Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Erst schenkt man den Pleitegeiern aus Favoriten die Lizenz, jetzt trägt und pfeift man sie ins OPO. Normal sollten sich alle Vereine weigern, gegen diese Wappler anzutreten.

Um ihnen dann noch einfacher zum Aufstieg verhelfen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wurb schrieb Gerade eben:

mir ist lieber die werden im OPO letzter als sie werden im UPO 7. und erbrunzen sich so einen Platz in Europa

so hab ichs noch nicht betrachtet, dann hätten wir auch noch eine Chance endlich einmal im eigenen Stadion ein Derby zu gewinnen, dennoch finde ich es für die Rieder schade, denn das war ein eindeutiges Stoßen, aber gut, was schreib ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

dann hätten wir auch noch eine Chance endlich einmal im eigenen Stadion ein Derby zu gewinnen

:fuckthat:

Den Fluch werden wir nie wieder los :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Den Fluch werden wir nie wieder los :facepalm:

Denn werden wir FIX los, den gabs ja nur weil Zoki die Chance genommen wurde, als Trainer im neuen Stadion ein Derby zu gewinnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so hab ichs noch nicht betrachtet, dann hätten wir auch noch eine Chance endlich einmal im eigenen Stadion ein Derby zu gewinnen, dennoch finde ich es für die Rieder schade, denn das war ein eindeutiges Stoßen, aber gut, was schreib ich....

Fakt ist es war ein klares Foul. Da brauchst kein Genie sein um das zu sehen. Was macht der Var. Wieder einen klaren Spielentscheidenden Fehler. Schaut schwer nach Steuerung aus. 

Denn werden wir FIX los, den gabs ja nur weil Zoki die Chance genommen wurde, als Trainer im neuen Stadion ein Derby zu gewinnen. :)

Das ist also der Zoki Fluch. So habe ich das noch nicht gesehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Erst schenkt man den Pleitegeiern aus Favoriten die Lizenz, jetzt trägt und pfeift man sie ins OPO. Normal sollten sich alle Vereine weigern, gegen diese Wappler anzutreten.

Für euch reichts ein jedes mal ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die kein Geld haben, wie bezahlen die die Schiris?

Butter soll ein gutes Zahlungsmittel sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Butter soll ein gutes Zahlungsmittel sein. :davinci:

Die fällt gerade wieder im Wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Aber man muss auch festhalten, dass der Trainerwechsel bei der Austria gut ging - das hätte auch ganz anders laufen können. Ob man mit Schmid wirklich schlechter wäre steht in den Sternen - das bezweifle ich ein wenig, aber Wimmer ist kein kompletter Blindgänger. Mal schauen wie wir uns im Derby anstellen.

Es wird heuer extrem wichtig für uns sein, dass wir vor der Austria abschließen und ihnen im OPO nicht wieder einen EC Platz schenken. Das war schon schwer unnötig unter Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag