bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. Theoretisch JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar Seltsamer transfer. In england ein flop. Da hätte ich mehr erwartet von den grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ganz ernst gemeint, kann Mayulu was oder nicht? Weil ich war schon bei der Aiwu Verpflichtung 0,0 überzeugt .. Klar kann er was. Er war halt noch kein fertiger Spieler als er von uns wegging und seit dem habe ich ihn nicht mehr verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Hat eh nie was gerissen, da ma Lulu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar Fox Mulder schrieb Gerade eben: Klar kann er was. Er war halt noch kein fertiger Spieler als er von uns wegging und seit dem habe ich ihn nicht mehr verfolgt. Hat auch sogut wie gar nix gespielt, hat in england gefloppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar Einen Punkt hat er ihnen schon geschenkt gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Theoretisch JA. Aber vermutlich keine sofortige Hilfe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aber vermutlich keine sofortige Hilfe ? Nein , schau dir sein statistik in england an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar Zumindest verdienen wir ordentlich mit sollte er einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aber vermutlich keine sofortige Hilfe ? Euer Offensivspiel funktioniert ja. Kann mir schon vorstellen, dass es klappt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar mrneub schrieb Gerade eben: Nein , schau dir sein statistik in england an Naja die sagt nicht viel aus … aber war allgemein nicht wirklich überzeugt auch nicht als er bei Rapid war Fox Mulder schrieb Gerade eben: Euer Offensivspiel funktioniert ja. Kann mir schon vorstellen, dass es klappt. Naja ob’s Funktioniert weiß man nicht .. Biereth war das um und auf, Jatta und Camara haben nur wenig impact 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Januar Deswegen hat er beim 1:1 in 2023 gegen Sturm diese Chance verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Naja die sagt nicht viel aus … aber war allgemein nicht wirklich überzeugt auch nicht als er bei Rapid war Naja ob’s Funktioniert weiß man nicht .. Biereth war das um und auf, Jatta und Camara haben nur wenig impact Talent ist nicht das Problem. Aber offenbar manchmal die Einstellung. Also als Biereth Ersatz zu holen ist gewagt würd ich mal behaupten… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Naja die sagt nicht viel aus … aber war allgemein nicht wirklich überzeugt auch nicht als er bei Rapid war Naja ob’s Funktioniert weiß man nicht .. Biereth war das um und auf, Jatta und Camara haben nur wenig impact Er hat einen sehr guten Abschluss, er wird schon einige Tore für euch machen. Es fehlt ihm allerdings etwas der Arbeitseifer, er wird sein Potential wohl nie ausschöpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar mrneub schrieb vor 9 Minuten: Seltsamer transfer. In england ein flop. Da hätte ich mehr erwartet von den grazern Ich tipp darauf, dass ihre England-Leihe am Ende mehr Scorer als unsere Einsätze haben wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts