Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 ist dieser berni luther von atv wirklich ein "star" wie atv behauptet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. November 2011 ist sehr bekannt - ich muss aber sagen - ich bin nicht gerade ein Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 ist sehr bekannt - ich muss aber sagen - ich bin nicht gerade ein Fan von ihm. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Dezember 2011 Der Gerhard kanns auch in Farbe.... http://www.facebook.com/pages/Wild-Art-Factory/173392872704314 Dieser Fear and Loathing in Las Vegas Oberarm kann einiges. Tolle Umsetzung. Ist aber wie steht noch nicht fertig. Ob ich mein Motiv auch färbig machen sollte??!.................nein, ich glaube nicht. Aber mal sehen, wie es Gerhard bevorzugen würde. 2 1/2 Monate noch - dann gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte gusch hoppla.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin schon so spitz drauf:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Dezember 2011 ist dein erstes, richtig? (hab ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung). Bei meinem ersten war die Wartezeit nicht so lange. Daher weiß ich nicht wie das so ist. Jetzt - da ist das schon Routine. Ich warte eigentlich schon seit Anfang April, denn da hab ich zum ersten Mal wieder angerufen, um einen Termin auszumachen. Außerdem - man muss es auch von der anderen Seite sehen....solltest du wirklich erst im Juni (Zeit vergeht eh schnell) drankommen, und du bist dir im April/Mai immer noch 100%ig sicher, dass du das willst, dann hast du alles richitg gemacht. Eines nur - wie gesagt - beim ersten war es mir auch ziemlich egal - es war auch kurz vor dem Sommer - überleg dir ob du nicht freiwillig die ersten Termine z.B. Anfang September nehmen möchtest - Sommer ist dann so ziemlich vorbei, denn eines ist klar - mit frischem tattoo gibts keine Sonne und auch kein Chlor. Bei mir wars ziemlich egal, da bei mir der komplette Juni und ein Teil vom Juli kein Schwimmen angesagt war. August passte dann wieder. Wenn man aber im Juni erst anfängt - dann 4 Wochen Pause bis zum nächsten Termin hat, dann geht auch der komplette Juli badtechnisch in die Hose. Ist nur so ein Ansatz.....kannst natürlich machen wie du willst. Mir war es beim ersten tattoo auch völlig egal - ich wollte es haben - dafür war ich halt eine Zeit lang weder in der Sonne, noch im Pool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2011 Dieser Fear and Loathing in Las Vegas ... würde ich - wie so viele andere farbrealischen sachen - in 5 jahren gerne mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) was sagen die spezialisten zu diesen tattoos? gut? schlecht? http://www.facebook.com/media/albums/?id=178575518882435 bearbeitet 3. Dezember 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2011 was sagen die spezialisten zu diesen tattoos? gut? schlecht? http://www.facebook.com/media/albums/?id=178575518882435 zähle mich zwar nicht zu den spezialisten, würde mich dort aber auf keinen fall stechen lassen... (obwohl es natürlich noch schlimmeres gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibts einen Profi f. Maori in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts einen Profi f. Maori in Österreich? Am ehesten wohl Brent McCown (TattooTatau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Dezember 2011 was sagen die spezialisten zu diesen tattoos? gut? schlecht? http://www.facebook.com/media/albums/?id=178575518882435 welche Spezialisten....wir sind keine, da wir keine Künstler sind. Wir können jedoch so finde ich, handfeste Tipps geben. Bin übrigens wieder mal zu 100% Thor's Meinung. Mein Fall ist das dort auch nicht, aber es gibt Schlimmeres. @Thor: Farbrealistic - da hast du natürlich vollkommen Recht. Denke aber, dass es da nicht wirklich Probleme geben wird. Aber es ist ja auch noch in Arbeit. Man müsste dies sowieso erstmal im abgeheilten Zustand sehen. Danach könnte man mehr "spekulieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2011 @Thor: Farbrealistic - da hast du natürlich vollkommen Recht. Denke aber, dass es da nicht wirklich Probleme geben wird. Aber es ist ja auch noch in Arbeit. Man müsste dies sowieso erstmal im abgeheilten Zustand sehen. Danach könnte man mehr "spekulieren". was farbrealistische sachen angeht, ist meine skepsis in letzter zeit wirklich stark angewachsen. natürlich sollte man da nicht über einen kamm scheren und jedes motiv einzeln diskutieren. beim gezeigten von gerhard habe ich da an gewissen stellen (momentan) auch (noch) meine zweifel - beurteile aber natürlich nur als laie und mit dem wenigen wissen, das man hier und das so aufschnappt. [im scout ist ja so ein dschungel-teil von gerhard abgebildet, das mir definitiv schon viel zu "ausgewaschen" wäre, obwohl es ja noch gar nicht alt ist.] ich bin mir sicher, dass du weißt worauf du dich einlässt wenn du dir was realistisches stechen lässt (obwohl b/g eh lange nicht so stark betroffen ist), ob das aber jeder kunde bedenkt, der quasi ein (farb)foto auf der haut haben möchte, wage ich zu bezweifeln - da wird sich schon in vielen fällen nach kurzer zeit die ernüchterung eingestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts