Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 30 Minuten:

Naja das Gossmann-Geschwafel wurde ja auch nicht von wenigen für Bare Münze genommen ohne es weiter zu hinterfragen.

Diese 4 Mio scheinen sehr plausibel. Das ist ja sogar ziemlich genau der Betrag, den ich hier eh schon seit Beginn der Stadion-Verkauf-Thematik die ganze Zeit milchmädchenhaft vorgerechnet hab. Manche (inkl. violetter Gastposter hier) waren halt sehr überzeugt davon, dass die wegfallenden Zinsen und Abschreibung einen Großteil des Minus ausmachen und das ist halt einfach ein Blödsinn und wenn man es 2 Min nachrechnet kommt man da schnell drauf. Und wo sollten sie sonst so viel Boden gutgemacht haben? EC? Transfers? :lol:

Wenn sie jetzt tatsächlich noch auf Platz 4 landen und somit nur minimale Chancen auf eine Ligaphase erlangen, haben sie die vielen Punkte mehr gekostet als gebracht.

Wurde halt von ihnen ständig behauptet. Realistischen Leuten wars eh klar.

will Dir in der Sache absolut nicht widersprechen.

Nur, in heute und Österreich Gelesenes nehme ich kategorisch als unverläßlich, AUCH wenn es wie hier plausibel ist. Ich galub auch nix, was aus der Austria Geschäftsstelle kommt, wenn es nur aus der Austria Geschäftsstelle kommt.

Wie oft will man sich täuschen lassen und immer wieder vertrauen?

Vielleicht kommt eine Zukunft, wo die in Wien X viele Jahre in Serie offen und ehrlich abschließen, planen, abrechnen und kommunizieren. Dann geb ich ihnen wieder Vertrauen. Die o.a. Zeitungen werden in meinem Leben nie mehr als Referenz für irgendwas außer dem Datum reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 51 Minuten:

sind wir ehrlich, violett pokert seit jahren auf a gruppenphase um bisserl spielraum zu bekommen - genau das werdens heuer wieder machen 

nur hast halt in der ö buli viel konkurrenz um die leiwanden startplätze, quali startplätze sind erreichbar aber nochimmer ein langer weg (man kann an sich selber oder einem mörder gegener scheitern) 

absurd, nach all dem theater nochimmer einen zu teuren kader zu haben, hoffentlich macht die stadt bisserl an druck, wenn die zahlen stimmen sollten

WENN dafür zumindest die Gruppenphase dann den großen Befreiungsschlag brächte, dann könnte man das ganze zwar hochriskant, aber im Entferntesten noch irgendwie verständlich finden. Aber sie hatten ja vor 2, 3 Jahren eine glückliche Gruppenphase und trotzdem 7 Mio minus. Somit ist das einfach nur der am schlechtesten geführte Verein der ö. Fußballgeschichte und sonst gar nix.

parmenides schrieb vor 21 Minuten:

will Dir in der Sache absolut nicht widersprechen.

Nur, in heute und Österreich Gelesenes nehme ich kategorisch als unverläßlich, AUCH wenn es wie hier plausibel ist. Ich galub auch nix, was aus der Austria Geschäftsstelle kommt, wenn es nur aus der Austria Geschäftsstelle kommt.

Wie oft will man sich täuschen lassen und immer wieder vertrauen?

Vielleicht kommt eine Zukunft, wo die in Wien X viele Jahre in Serie offen und ehrlich abschließen, planen, abrechnen und kommunizieren. Dann geb ich ihnen wieder Vertrauen. Die o.a. Zeitungen werden in meinem Leben nie mehr als Referenz für irgendwas außer dem Datum reichen. 

Wir werden es ja eh in paar Monaten schwarz auf weiß haben. Wäre ja jetzt keine Tragödie hier eine falsche Info erhalten zu haben. Aber da es sowieso das gleiche Ergebnis wie meine eigene Rechnung ist, brauch ichs gar nicht "glauben", ich verlass mich da auf mein Milchmädchen bis mich ihre tolle Arbeit eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Na super, jetzt müssens wieder fiktive Wurstsemmeln in ihrem Soli Shop verkaufen, weil sonstige zu realisierende Werte gibt es nicht mehr.

Was ist mit dem Double? Das haben sie doch so schon gut wie fix? (habens uns zumindest erzählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Wuascht. Potzmann verkaufens eh um 3 Mio, Fitz um 25 Mio. Dann passt das schon wieder alles - zumindest bei der nächsten Lizenz.

Vergiss den Handl nicht, der nochmal 50 Mio. bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir heute mal wieder (und zum letzten) mal die Hörner in deren Channel gestoßen. Drohungen bekommst, Antworten auf ernst gemeinte Fragen nicht. Es ist Zeitvergeudung, schade normal sollte ein Forum anders funktionieren. Es ging um die Vienna, ein mögliches ausweichen in ein Stadion welches der Stadt Wien gehört. Zensur regelt dort. Man hört nur was man hören will. Möge man es dort bitte wie die Kunden regeln.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kyrael schrieb vor 22 Minuten:

Vergiss den Handl nicht, der nochmal 50 Mio. bringt!

Dachte, dass sie erst letztens ein 85 Mio Angebot abgelehnt haben und auf ein 100 Mio Angebot hoffen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Hab mir heute mal wieder (und zum letzten) mal die Hörner in deren Channel gestoßen. Drohungen bekommst, Antworten auf ernst gemeinte Fragen nicht. Es ist Zeitvergeudung, schade normal sollte ein Forum anders funktionieren. Es ging um die Vienna, ein mögliches ausweichen in ein Stadion welches der Stadt Wien gehört. Zensur regelt dort. Man hört nur was man hören will. Möge man es dort bitte wie die Kunden regeln.

Verstehe ohnehin nicht, was man dort macht. Der ganze Channel dort ist ein Komplexhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für die Austria ist die Rechnung hier ganz einfach:

4 Mio Minus macht 2€ pro Einwohner von Wien. 3€, wenn man mit ordentlich Gewinn aussteigen will.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Mein einziges Kommentar zu deiner Beichlerei

Deine, von wertvollen Inhalten gespickten, Kommentare bzgl Vienna stehen im dementsprechenden thread.

Einzeiler-Postings wie "Hat Dragovic schon sein Geld bekommen?" und die darauf folgenden Antworten wurden entfernt - Böse Zensur.

Uns nimmst du aber viel Arbeit weg, wenn du wie gewünscht, einfach in diesem Channel bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Mein einziges Kommentar zu deiner Beichlerei

Deine, von wertvollen Inhalten gespickten, Kommentare bzgl Vienna stehen im dementsprechenden thread.

Einzeiler-Postings wie "Hat Dragovic schon sein Geld bekommen?" und die darauf folgenden Antworten wurden entfernt - Böse Zensur.

Uns nimmst du aber viel Arbeit weg, wenn du wie gewünscht, einfach in diesem Channel bleibst.

Hat Dragovic schon sein Geld bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag