer sticht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 14. März 2011 Ich bin kein Tattoo-Experte, aber der Hausverstand sagt mir irgendwie, dass das eine sehr depperte Frage is. Oft fragt man Sachen, ohne dass man dabei nachdenkt unter umständen ist (spätestens) übermorgen dein bizeps so fett wie du ihn mit training wohl nie hinbekommen wirst. aber ernsthaft, übermäßig schweiss am und beanspruchung des (ober)armes die nächste zeit mal vermeiden. was kriegst denn und wer sticht es? so in etwa, natürlich mit anderem Text. Tattoorium in Freilassing/ Grenze zu Salzburg. Meine Schwester hat sich dort schon 3 mal stechen lassen. Hab bisher nur gutes gehört. Tattoorium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2011 [x] Thread aus der "Versenkung" hol'. Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber gibt es in Österreich Künstler, die im Stil von Irezumis stechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. März 2011 [x] Thread aus der "Versenkung" hol'. Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber gibt es in Österreich Künstler, die im Stil von Irezumis stechen? Musst du nicht noch ein paar Jahre warten bis du dich stechen lassen darfst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2011 Wer sagt, dass ich mich verschönern lassen möchte - zumal, in Österreich darf man dies mit 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 geht scho früher, hab mich mit 16 tätowieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) nein, ist gesetzlich ab 18 laut einem der Tätowierer die mich gestochen haben. Wenn sie dich unter 18 stechen riskieren sie ihre "Zulassung". bearbeitet 31. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. April 2011 Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber gibt es in Österreich Künstler, die im Stil von Irezumis stechen? Soweit mir bekannt ist - nein, gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts