Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

68,609 posts in this topic

Recommended Posts

sulza schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Juniors RLM spielen würden, hättest du das wahrscheinlich nicht geschrieben.

Wahrscheinlich tatsächlich nicht, denn wenn die juniors in der regionalliga spielen würden, dann wechselt einer wie sabitzer beispielsweise vermutlich nicht aus der zweiten liga da hin (ich würds zumindest an seiner stelle nicht machen) 

Der nächste schritt für den lask wird mMn sein in der breite vielleicht noch besser zu werden und auch trotz doppelbelastung ins obere play off zu kommen und das wird generell über den nachwuchs gehen müssen in österreich denke ich. Und da seh ich eine mannschaft mit vielen jugendnationalteamspieler in der zweiten liga auf jeden fall als etwas prinzipiell sehr positives (weil höher geht ja nicht für ein "zweites" team) und ich sehe nicht wieso man das anders sehen sollte, selbst wenn es einige letztendlich auch nicht in die bundesliga schaffen werden.

Edited by andyyyxxx

andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Also der grund warum ich nicht glaube, dass lask demnächst abstürzen wird ist folgender. Ein blick auf den kader der junioirs verrät:

Smolinski (u19 nationalteam deutschland), Andrade (a-nationalteam panama), Sabitzer (18, denke eines der größten österr. stürmertalente) , aigner (war u17 nationalteam österreich), reyes (u20 costa rica), konda (u20 ghana), lawal (u20 österreich), bumberger (war in u19 österreich), nagler (u17 österreich), jelisic ( war in u19 der bayern), batinic (war u18 kroatien), burgstaller (u20 österreich), ilic (u18 österreich), plojer (u18 österreich), salo (u18 österreich), meister( u20 österreich),  monsberger (u18 österreich)...

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Er schrieb das es mind. 500 Plätze sein müssen, die überdacht sind. Was ich mir ob der Größe nur schwer vorstellen kann.

Warum nicht :ratlos: 2 Ränge, einer davon Steher, geht sich locker aus

Silva schrieb vor 2 Stunden:

So einfach ist es nicht. Der Gästesektor muss komplett überdacht sein UND der Gästesektor muss min. 500 Plätze haben. Die Frage ist, ob daraus geschlossen werden kann, dass die restlichen Karten auf die 10% vom Fassungsvermögen außerhalb vom "offiziellen" Gästesektor sein dürfen und diese dann nicht überdacht sein müssen.

Den Gästen stehen 10% der Gesamttickets zu! 500 Plätze davon müssen überdacht sein, die restlichen Tickets können irgendwo sein! Sie müssen nur zwingend für Gäste reserviert sein!

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Er schrieb das es mind. 500 Plätze sein müssen, die überdacht sind. Was ich mir ob der Größe nur schwer vorstellen kann.

Warum nicht :ratlos: 2 Ränge, einer davon Steher, geht sich locker aus

Rein vom Foto ist nur der obere Bereich überdacht, nicht aber der darunter. Womit dann es dann keine 500 Plätze sind.

Ich kenn die Südstadt nur von der gegenüberliegenden Seite.

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

sorry, aber ich sehe hier nur einen mauszeiger. 

Scheinbar hat er das Foto abfotografiert. :D

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Rein vom Foto ist nur der obere Bereich überdacht, nicht aber der darunter. Womit dann es dann keine 500 Plätze sind.

Ich kenn die Südstadt nur von der gegenüberliegenden Seite.

Die Haupttribüne ist natürlich komplett überdacht! 

D870C13C-7695-48E1-AAAD-BF28D54B5EE7.jpeg

Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Was der Winkel eines Fotos so ausmacht. :)

Warst du noch nie in der Südstadt?

Doch, war damals mein zweites Bundesligaspiel das ich besuchte. Keine Ahnung wer der Gegner der Admira war. :D

Edited by Adversus

Silberschweif schrieb vor 3 Minuten:

Bei starkem Regen wirst aber schon oben nass...

Also letzten Samstag hat es geregnet, die ersten 3 Reihen waren nass! Wind/Wetter in der Südstadt kommt meist von Westen! Aber zeig mir ein Stadion mit Dach wo die ersten paar Reihen nicht nass werden :ratlos: bei unseren Cupfinale in Klagenfurt waren die ersten 12 Reihen des Gästesektors komplett durchnässt! In St. Pölten bist quasi auf der kompletten Ost waschlnass bei Regen!

PS: geh seit 96 auf 98% der Heimspiele - vermutlich keine 10 Partien wo ich nass geworden wäre! Ich kann dich also beruhigen ;)