psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2011 (Beide) Hat kein Asbler gscheite Tattoos? alles veröffentlicht man auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2011 Realistic Trash Polka gefällt sehr gut Schaut nach einer Arbeit von Volko / Simone vom Buena Vista Tattoo Club aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. September 2011 Schaut nach einer Arbeit von Volko / Simone vom Buena Vista Tattoo Club aus. egal von wem es ist, das Tattoo ist ein echtes Meisterwerk in meinen Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 Schaut nach einer Arbeit von Volko / Simone vom Buena Vista Tattoo Club aus. weiß nicht, glaube nicht, dass das ein original-bvc ist. vielleicht verrät es uns das gfrast aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 servus leute, will mich auch endlich pecken lassen auf der linken brust und zwar ein riesen skorpion der gerade eine stadt angreift und zwischen der skyline eine sonne mit strahlen weg (sonnen auf oder untergang), hab mir das etwa so vorgestellt das man eine schöne skyline mit hochhäuser etc. sieht und eben auf einem haus oder so ein riesen skorpion (sternzeichen) der gerade schreit und mit seinen zangen "spielt" (etwa in angriffspose eben). sollte eher moderner sein und wenn dann dezente farben d.h keine knalligen oder sehr auffälligen farben (oder eben schwarz weiß). jetzt war ich bei einem tattoowierer und da war die beratung eher sehr mäßig hab ihm nen usb stick gegeben mit paar bildern das aller gröbste besprochen und als ich jetzt die skizze bekommen habe war ich eig.sehr enttäuscht. hab ihm jetzt meine änderungen noch geschrieben aber so stell ich mir das eig. nicht vor.. weiß jemand vl. einen tattoowierer der mich gut berät der auf mich eingeht und einfach gutes service und so hat, wird mein erstes und ws. auch einziges tattoo und da muss einfach alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) @dexta: - bei wem warst? - woher kommst? - wie weit bist bereit zu fahren? - meinst du mit "modern" eher einen graphischen stil? bearbeitet 29. September 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 @dexta: - bei wem warst? - woher kommst? - wie weit bist bereit zu fahren? du scheinst ja hier der profi zu sein - frage: 1) peckerl sollte am unterschenkel sein 2) folgende dinge enthalten: drache/panther aus dem admira bzw stadt mödling wappen den schriftzug SF95 event rathaus von mödling und das ganze irgendwie - keine ahnung schwarz/weiss sollte einfach lässig den ganzen unterschenkel bedecken - die 3 dingen einfach in ein schönes peckerl einbauen gibts da ne kreative künstler empfehlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 @dexta: - bei wem warst? - woher kommst? - wie weit bist bereit zu fahren? http://tattoo-art.at/tattoo/rene/ komm aus wien 10 und is ma eig. fast egal wohin wenns passt (sollte halt wien - wien umgebung sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) @admira fan: ich nehme mal an, das ganze soll eher (foto)realistisch gehalten sein? blue_white (der ja der b/g-kenner ist) würde da jetzt wohl gerhard ( http://www.wildartfactory.com/ ) empfehlen. ich hau' noch den csaba müllner dazu ( http://www.nadelwerk.at/new/de/work.php ) wenn's weiter gehen darf, kann dich auch blue_white besser beraten, realistic ist leider nicht mein style. @dexta: - meinst du mit "modern" eher einen graphischen stil? (das könnte mit wien/umgebung nämlich ziemlich schwierig werden.) bearbeitet 29. September 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 @dexta: - meinst du mit "modern" eher einen graphischen stil? (das könnte mit wien/umgebung nämlich ziemlich schwierig werden.) also hab den gefunden und so ein stil gefällt mir halt sehr gut (ausführung etc.) also so in der art mein ich und keine comics oder was es alles für stile gibt. hab den übrigens auch gleich geschrieben aber bin für weitere vorschläge offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2011 @Thor... Du hast die Ärmel bereits voll? Welche Stilrichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 also hab den gefunden und so ein stil gefällt mir halt sehr gut (ausführung etc.) also so in der art mein ich und keine comics oder was es alles für stile gibt. hab den übrigens auch gleich geschrieben aber bin für weitere vorschläge offen wem hast geschrieben bzw. von wem gefällt dir der stil? irgendwie reden wir aneinander vorbei. @Thor... Du hast die Ärmel bereits voll? Welche Stilrichtung? oldschool, "neo-traditional" - also eher die moderne, feinere variante davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 @admira fan: ich nehme mal an, das ganze soll eher (foto)realistisch gehalten sein? blue_white (der ja der b/g-kenner ist) würde da jetzt wohl gerhard ( http://www.wildartfactory.com/ ) empfehlen. ich hau' noch den csaba müllner dazu ( http://www.nadelwerk.at/new/de/work.php ) wenn's weiter gehen darf, kann dich auch blue_white besser beraten, realistic ist leider nicht mein style. @dexta: - meinst du mit "modern" eher einen graphischen stil? (das könnte mit wien/umgebung nämlich ziemlich schwierig werden.) realistisch muss gar nicht so sein - mir gefallen eigentliche viele stile! was gar net geht sind triables (schreibt ma fix net so) so tatoos mit koys taugen mir auch, also der stil - bisal schwer da irgendwie alles vorstellbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2011 realistisch muss gar nicht so sein - mir gefallen eigentliche viele stile! was gar net geht sind triables (schreibt ma fix net so) so tatoos mit koys taugen mir auch, also der stil - bisal schwer da irgendwie alles vorstellbar wäre also ist auch richtung modern-asia möglich - drache, panther eher stilistisch + schriftzug... mir würde da spontan ma'rode einfallen ( http://www.poison-heart.de/home.html ) fetzt total. wäre auch speziell für den schriftzug eine top-wahl und ich nehme an, würzburg wäre noch eine vertretbare entfernung. schau's dir mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. September 2011 Da tut sich ja einiges. zu Dexta: ganz schwer da was zu sagen. Würde zuerst mal vorschlagen, dass ganze Projekt mal genauer zu überlegen. Sonne, Skyline, Skorpion - was hast du für eine Brust??!!! Damit es detailreich wirkt, muss man ein Tattoo größer machen. Dafür braucht man Platz. Für dein Vorhaben würde ich Brust + Teile Richtung Hüfte eventuell noch Rippenseite einplanen, damit das Ganze wirkt, und nicht irgendwie zusammengepresst aussieht. Heißt auf Deutsch - deine halbe Front wäre ziemlich voll. Ich weiß, dass Thor und ich da immer anders denken (eher im großen Stil), aber glaub mir - je mehr Elemente, umso mehr Platz braucht man, damit man es DETAILREICH darstellen kann. Ich kann mie da gut eine Mischung aus realem Stil und vor allem was Abstraktem vorstellen wie es zuvor schon mal gepostet wurde. Künstler: schwer - einer der alles kann. Cee-Kay tattoo in Deutschland. Der kann alles sehr gut. Einer der besten Allrounder. zu Admira Fan: Thor hatte natürlich recht - dieses Vorhaben würde wenn es in schwarz/grau gemacht wird, dem Gerhard sehr gut passen. Ist im Waldviertel zu Hause. Ansonsten skinelectrics in Wien. zum Motiv: da sollte man sich entscheiden, denn von deinen ersten Motivnennungen....da passt kaum ein Koj dazu. So einen Fisch macht man eigentlich nur im jap. Stil - da müsste man den Rest auch anpassen. Wird schwer. Alles was das Reale angeht, hab ich vor ein paar Seite Matteo in Norditalien gepostet. Gerhard sowieso und Boris in Ungarn wäre auch ein Kandidat - vor allem wenn auch Farbe dazu rein soll. Das sind auf jeden Fall 3 starke Künstler welche bei realistischen Stilen sehr gut sind und auch in der Nähe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts