ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2023 Alkonymus schrieb vor 32 Minuten: Is verschieden. Bin schon seit sieben Jahren bei ihm, hab da schon mehrere Tausend Euro liegen lassen bekomme meine tattoos schon günstiger Gut, dass mit den tausenden Euro kenn ich ....find ich aber nice, dass du einen Stammkundenrabatt bekommst - sollt ich auch mal aushandeln! Deiner is nur in Graz oder zufällig auch mal in Wien!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. September 2023 Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Is verschieden. Bin schon seit sieben Jahren bei ihm, hab da schon mehrere Tausend Euro liegen lassen bekomme meine tattoos schon günstiger Ach so, Stammkundenrabatt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2023 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Ach so, Stammkundenrabatt ... Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Morgen gehts dann endlich bei meinem Bein los So hier ist der Anfang. bearbeitet 13. September 2023 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 Alkonymus schrieb am 11.9.2023 um 19:48 : Morgen gehts dann endlich bei meinem Bein los So hier ist der Anfang. Das in einer Sitzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Das in einer Sitzung? Jop war sehr mühsam, aber in fünf Stunden erledigt mit einmal Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 Alkonymus schrieb vor 16 Minuten: Jop war sehr mühsam, aber in fünf Stunden erledigt mit einmal Pause Ok, meiner braucht da deutlich länger! Längste Sitzung von mir war mal 9 Stunden mit 2 Pausen... Würd ich aber heute wohl nimmer schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Ok, meiner braucht da deutlich länger! Längste Sitzung von mir war mal 9 Stunden mit 2 Pausen... Würd ich aber heute wohl nimmer schaffen! Ja meiner ist da Gott sei dank relativ schnell. 9. Stunden ist wirklich zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 Alkonymus schrieb am 14.9.2023 um 17:15 : Jop war sehr mühsam, aber in fünf Stunden erledigt mit einmal Pause Respekt, bei mir wollte der Körpfer bzw. die Haut meist nach 2 Stunden kaum noch Farbe aufnehmen OK der Habschi hat gesagt ich soll ausgeschlafen vorbeikommen ich war aber meist am Vorabend noch voll fett unterwegs aber trotzdem 5 Stunden ist schon eine Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2023 Hab's btw durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. Oktober 2023 Aber es geht ja auch um die Message 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Aber es geht ja auch um die Message Die Stelle und das Symbol wurden mit bedacht gewählt und hat insgesamt sogar 3 persöhnliche Bedeutungen für mich.Trotztem hab ich lang nachgedacht ob ich es an dieser Stelle machen lassen soll.Das sollte auch gut überlegt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts