Relii legende Geschrieben 1. April 2011 ein bekannter von mir hat sich bei dem tätowieren lassen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000252943495#!/album.php?id=100000252943495&aid=14777 bin zwar kein fan von solchen dingen, aber schaut echt sehr geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) ein bekannter von mir hat sich bei dem tätowieren lassen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000252943495#!/album.php?id=100000252943495&aid=14777 bin zwar kein fan von solchen dingen, aber schaut echt sehr geil aus. ja, ist sicher keine schlechte wahl... arbeitet der eigentlich noch im penetration inc.? bearbeitet 1. April 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2011 keine ahnung, bin kein tattoo insider. glaub in der schönbrunner straße war er...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2011 Mal eine kurze Frage, wielang hält denn Farbe bei Tattoos? Ich weiß nur dass ältere Tattoos zumindest nach einer Zeit ja so komisch grünlich werden (wurden)..ist das denn heute noch immer der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 9. April 2011 so war heut in ganzen nachmittag auf der wildstyle,.. hab interessante künstler gesehen und mir zahlreiche ideen eingeholt ^^ also mein entschluss zu biomechanic ist fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. April 2011 Langsam aber sicher nimmt der Wunsch Form und Ziel an, dabei sind wieder einige Fragen aufgetaucht: Zwecks Gesundheit: Die Farbe soll ja - wenn alles glatt läuft, irgendwann einmal - den ganzen Rücken bedecken .. kann die Haut da nicht Probleme mit dem "Atmen" bekommen? Zwecks Termin: Hatte eigentlich geplant, das Ganze im Sommer einmal zu starten, aber dann kam mir die Überlegung, dass das Schwitzen eventuell zum Problem werden könnte - irgendjemand Erfahrungen / Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Zwecks Termin: Hatte eigentlich geplant, das Ganze im Sommer einmal zu starten, aber dann kam mir die Überlegung, dass das Schwitzen eventuell zum Problem werden könnte - irgendjemand Erfahrungen / Tipps? zu deiner ersten frage sollte sich erher ein experte antworten, da sag ich nix dazu, bevors eventuell noch ah blödsinn is. Im Sommer starten: ist dir aber klar, dass du keine direkte Sonneneinstrahlung am Rücken haben darfst, ned schwimmen gehen darfst/solltest. Schwitzen: schon unangehem, wennst ah shirt anhast und du schwitzt. Juckreiz pur. ich würd mit oktober beginnen btw: welches motiv wird deinen rücken verzieren? bearbeitet 18. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. April 2011 Danke schonmal für die Antwort - hatte auch bereits im Netz gelesen dass vor allem direkt nach dem Stechen eher weite Shirts angeraten sind, eben aus besagtem Grund. btw: welches motiv wird deinen rücken verzieren? Ich werd' nicht gleich volle Wäsch' versuchen, meinen ganzen Rücken machen zu lassen - erst einmal feststellen, wie ist es für mich, sind die Schmerzen passabel, wie reagiert der Köper und so weiter. Dementsprechend bin ich mir ob des Motivs nicht ganz sicher da es dann später leicht in ein größeres Gesamtwerk einzugliedern sein soll. Das Gesamtbild versuche ich, sofern dies möglich ist, an traditionell japanische Motive zu halten, die gefallen mir einfach am Besten. (Bis auf Karpfen, denen kann ich einfach überhaupt nichts abgewinnen, auch wenn sie eine sehr starke Bedeutung haben.) Ich hab' daheim auf meiner Festplatte einige Bilder, die kann ich heute Abend anhängen damit ungefähr klar ist, in welche Richtung das Motiv zielt, in Worten beschreiben fällt mir ziemlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 na ich bin gspannt ich hab am freitag meinen angeblichen letzten termin. glaubs zwar ned, dass er fertig wird, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. April 2011 Immer noch das Chestpiece von dem vor einigen Seiten die Rede war oder inzwischen etwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 Immer noch das Chestpiece von dem vor einigen Seiten die Rede war oder inzwischen etwas neues? noch immer sind hald die wartezeiten ziemlich lang... aber ich bin froh, wenns endlich fertig is. dann brauch ich mal ah pause von dem zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2011 So ich wende mich an die Tattoo-Gemeinde, auf der Suche nach einer Empfehlung. Könnt ihr mir für folgende (eh recht simple) Vorstellung einen, oder besser mehrere, Tätowierer vorschlagen. Römische Zahlen sowie kleine Verzierungen zum Abrunden innerer Oberarm Graustufen bzw. schwarz/weiß Sehr konkrete Vorstellung, die Kreativität des Tätowierers bräuchte ich nur für 1, 2 kleine Details Hygiene, Verlässlichkeit, Professionalität, eh kloar, zudem suche ich jemanden, der nicht bei jeder Tätowierung seine Kreativität ausleben muss, sondern der auch wirklich nach meinen Vorstellungen/meiner Vorgabe sticht. Danke schon im Voraus für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. April 2011 Kurz ne Zwischenfrage: Was haltet ihr eigentlich von der Körperdekoration von Julian Rios ? Kann hier aus der Arbeit leider schwer Bilder dazustellen, bei Google Bilder gibts aber genug. Vor allem das Peckerl übern Rücken hats mir angetan, die Rot-Schwarz Kombination mit dem bissl keltischen Stil. Hat sich jemand hier vielleicht was ähnliches machen lassen? Würde mich über Infos, Bilder, Tätowierer-Tips etc. freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. April 2011 Für's Gfrast: Dieser Stil, wobei ich mir bei den Kirschblüten sicher bin, ob des "Hauptmotivs" noch nicht ganz. Ich schwanke momentan zwischen "Tora" (Tiger, also wie auf dem Bild), Ouryu (Ist so eine Art heiliger Drache, siehe folgendes Bild:) .. oder gar etwas komplett anderes? Ist halt schwer, sich zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 @ wintor: gefällt mir sehr gut,.. nur würd ich mit weniger farbe arbeiten,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts