MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Falsch, Honda wollte in die Champions League. Von Horner Seite hat das nie wer gesagt und war auch nie Thema. https://noe.orf.at/v2/news/stories/2767337/ War Honda nicht Teil des Vereins? Zumindest wird in diesem Artikel von japanischer Vereinsführung geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 Vielleicht wechselt Jaissle ja auch ganz zufällig in die USA, wer weiß das schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2023 https://kurier.at/sport/fussball/hoffnung-auf-bundesliga-lizenz-millionenspritze-fuer-die-wiener-austria/402347379 Hat irgendwer Plus und kann die wichtigsten Aussagen zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hoffnung-auf-bundesliga-lizenz-millionenspritze-fuer-die-wiener-austria/402347379 Hat irgendwer Plus und kann die wichtigsten Aussagen zusammenfassen? Die Investorengruppe hat weitere 5mio aufgetrieben, allerdings von externen Finanziers beglichen. Dafür waren aber auch teure Expertisen von außen erforderlich. Krisch ist daher intern weiter in der Kritik. Unternehmensberater und Prüfungsgesellschaften sind zusätzlich am Werken. Die Gremien sollen auf 100 Personen reduziert werden, dafür dürfen diese Mitglieder dann kräftig in die Tasche greifen ... Ein Traumjob sozusagen: Bei der Austria Hackn, Verantwortung und Finanzierung zu übernehmen. Laut Luftbildern stehen die Gremiumsanwärter Schlange bis zum Böhmischen Prater - könnten aber auch noch Aufnahmen von unserer Einkesselung sein ... bearbeitet 1. März 2023 von AC58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. März 2023 Bronze5 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hoffnung-auf-bundesliga-lizenz-millionenspritze-fuer-die-wiener-austria/402347379 Hat irgendwer Plus und kann die wichtigsten Aussagen zusammenfassen? Das spannendste ist mMn eh für alle zu lesen mit dem plötzlichen 5 Mio. Liquiditätsloch (Wahnsinn!!). Sonst steht nur, dass sie externe Consultingfirmen nutzen und dass die Fortbestandsprognose laut Wirtschaftsprüfer positiv ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Die Investorengruppe hat weitere 5mio aufgetrieben, allerdings von externen Finanziers beglichen. Dafür waren aber auch teure Expertisen von außen erforderlich. Krisch ist daher intern weiter in der Kritik. Unternehmensberater und Prüfungsgesellschaften sind zusätzlich am Werken. Die Gremien sollen auf 100 Personen reduziert werden, dafür dürfen diese Mitglieder dann kräftig in die Tasche greifen ... Ein Traumjob sozusagen, bei der Austria Hackn, Verantwortung und Finanzierung zu übernehmen. Laut Luftbildern stehen die Leut Schlange bis zum Böhmischen Prater - könnten aber auch noch Aufnahmen von unserer Einkesselung sein ... Wieder ein Zeichen, dass sie immer wieder Lösungen finden werden. Die Austria wird es in Liga 1 immer geben. Daran habe ich keine Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2023 Hahahaha. Heut leih ich mir Geld von Franz, damit zahl ich die Schulden beim Karl, dann leih mir noch was beim Onkel Herbert damit ich den Pauli den alten Haberer auszahlen kann. Und wenn die Mitzi auch noch was gibt kann ich mir heut noch eine Leberkässemmel kaufen. Morgen ruf ich dann den Willi an. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 Eine Investorengruppe zahlt und in Zukunft sollen auch Gremienmitglieder zur Kasse gebeten werden, bzw. in deren Tasche greifen. Die Austria würde es ohne Investorengruppe in der Form nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Eine Investorengruppe zahlt und in Zukunft sollen auch Gremienmitglieder zur Kasse gebeten werden, bzw. in deren Tasche greifen. Die Austria würde es ohne Investorengruppe in der Form nicht mehr geben. Und genau deswegen sind sie unzerstörbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Hahahaha. Heut leih ich mir Geld von Franz, damit zahl ich die Schulden beim Karl, dann leih mir noch was beim Onkel Herbert damit ich den Pauli den alten Haberer auszahlen kann. Und wenn die Mitzi auch noch was gibt kann ich mir heut noch eine Leberkässemmel kaufen. Morgen ruf ich dann den Willi an. von der MitziTant kannst du alles haben, nur net die Nochtkastllampn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wieder ein Zeichen, dass sie immer wieder Lösungen finden werden. Die Austria wird es in Liga 1 immer geben. Daran habe ich keine Zweifel Das sehe ich auch so - aber Spass kann das keinen mehr machen. Die neuen 5mio sind ja auch nicht geschenkt. Muss alles iwann zurück bezahlt werden. Und noch schlimmer: Davor auch einmal eingespielt. Da wird man demnächst wirklich einmal in die CL kommen müssen. In der EL kannst ja das alles gar nicht mehr verdienen. Da seh ich ja für uns eine Zusatzmotivation, den 2. Platz zu okkupieren ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. März 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Die neuen 5mio sind ja auch nicht geschenkt. Who knows.. In der Form ist die Austria eine reine Geldverbrennungsmaschine. Plötzliches Loch von 5 Mio. Da steck ich doch nicht noch mehr Geld rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. März 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Who knows.. In der Form ist die Austria eine reine Geldverbrennungsmaschine. Plötzliches Loch von 5 Mio. Da steck ich doch nicht noch mehr Geld rein? Das hab ich mir die ersten 80mio auch schon gedacht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März 2023 dermax schrieb Gerade eben: Who knows.. In der Form ist die Austria eine reine Geldverbrennungsmaschine. Plötzliches Loch von 5 Mio. Da steck ich doch nicht noch mehr Geld rein? Gerade dann investiert man im eigentlichen… machen aber nur jene die darin Ahnung haben. Gewiss ist jenes, die Austria gehört sich nicht mehr selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Und genau deswegen sind sie unzerstörbar Sie sind mit dieser unwürdigen Existenzform gestraft genug, es geht ihnen wie Prometheus am Felsen und das verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts