orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Emegha dürfte der erste millionenflop von schicker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2023 Rot Ried. Damit wird die Austria heute wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Rot Ried. Damit wird die Austria heute wieder gewinnen. War OK dir rote, nur uns darfst ungestraft so treten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Rot Ried. Damit wird die Austria heute wieder gewinnen. Pfoa aber so will ich ehrlichgesagt auch net umgehackt werden. War schon schiach. Gerechte Rote bearbeitet 4. März 2023 von MarvinTheRobot Typo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2023 1:0 Sturm. War aber auch Oarsch verteidigt. Und dann macht sich Ried das Tor auch noch selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2023 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: 1:0 Sturm. War aber auch Oarsch verteidigt. Und dann macht sich Ried das Tor auch noch selbst 🤮🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Ja wobei ich glaube das, das Tor irregulär war. Man sieht klar einen Stoß von tabakovic mit beiden Händen an den rieder, der den Ball ins Tor köpfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Mici schrieb vor 1 Minute: Ja wobei ich glaube das, das Tor irregulär war. Man sieht klar einen Stoß von tabakovic mit beiden Händen an den rieder, der den Ball ins Tor köpfelt. Seh ich auch so, aber stossen von hinten ist scheinbar jetzt erlaubt, sieht man schon die ganze saison! dachte der VAR checkt jedes Tor? bearbeitet 4. März 2023 von bmxjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März 2023 Ein Schweinskick nach dem anderen, weh dem ich höre noch einmal wie gut denn nicht die Konkurrenz spielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Seh ich auch so, aber stossen von hinten ist scheinbar jetzt erlaubt, sieht man schon die ganze saison! Der Witz ist ja das der var es nicht mal checkt, der Rieder hat es auch angezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März 2023 Mici schrieb Gerade eben: Der Witz ist ja das der var es nicht mal checkt, der Rieder hat es auch angezeigt. die flache Austria muss ins OPO. 50:50 Entscheidugen immer zu Gunsten der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: die flache Austria muss ins OPO. 50:50 Entscheidugen immer zu Gunsten der Austria. Das Tor war aber 100:0 für Ried ein Foul! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. März 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: die flache Austria muss ins OPO. 50:50 Entscheidugen immer zu Gunsten der Austria. mir ist lieber die werden im OPO letzter als sie werden im UPO 7. und erbrunzen sich so einen Platz in Europa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: die flache Austria muss ins OPO. 50:50 Entscheidugen immer zu Gunsten der Austria. Da hast so recht. Nachdem wieder aus dem nix 5. Mio auftauchen, muss alles andere auch für die Austria gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. März 2023 Erst schenkt man den Pleitegeiern aus Favoriten die Lizenz, jetzt trägt und pfeift man sie ins OPO. Normal sollten sich alle Vereine weigern, gegen diese Wappler anzutreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts