FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: nix gegen Koscelnik, aber Ranftl ist auf seiner Position quasi jede Runde unter den 3 Besten. Was der für eine Laufleistung hat und dadurch sehr hoch verteidigen kann ist sehr gut - das es im letzten Drittel öfters mangelt ist richtig. Er is für mich ein Zimmermann: Einsatz & Wille schön & gut, Rest schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 1:0 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 Schön abgeschlossen. So muss ein Stürmer agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Oktober 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte die bude ist seit tagen ausverkauft? Sie haben alle gratis Karten an den Mann gebracht. Heißt nicht, dass auch jeder von denen in die scheiß Bude fährt. Ausverkauft klingt hald supidupi. Und 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: 1:0 sturm Jetz weiß ich, dass mein Stream ca. 10 Sekunden hinten is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Schön abgeschlossen. So muss ein Stürmer agieren. Von wo kam dieser Ajeti? Gekauft oder Geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 Zwar Pest gegen Cholera, aber ein Puntigamer Sieg wäre weniger schlimm,.als einer vom Vtk. Am Sonntag können wir deren Freikarteneuphorie endgültig zerstören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Das muss normal das 2:0 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Er is für mich ein Zimmermann: Einsatz & Wille schön & gut, Rest schwach. absolut nicht, weil er nicht für die Tore zuständig ist - er schafft es einfach sehr viel Platz für seine Mitspieler zu schaffen. Das Tor hätte Hedl eher nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Von wo kam dieser Ajeti? Gekauft oder Geliehen? Celtic Glasgow, Leihe für 1 Saison. bearbeitet 2. Oktober 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Von wo kam dieser Ajeti? Gekauft oder Geliehen? Geliehen mit KO (2,5 Mio) von Celtic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Zwar Pest gegen Cholera, aber ein Puntigamer Sieg wäre weniger schlimm,.als einer vom Vtk. Am Sonntag können wir deren Freikarteneuphorie endgültig zerstören Naja was ticketaktionen betrifft sollten wir diese Saison auch eher ruhig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 Huskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Wie kann megatalent huskovic den nicht machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Wie kann megatalent huskovic den nicht machen? KA was die an dem finden. Der hat noch in keiner Partie, die ich gesehen hab, iwie positiv auf sich aufmerksam gemacht. bearbeitet 2. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts