Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dennoch haben wir bei Bobby einfach sofort ja gesagt bei einen mauen Angebot (im Verhältnis)

Was willst du denn machen, wenn der unbedingt zu zagreb will! Außerdem wie viel hättest denn gerne für ljubicic gehabt? Der war ein guter spieler, mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Was willst du denn machen, wenn der unbedingt zu zagreb will! Außerdem wie viel hättest denn gerne für ljubicic gehabt? Der war ein guter spieler, mehr nicht!

Aber darum geht's doch..und wenn Höllund unbedingt nach whatever will, was will Sturm machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

Dann hätte er nicht einen solchen Vertrag unterschreiben sollen, ganz einfach. Ich denke, dass jeder Spieler bei Sinnen ist wenn er einen vertrag unterschreibt. Da kann er nach einem Jahr 1000 mal wo anders hin wollen. Rapid ist da leider viel zu "schwach". Entweder der Spieler bleibt oder er kann um Summe x gehen. Wobei die Summe die man f Ljubicic bekommen hat natürlich viel zu gering ist/war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ja genau...Berater und Spieler haben nicht die Macht über Transfers zu entscheiden ganz genau Sturm die Insel der Seeligen wo ein Verein noch nein sagen kann...

Nach dieser Logik müsste aber der Dominik Baumgartner auch schon längst bei Sturm sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Aber darum geht's doch..und wenn Höllund unbedingt nach whatever will, was will Sturm machen?

wenn man summe x bekommt. sonst bleibt der Spieler. ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 3 Minuten:

Nach dieser Logik müsste aber der Dominik Baumgartner auch schon längst bei Sturm sein. 

So ist es, aber unsere Experten glauben es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Aha.

Schau - du bist ja kein Idiot. Wenn du meinst, dass wir alles richtig gemacht haben und wir von Sturm nichts mitnehmen können - dann ist das eh ok. Dann schreib das doch einfach, dass du mit Rapid zu 100% zufrieden bist und unsere Arbeit als fehlerlos / besser empfindest anstatt mit Polemik irgendwas daher zu schreiben. Auf mich reagierst du 1:1 wie die Vereinsverantwortlichen wenn man auch nur ganz leise erwähnt, dass woanders gut gearbeitet wird und man sich eventuell auch was mitnehmen kann um besser zu werden.

Worauf willlst du damit hinaus?

OK jetzt wirds ein wenig komisch,  ich denke das ein ZB z. B. sicher anerkennt wenn andere gut arbeiten und auch versuchen wird, für sich etwas abzuleiten. Den Rest beim Verein kann ich kaum beurteilen, bin weder Insider noch kenn ich welche. Aber nenne einfach ein Beispiel wo Vereinsverantwortliche so wie ich reagieren (und wie ich reagiere unterstellst du ja auch nur) .

Vor allem bin ich nicht 100% zufrieden auch wenn ich nicht alle 2 Monate alle raus schmeißen möchte, Spieler aburteile bevor sie überhaupt einmal gespielt haben usw. 

Die Grazer hätten dem ganzen im übrigen auch deutlich mehr Zeit gegeben, der Erfolg hat sich aber sehr schnell eingestellt. Und die Fans haben das auch voll mit getragen, geht natürlich einfacher wenn man schnell gut unterwegs ist. 

Man darf schon schauen was die anderen so treiben, aber man muss auf sich selbst schauen. 

Wenn sie 12 Mios ausschlagen kann ihnen das auch komplett um die Ohren fliegen (Schwere Verletzung,  Schobi hätte man im Nachhinein betrachtet auch besser verkauft) oder er bombt in der EL weiter und die Insel ruft mit 20 Mios in der Winterpause. 

Und, vor geraumer Zeit haben wir einen Fountas und einen Kara nicht ziehen lassen (bei Kara hat sich das ja noch zerschlagen in Sommer mit wenn mich nicht alles täuscht Swansea). Weiter gebracht hat uns das im Endeffekt auch nicht. Jede einzelne Situation ist ohnehin speziell, aber wir werden zu einem gewissen Grad damit leben müssen, dass gute bis sehr gute Spieler kaum länger als 2 Jahre da sein werden. Hojlund ist jetzt seit 7 Monaten in Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ja nix! Wenns nein sagen, hojlund dann keinen bock mehr und keine leistung bringt habens pech gehabt!

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte er nicht einen solchen Vertrag unterschreiben sollen, ganz einfach. Ich denke, dass jeder Spieler bei Sinnen ist wenn er einen vertrag unterschreibt. Da kann er nach einem Jahr 1000 mal wo anders hin wollen. Rapid ist da leider viel zu "schwach". Entweder der Spieler bleibt oder er kann um Summe x gehen. Wobei die Summe die man f Ljubicic bekommen hat natürlich viel zu gering ist/war. 

Dann war der bvb bei dembele damals auch viel zu schwach! 

Und noch einmal die frage, wie viel hätte man für ljubicic fordern sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja nix! Wenns nein sagen, hojlund dann keinen bock mehr und keine leistung bringt habens pech gehabt!

Dann war der bvb bei dembele damals auch viel zu schwach! 

Und noch einmal die frage, wie viel hätte man für ljubicic fordern sollen?

mmn mindestens 4 Mio. er ist noch ein junger Spieler und hätte noch 2 Jahre Restvertrag gehabt wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

mmn mindestens 4 Mio. er ist noch ein junger Spieler und hätte noch 2 Jahre Restvertrag gehabt wenn ich mich nicht täusche. 

Und wenn zagreb das nicht zahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und wenn zagreb das nicht zahlt?

dann bleibt er, ganz einfach. wie schon erwähnt - ich gehe davon aus das ein Spieler bei Sinnen ist, wenn er einen langjährigen Vertrag unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen vom Restvertrag ist er ein super, super Kicker..4, 5 warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

dann bleibt er, ganz einfach. wie schon erwähnt - ich gehe davon aus das ein Spieler bei Sinnen ist, wenn er einen langjährigen Vertrag unterschreibt. 

Ja sollte so sein! Aber was machst wenn der spieler dann keine leistung mehr bringt und auf der tribüne versauert, dann zahlt dir auch keiner mehr die 2mio! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

Ja sollte so sein! Aber was machst wenn der spieler dann keine leistung mehr bringt und auf der tribüne versauert, dann zahlt dir auch keiner mehr die 2mio! :ratlos:

Wenn er keine Leistung bringt wird er auch  für die anderen Klubs immer weniger interessant werden. Dieses Argument zieht nicht. Denn ein interessierter Klub schaut da sich drauf was der jeweilige Spieler für eine Einstellung hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wenn er keine Leistung bringt wird er auch  für die anderen Klubs immer weniger interessant werden. Dieses Argument zieht nicht. Denn ein interessierter Klub schaut da sich drauf was der jeweilige Spieler für eine Einstellung hat. 

Natürlich zieht das argument! Dann hast einen spieler der dir nichts bringt und gehalt kostet, das kann sich rapid nicht leisten - da nimmt man natürlich lieber die 2mio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag