FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten: Wie er die Rassismus Karte spielen will, was für ein grauslicher Mensch. Hat, wie ich finde, massive Gil Ofarim Vibes die ganze Aktion. Als LASKler sehne ich mich mittlerweile einfach nur nach einer Eintracht. Scheiß auf den sportlichen Erfolg im Gegenzug zu Zig Tausende Fans wie bei euch, Einigkeit von der Vereinsführung bis zum sechs jährigen Jungspund Fan wie bei Hartberg, das wär’s… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kali03 schrieb vor 1 Minute: Geb ich dir zu 100% Recht. Die finanzielle Situation wird niemand absprechen der halbwegs eine Ahnung hat. Mit genaueren Zahlen und Spekulationen wird jedoch sehr gerne herumgeworfen, was ich nicht fair finde. Auch bei euch im Channel ;-) Du wirst mir sicher auch zustimmen, dass es eine schiefe Optik hat, wenn man wie euer Verein in den roten Zahlen steht, trotzdem aber Spieler wie Malone fix holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden RomanHammer schrieb Gerade eben: Auch bei euch im Channel ;-) Du wirst mir sicher auch zustimmen, dass es eine schiefe Optik hat, wenn man wie euer Verein in den roten Zahlen steht, trotzdem aber Spieler wie Malone fix holt. Na klar bei uns im Channel, keine Frage. Als aussenstehender ja, aber irgendwie musst du halt investieren, auch wenn man über den Verhältnissen lebt. Wie wäre es umgekehrt ? Niemand würde Rapid fallen lassen. Da gibt es ähnliche Kontakte zur Stadtverwaltung zwecks Sponsoring die einspringen würden (Wien Energie bspw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kali03 schrieb vor 3 Minuten: Na klar bei uns im Channel, keine Frage. Als aussenstehender ja, aber irgendwie musst du halt investieren, auch wenn man über den Verhältnissen lebt. Wie wäre es umgekehrt ? Niemand würde Rapid fallen lassen. Da gibt es ähnliche Kontakte zur Stadtverwaltung zwecks Sponsoring die einspringen würden (Wien Energie bspw.) Und schon wieder Whataboutism vom Feinsten.. Wieso MUSS man für einen Malone 2 Mio inverstieren wenn es genug ablösefreie Spieler gibt, mit denen man auch eine gute Rolle spielen und gleichzeitig sparen kann? Dazu könnte man auf den Nachwuchs setzen um potentiell Einnahmen am Transfermarkt zu generieren. Und mit Nachwuchs meine ich U20 und nicht U27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kali03 schrieb vor 7 Minuten: Na klar bei uns im Channel, keine Frage. Als aussenstehender ja, aber irgendwie musst du halt investieren, auch wenn man über den Verhältnissen lebt. Wie wäre es umgekehrt ? Niemand würde Rapid fallen lassen. Da gibt es ähnliche Kontakte zur Stadtverwaltung zwecks Sponsoring die einspringen würden (Wien Energie bspw.) Ich glaube, wenn die Corona-Konkursvariante genutzt worden wäre, dann würdet ihr mittlerweile schuldenfrei sein oder kurz davor und keiner würde hier meckern. Zum Punkt Investition in den Kader: Warum nicht auf Akademie-Spieler setzen plus ein paar Routiniers? Bei euch ist der Sager von Schmid ("es werden 2-3 Scheißjahre werden) akzeptiert worden. Der Vergleich mit Wien Energie hinkt ein wenig. Die sind seit Ewigkeiten Hauptsponsor bei uns und ziehen auch einen Nutzen aus den Sponsoring. Welchen Nutzen hat die Wien Holding vom Sponsoring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 7 Minuten: Und schon wieder Whataboutism vom Feinsten.. Wieso MUSS man für einen Malone 2 Mio inverstieren wenn es genug ablösefreie Spieler gibt, mit denen man auch eine gute Rolle spielen und gleichzeitig sparen kann? Dazu könnte man auf den Nachwuchs setzen um potentiell Einnahmen am Transfermarkt zu generieren. Und mit Nachwuchs meine ich U20 und nicht U27 Wieder falsche Zahlen vom Feinsten. Bestes Beispiel wieder. Es wurde sich auf eine Summe von 1,2-1,5 Mio je nach Boni geeinigt mit Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kali03 schrieb vor 10 Minuten: Wieder falsche Zahlen vom Feinsten. Bestes Beispiel wieder. Es wurde sich auf eine Summe von 1,2-1,5 Mio je nach Boni geeinigt mit Basel Na super, sollens halt 1,5 Mio sein. Btw hast du den Vertrag gesehen? Vermutlich genauso wenig wie ich. Aber die Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. hab ich aber auch nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 19 minutes ago, Kali03 said: Wieder falsche Zahlen vom Feinsten. Bestes Beispiel wieder. Es wurde sich auf eine Summe von 1,2-1,5 Mio je nach Boni geeinigt mit Basel 1,2-1,5 Millionen, die ihr halt trotzdem nicht haben dürftet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden O5D schrieb vor 5 Stunden: Lachen werd ich, wenn am Samstag der WAC in Graz 3:0 führt und der kleine Seidl in Wien den Ball in der 94. Minute zum 1:1 ins Netz schiebt 🙂 wenn das passiert, und wir punkten wird das wohl eine meiner geilsten Auswährtsfahrten ever 🤩 vielleicht bringes wenigstens das auf die Reihe, Livetabelle auf einer Videowall einzublenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden RomanHammer schrieb vor 50 Minuten: Ich glaube, wenn die Corona-Konkursvariante genutzt worden wäre, dann würdet ihr mittlerweile schuldenfrei sein oder kurz davor und keiner würde hier meckern. Zum Punkt Investition in den Kader: Warum nicht auf Akademie-Spieler setzen plus ein paar Routiniers? Bei euch ist der Sager von Schmid ("es werden 2-3 Scheißjahre werden) akzeptiert worden. Der Vergleich mit Wien Energie hinkt ein wenig. Die sind seit Ewigkeiten Hauptsponsor bei uns und ziehen auch einen Nutzen aus den Sponsoring. Welchen Nutzen hat die Wien Holding vom Sponsoring? Ich denke er will damit sagen, unabhängig vom Grosssponsor, wäre im worst case auch Rapid über iwelche Konstrukte gerettet worden. Weil das ein Teil der Wiener Identität ist. Brot und Spiele oder so. Ausnützen soll man es nicht. Das ist frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden tomr73 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke er will damit sagen, unabhängig vom Grosssponsor, wäre im worst case auch Rapid über iwelche Konstrukte gerettet worden. Weil das ein Teil der Wiener Identität ist. Brot und Spiele oder so. Ausnützen soll man es nicht. Das ist frech. Das dachte ich mir schon, wollte nur Argumente bringen, weil das ja quasi als alternativlos dargestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Als LASKler sehne ich mich mittlerweile einfach nur nach einer Eintracht. Scheiß auf den sportlichen Erfolg im Gegenzug zu Zig Tausende Fans wie bei euch, Einigkeit von der Vereinsführung bis zum sechs jährigen Jungspund Fan wie bei Hartberg, das wär’s… Auch wenn nicht alles immer rosig läuft und es auch bei uns teilweise Konflikte mit bestimmten Personen in der Führungsriege gab: Eintracht und Geschlossenheit ist elementar für einen Erhalt der Fankultur. Durch Zusammenarbeit mit unserem Verein haben wir vieles erreicht, was sonst gerade als kleiner Verein nicht möglich wäre. Insbesondere im Cupfinale war eine Kooperation mit Verein wichtig für alles (gerade Strafentechnisch), was vollbracht wurde. Stadionverbote oder ähnliches konnten immer geklärt werden und auch sonst muss sich die organisierte Szene dem Verein gegenüber einfach dankbar zeigen. Auch wenn zu viel Freiraum nicht immer gut ist (siehe zB. Rapid) finde ich es traurig, was in eurem Verein passiert, trotz der durchaus beachtlichen Entwicklung in den letzten Jahren. Die Eintracht, die die Landstrassler innerhalb der Szene erreicht haben lässt sich in der Führung einfach vermissen und das beeinträchtigt alles halt leider nachhaltig. Allgemein: Gegen Investoren und Machthungrige. Gruber raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden nur.der.TSV schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn nicht alles immer rosig läuft und es auch bei uns teilweise Konflikte mit bestimmten Personen in der Führungsriege gab: Eintracht und Geschlossenheit ist elementar für einen Erhalt der Fankultur. Durch Zusammenarbeit mit unserem Verein haben wir vieles erreicht, was sonst gerade als kleiner Verein nicht möglich wäre. Insbesondere im Cupfinale war eine Kooperation mit Verein wichtig für alles (gerade Strafentechnisch), was vollbracht wurde. Stadionverbote oder ähnliches konnten immer geklärt werden und auch sonst muss sich die organisierte Szene dem Verein gegenüber einfach dankbar zeigen. Auch wenn zu viel Freiraum nicht immer gut ist (siehe zB. Rapid) finde ich es traurig, was in eurem Verein passiert, trotz der durchaus beachtlichen Entwicklung in den letzten Jahren. Die Eintracht, die die Landstrassler innerhalb der Szene erreicht haben lässt sich in der Führung einfach vermissen und das beeinträchtigt alles halt leider nachhaltig. Allgemein: Gegen Investoren und Machthungrige. Gruber raus! Da redet ein Hartberger von Fanszene… finde den Fehler… Hast schon Trommel gekauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Groovee schrieb vor 12 Stunden: Komisch. Hab seit 40 Jahren ein Abo aber geschenkt hab ich es noch nie bekommen. Wir können ja nix für eure Abopreise. Aber es fasst gut zusammen was ich gemeint hab. Egal was bei uns passiert es kommt sofort der "Aber es ist trotzdem Scheiße weil..." Effekt. Bis zu einem gewissen Grad is das ja lustig und verständlich weil man sich gegenseitig veroscht. Aber irgendwann wirds fad weil manche das ja wirklich glauben was sie schreiben. Haben wir 3000 Leut im Stadion machts euch lustig...sinds 15k is es eine Ausnahme wegen Kinder,Freikarten, dem Osterhasen...oder eben günstigeren Abos (was ist daran nochmal genau schlecht??)...oder was auch immer. Merkst was ich damit mein? Naja, ihr seid finanziell ziemlich im A und habt mit die günstigsten Kartenpreise der Liga. Wie sich das rechnen soll, wisst auch nur ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Kali03 schrieb vor 9 Stunden: Wieder falsche Zahlen vom Feinsten. Bestes Beispiel wieder. Es wurde sich auf eine Summe von 1,2-1,5 Mio je nach Boni geeinigt mit Basel Na dann passt's ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts