Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Hab zwar a Dauerkarte aber da wär ich dabei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja wäre recht gemütlich, Leinwand + Puntigamer und gema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Anonymus schrieb vor 7 Minuten: ja wäre recht gemütlich, Leinwand + Puntigamer und gema Wo müssen wir hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 20 Minuten: ja wäre recht gemütlich, Leinwand + Puntigamer und gema Klingt eher nach... Spoiler bearbeitet 29. November 2016 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Klingt eher nach... Unsichtbaren Inhalt anzeigen links: Tool-king, mitte: Baldur - daWüde, rechts: GrazerCreep Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Wo müssen wir hin? schick i da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2016 Anonymus schrieb vor 4 Stunden: links: Tool-king, mitte: Baldur - daWüde, rechts: GrazerCreep schick i da Hahahahaha geil Falls wir diese Saison Meister werden findet die Meisterfeier bei mir statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor 23 Minuten: Falls wir diese Saison Meister werden findet die Meisterfeier bei mir statt! Gibt's da dann auch eine Hüpfburg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Hahahahaha geil Falls wir diese Saison Meister werden findet die Meisterfeier bei mir statt! Darauf wist du dann aber festgenagelt Ich würd so und so noch immer fein finden, wenn sich die interessierten mal vor nem Spiel auf ein Bier treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor 3 Stunden: Hahahahaha geil Falls wir diese Saison Meister werden findet die Meisterfeier bei mir statt! Erlauben das denn deine Eltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2016 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Darauf wist du dann aber festgenagelt Ich würd so und so noch immer fein finden, wenn sich die interessierten mal vor nem Spiel auf ein Bier treffen Ja eh wäre mal ne geile Sache ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2016 irgendwelche news? wie schauts mit hierländer aus? kann er wieder spielen? ansonsten würde ich keine änderungen sehen, auch weil die fitten ersatzkräfte bei weitem nicht die qualität haben (mit ausnahme von schoissengeyer evtl.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2016 humankapital schrieb vor 6 Minuten: irgendwelche news? wie schauts mit hierländer aus? kann er wieder spielen? ansonsten würde ich keine änderungen sehen, auch weil die fitten ersatzkräfte bei weitem nicht die qualität haben (mit ausnahme von schoissengeyer evtl.). Nein Hierländer steht laut kleine weiter nicht zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Nein Hierländer steht laut kleine weiter nicht zur Verfügung als option wär er schon gut gewesen, aber die startformation sollte trotzdem gut genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 13 Stunden: Gibt's da dann auch eine Hüpfburg? Ob dem Baldur ein Partyhut stehen wird ? bearbeitet 30. November 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Ob dem Baldur ein Partyhut stehen wird ?Das wissen nur Suni und DaWüde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. November 2016 bin mal gespannt, ob wir heute incl aller veschenkter karten an rettung, feuerwehr, fanklubs,...an die 9000 ins stadion locken. wäre zumindest eine halbwegs würdige kältekulisse. interessant wird auch sein, ob foda umstellt. ich denke viele optionen hat er dazu wohl nicht, wenn hierländer und horvath kein thema sind, ausser vielleicht mit schoissengeyer - jeden anderen ersatzmann sehe ich nicht vor der startelf in wien. schafft man es mit der selben leidenschaft wie gegen altach und rapid aufzutreten, wirds endlich wieder ein heimsieg nach zuletzt zwei mauen heimpartien und als belohnung satte 36 punkte aus 17 spielen. sollte motivation genug sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts