database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten: Ngamaleu beschäftigt einfach der bevorstehende wechsel zu sehr um noch zu 100% bei der sache zu sein ? falls es zu uns ist, ist der preis hoffentlich 6stellig. er ist schnell und hat gute anlagen, aber muss noch viel lernen und körperlich geht sicher auch noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ngamaleu vs. Stankovic 0:4 Der hält heut alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Joelinton 2.0 erneut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 das is ja wirklich ein chancentod, zum 4x allein aufs tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ngamaleu vs. Stankovic 0:4 Der hält heut alles. warum ngamaleu nie den haken versucht, verstehe ich nicht trotzdem ein feiner kicker bei dem ich nachwievor nicht glaube dass wir eine chance auf seine verpflichtung haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: warum ngamaleu nie den haken versucht, verstehe ich nicht Der skytyp sagts ganz richtig, er beginnt jz. Zu grübeln und es wird dadurch noch schwieriger. Ich glaub der macht noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 dieser wolf scheint schwalben von berisha gelernt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hab gerade 10x hintereinander jinhyun mit unterschiedlicher Betonung ausgesprochen und mir fehlt leider das aufgelegte Wortspiel Da bin ich wohl einem "Schmäh" rei gegallen... dachte wirklich er hieß huan son ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Oder doch nicht, moumi is raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Kobras a grad ned schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 ein unterhaltsames spiel, auch wenn die tore fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Der skytyp sagts ganz richtig, er beginnt jz. Zu grübeln gerade dann ist ein haken oft besser als ein direkter abschluß - vorallem wenn man doch recht flott ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gscheide knackwatschn für altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) das hat er wirklich top gemacht, wobei es glück war wie man in der wiederholung sieht. zech darf den ball nicht aufspringen lassen bearbeitet 12. August 2017 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: mit dem unterschied dass die austria in keinster weise so dominant auftritt und eher versucht mit langen bällen den speed ihrer spieler auszunutzen. Schon klar, aber Kayode ist auch in Spielen zu Chancen gekommen bzw. hat auch getroffen, wenn der Gegner tief gestanden ist. Man kann schnelle Spieler ja auch auf relativ kurzen Strecken einsetzen und nicht nur auf die langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts