Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

4- 5 mio davon nach London. Und wieviel hatten sie bezahlt? 5 mio ? Also 5 mio plus. Immer noch gut aber auch nicht in hojlund Sphären 

Um 15 Mio wird man ihn denke ich nicht gehen lassen.. da muss schon mehr rausspringen im Vergleich zum Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Um 15 Mio wird man ihn denke ich nicht gehen lassen.. da muss schon mehr rausspringen im Vergleich zum Sommer

Vll bekommts noch eine WVB dazu. Die sind bei AKs normal nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, stillerasbleser94 said:

Vll bekommts noch eine WVB dazu. Die sind bei AKs normal nicht dabei. 

Kein Verein gibt einem anderen Verein eine WVB, wenn sie die AK ziehen. Ist ja relativ hirnrissig sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Als ob irgendwer für Biereth 15 Mille zahlt, das ist doch irre.

Jetzt mal abgesehen davon ob er es wert ist. Ich sag mal ja aber darüber lässt sich natürlich streiten.

Aber wennst den richtigen Geldigen Verein findest der das warum auch immer unbedingt will, dann kannst das natürlich kriegen. Das ist wie den 7 oder 8 Mio für Wöber damals. War er zu dem Zeitpunkt damals finde ich auch nicht wert aber wennst den richtigen findest geht.sowas natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh den hype um biereth irgendwie nicht, was ist an dem so gut? 

16 Scorer in 16 Bundesligaspielen, davon 11 Tore und obendrauf zwei Goals in der CL. Wenn einer unserer Spieler solche Werte hat, würden hier im Forum 20 Millionen Ablöse gefordert werden. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

16 Scorer in 16 Bundesligaspielen, davon 11 Tore und obendrauf zwei Goals in der CL. Wenn einer unserer Spieler solche Werte hat, würden hier im Forum 20 Millionen Ablöse gefordert werden. 

Bei uns werden sowieso immer fantasie summen gefordert, sobald einer gerade laufen kann!

Die statistik ist natürlich nicht schlecht, aber die meisten tore waren einfach nur abstauber. Rein vom fußballerischen fand ich emegha und hojlund viel besser! Gegen uns zb war biereth zwei mal nicht existent, der hat gegen cvetkovic und raux yao keinen ball gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in einer top liga durchsetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Mici schrieb vor 6 Stunden:

Echt jetzt der ist doch in Mainz nur mehr auf der Bank gesessen. 

Bringt schon eine wichtige Komponente im Salzburger Offensivspiel zurück mit seiner Robustheit und körperlichen Präsenz. Habe das Gefühl, dass der dort gut reinpasst leider. Man darf gespannt sein, wen sie da noch holen, sobald die Zentralachse wieder mit Qualität besetzt ist, werden die schwer zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Als ob irgendwer für Biereth 15 Mille zahlt, das ist doch irre.

Jetzt nix für ungut, Sangare is ein Top Spieler, aber bei dem könnte ich das auch sagen mit 10-120 Mio.. im Gegenzug zu Sangare hat Biereth in der CL gute Leistungen gebracht.. schau mal was für andere gezahlt wird, da is Biereth mindestens 15 Mio wert 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt nix für ungut, Sangare is ein Top Spieler, aber bei dem könnte ich das auch sagen mit 10-120 Mio.. im Gegenzug zu Sangare hat Biereth in der CL gute Leistungen gebracht.. schau mal was für andere gezahlt wird, da is Biereth mindestens 15 Mio wert 

Naja 120 is a bissl vü, glaub das fordert selbst hier keiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag