orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Fernando wird heuer die liga zerschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Der war doch im Tor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2022 Es brunzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 100% a Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 erste fehlentscheidung nach 15 min grats buli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2022 Reguläres Tor. Meidling strikes again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Ich reg mich nie wieder über unsere schlechte Chancenauswertung auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 MMn kein Tor (wenn man sich anschaut, wo Martins da steht beim klären, geht sich das schwer aus, denke ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Ich glaube, da kann die Austria der schlechten Kameraposition danke Es könnte da schon 3:3 stehen - sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juli 2022 Also da würde ich gern nochmals eine anständige Wiederholung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 die Austria spielt echt gut. wenn ich an unsere Eierpartien denke wird mir übel. wenn man das vergleicht wie die das bisher machen mit unseren hundspartien bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Peinlich in Zeiten von VAR, dass man da keine Kamera auf Torlinienhöhe hat, wenn man schon nicht auf die Chiptechnik setzt. Aber ja, was wundert es einen bei dieser Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Ein Armutszeugnis, wenn wir immer noch keine Torlinientechnik besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Austria gegen RB nach 18 Minuten mehr Topchancen als wir in 180 gegen Treibach und Gdansk. Schmid liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Austria gegen RB nach 18 Minuten mehr Topchancen als wir in 180 gegen Treibach und Gdansk. Schmid liefert. tja... die haben halt den weit besseren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts