Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Tja lang waren wir net tabellenführer. Danke dafür austria Könntest du ins GAK-Forum wechseln? Nicht einmal gg. die Dosen bringen die Unnedigen die Bude voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Könntest du ins GAK-Forum wechseln? Meine güte mir is schon klar das es euch freut wenn die Austria verliert (Mir prinzipell auch aber wenns gegen die dosen geht halt ich halt als nicht rapidler aus prinzip immer gegen die dosen egal gegen wen sie spielen) Das werdets schon überleben- Könnts euch ja trotzdem freuen das die gerade auf den deckel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Meine güte mir is schon klar das es euch freut wenn die Austria verliert (Mir prinzipell auch aber wenns gegen die dosen geht halt ich halt als nicht rapidler aus prinzip immer gegen die dosen egal gegen wen sie spielen) Das werdets schon überleben- Könnts euch ja trotzdem freuen das die gerade auf den deckel bekommen. Nicht böse sein, aber es nervt gewaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2022 Kann es sein, dass der Sky Reporter ein wenig in die Lilanen verliebt ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Kann es sein, dass der Sky Reporter ein wenig in die Lilanen verliebt ist? ohne bösem Hintergedanken, aber nach dem Unfall und dem Villareal spiel sinds alle ganz handzahm bei SKY etc… warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Oktober 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 gegen die Bullen punktet eh schon jeder … sogar Rapid hat mal wieder angeschrieben. Am Ende wirds trotzdem locker reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich hoffe heute auf Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Gelbe 😂 bearbeitet 16. Oktober 2022 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 Ranftl is so eine scheiß unsportliche Prinzessin...passt perfekt an die Tangentenböschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Oida diese gegenseitige eierlutscherei auf Sky macht mich fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Kann die Regie den Proleten vom VTK nicht rausfiltern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2022 Sehr bescheidenes Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2022 Beinahe ein Maxi Hoffmann Gedächtnis-Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Keles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts