carrisi Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: im vorvereitungschannel von violett is es eh auch thema und das video drinnen haha danke, habs schon dort gesehen. hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Uii, da werden die Verschwörungstheorien wieder ausgepackt werden. Hedl Sperre incoming. Kommentator aber jedenfalls a fester Pfosten, lustig is trotzdem bearbeitet vor 4 Stunden von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Ich finds lässig, weil wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb vor 28 Minuten: Ich finds lässig, weil wahr Vielleicht is der Bruder/Schwester vom Kommentator beim ÖFB angestellt und er hat noch an Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Da sagt amal einer die Wahrheit und kriegt dann auch noch Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Darum hat es im Outlet Center heute so komisch gerochen. Dachte ich es mir doch, da riecht es nach Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) video einfügen geht leider nicht. ewig schad. bearbeitet vor 2 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 22 Minuten: video einfügen geht leider nicht. ewig schad. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts