tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten: Nein, du hast einige Situationen entweder nicht gesehen oder vergessen. Ich werd dir jetzt nicht alles aufzählen, aber z.b. gegen Salzburg bei 1:00 zu sehen, oder auch gegen rapid zuletzt einmal katastrophal. Das war einfach dem guten Pressing des Salzburgers geschuldet. Solche Fehler können immer passieren, und gerade einem Spieler, der eine derart starke Zweikampfbilanz wie Jeggo hat, obwohl er erst seit kurzem in einer im Vergleich zur australischen guten Liga spielt, sollte man den einen oder anderen Fehler noch zugestehen. Schließlich bringt auch keiner Lykos fatalen Stellungsfehler beim 0:2 gestern zur Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2016 oder spendelhofers andauernde fehlpässe beim herausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2016 Manchmal denn ich mir schon was die Leute von unseren Kickern erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: oder spendelhofers andauernde fehlpässe beim herausspielen dessen Spielaufbau ist sowieso jenseits von Gut und Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: dessen Spielaufbau ist sowieso jenseits von Gut und Böse. Leider scheint das Selbstverständnis von ihm genau gegenteilig zu sein, bei dem Scheiß, den er immer probiert. Wenn ich weiß, dass mein Spielaufbau scheiße ist, sollte ich mich auf einfache Pässe konzentrieren und nicht den Spielmacher raushängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Dezember 2016 Suni schrieb vor 20 Stunden: Manchmal denn ich mir schon was die Leute von unseren Kickern erwarten. Einsatz,Leidenschaft und Herz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2016 Grauer Prophet schrieb am 3.12.2016 um 03:32 : Einsatz,Leidenschaft und Herz. Das ist aber heuer alles großteils gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts