Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 Gerade die Aufstellung v RB gesehen. Die Hälfte der Spieler kenn ich nicht/auch noch nie davon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Eigentich ein Muss-Sieg für Sturm, wenn man wirklich Ansprüche auf den Titel stellen will. Mit der besten Elf gegen eine RB-Rumpftruppe daheim, näher wird man denen auf dem Papier qualitativ nie wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Fehlen bei rb so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Eigentich ein Muss-Sieg für Sturm, wenn man wirklich Ansprüche auf den Titel stellen will. Mit der besten Elf gegen eine RB-Rumpftruppe daheim, näher wird man denen auf dem Papier qualitativ nie wieder kommen. Wûrde mich nach den Leistungen die Saison wundern würde Sturm da gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Gerade die Aufstellung v RB gesehen. Die Hälfte der Spieler kenn ich nicht/auch noch nie davon gehört. Bis auf Schlager nur Legionäre am Platz BEI Sturm sitzen nur Legionäre auf der Bank und spielen tun auch Sechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 10 Minuten: Fehlen bei rb so viele? Pavlovic, Fernando, Capaldo, Ratkov komplett draußen. Sucic und Solet nicht voll fit nur am Bankl. Piatkovski spielt angeschlagen, weil's sonst keine IV mehr haben. bearbeitet 16. September 2023 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Bis auf Schlager nur Legionäre am Platz BEI Sturm sitzen nur Legionäre auf der Bank und spielen tun auch Sechs #fakenews Spoiler Maric ist keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) 1:0 stnrw Doch nicht bearbeitet 16. September 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: 1:0 stnrw Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2023 moerli schrieb vor 15 Minuten: Bis auf Schlager nur Legionäre am Platz BEI Sturm sitzen nur Legionäre auf der Bank und spielen tun auch Sechs das ist mir egal ob Legionäre spielen oder nicht. Wäre mir auch bei uns egal. Wenns besser sind, sinds besser. Ich habe nur angemerkt, dass ich die Hälfte dieser Spieler nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 3 minuten hats gedauert bis zur ersten schwalbe von grindkind konate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2023 Ilzer am meckern, also wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Sturm kann aus den vollen Schöpfen und das seit Jahren, haben kaum Verletzte Manchmal fällt einer länger aus RBS hat doch auch immer mehrere Verletzte so wie wir die auch länger fehlen Sturm einfach besser eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2023 Jetzt spielen sich die Trottel auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Ganz dicht sind die nicht. Sag ich immer schon…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts