Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 Jetzt gehen die Israelis aber fahrlässig um mit ihren Möglichkeiten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Auflösungserscheinungen hinten bei den Violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Also da geht man einmal aufs klo, kassieren die schwindligen gleich doppelt… nichtmal diese Freude wird mir gegönnt… hab heute mit einem Kollegen der Austria Fan ist gesprochen, Originalzitat: „in der ECL spielt auch nur der Ruas aus Europa…“ joa, den Seitenhieb: „spielt ja auch die Austria dort!“ konnte ich mir dann auch nicht verkneifen bei der Steilvorlage… geh noch einmal aufs Heisl und gönn uns diese Freude nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wir noch schwächer.... Man kann im Bewerb nicht schwach sein, wenn man am Bewerb nicht teilnimmt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Köln - Nizza 0:2 (44. Min) - Na Servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: geh noch einmal aufs Heisl und gönn uns diese Freude nochmal Na, die Gegentore möcht ich diesmal live miterleben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Einmal probier ichs noch: Wer is der Co-Kommentator auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Einmal probier ichs noch: Wer is der Co-Kommentator auf Sky? Bilde mir ein, dass Spendlhofer eingeblendet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Also wohl auch 2022 kein EC Sieg der Veicherl Bin gespannt ob man überhaupt die Vorgriffe auf die EC Einnahmen wieder reinbekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Bilde mir ein, dass Spendlhofer eingeblendet wurde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: wir noch schwächer.... Die Austria hat heuer genauso viel Punkte zur 5JW beigetragen wie wir und der WAC nur mit der Quali. In einem Wettbewerb wo Teams aus Armenien, Lettland, Irland, dem Kosovo und Lichtenstein teilnehmen als schlechtestes Team auszuscheiden ist mMn nicht weniger peinlich wie das Aus gegen Vaduz 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Finde Slovan Bratislava als Gruppensieger vor Basel recht beachtlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Nur Rapid gewinnt nicht gegen diese Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Nur Rapid gewinnt nicht gegen diese Austria weil ma halt noch mieser sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Nur Rapid gewinnt nicht gegen diese Austria Stimmt so nicht. In der Liga bisher nur 3 von 11 Teams gegen die Austria gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts