santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Just now, Hiasl99 said: Als Schalke-Sympathisant sowieso ein eher rotes Tuch für mich Lünescheid-Nord mag man auch nicht nach Tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Als Schalke-Sympathisant sowieso ein eher rotes Tuch für mich Same here. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 Beim Klopp-Bashing sollte man fairerweise nicht vergessen - die Möglichkeiten, die er in dieser Rolle bei Red Bull hat, sind weltweit vermutlich einzigartig. Er hat die sportliche Koordiniation von mehreren Top-Clubs weltweit, kann planen, Struktur geben, orchestrieren ohne dass er selbst auf den stressigen Platz auf die Trainerbank und sich im Tagesgeschäft aufreiben muss. Klopp ist ja nicht blöd und wird sich schon entsprechende Freiheiten und Gestaltungsspielraum in dieser Rolle ausgehandelt haben. Und ums Geld geht es in der Liga glaub ich nicht mehr, ob er jetzt 18 oder 20 Millionen pro Jahr verdient wird nicht der ausschlaggebenden Grund für so ein Engagement gewesen sein. Unnötig find ich aber seine Ankündigung vom Sommer (sinngemäß) jetzt eine Auszeit zu nehmen und 1 Jahr nicht mehr zu trainieren. Auch wenn der neue Job keine Trainerposition ist, sowas würde ich halt gar nicht sagen, wenn ich nicht dahinterstehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 boeckinho schrieb vor 23 Minuten: Möglich, aber bestimmt nicht mehr als die ~20Mio bei Liverpool. Keine Frage, mir geht nur die Romantisierung von Klopp am Oasch. Als ob er jetzt erst, seit dem RB-Wechsel, aufs Geld schaut. Mit ziemlicher Sicherheit verdient er in dieser Position mehr als in Liverpool. Und wer red bull kennt der weiß dass die das für so einen Mann auch zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Oktober 2024 schicker fix bei der TSG https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13230706/tsg-hoffenheim-holt-andreas-schicker-von-sturm-graz-als-geschaeftsfuehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Länderspielpause 😅😅😊 Merkt man Mir ist das Wurscht was der RB Konzern macht hoffe nur das RBS ( vielleicht auch Sturm) nicht bei uns Fischen geht was Spieler ( auch von Rapid II und von den AKAs) und Trainer betrifft. Klopp hat jetzt einen ruhigen Job der Fürstlich Entlohnt wird, ich kann ihn verstehen TheFreeCorner schrieb vor 2 Stunden: ich brauch mal für ein paar stunden Medienpause, ich kann das "Geschwafel" über Dosen-Klopp nicht mehr lesen. Derzeit alle Medien RB in den Schlagzeilen. Am Nachmittag interessiert sich eh keine Sau mehr dafür und gut ists .... und gegen Altach werden sie nicht mehr als 7-8000 Zuschauer haben weil es den Kunden egal ist was Klopp macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Oktober 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Für mich ist es künstliche Aufregung, ich betone für mich! Es gibt wahrlich wichtigere Themen, als dieses und ich sehe es eben nicht so spektakulär, denn es wird nichts an der Gesamtsituation ändern. Ich verkaufe mich als gar nichts, ich bin weder sanftmütig, noch Vermittler. Ich vertrete meine Sicht der Dinge. Ohne das persönlich zu meinen, ist das nicht ein wenig naiv? Nahezu jeder größere Club ist entweder Aktien notiert, oder im Besitz einer Firma, eines Eigentümers, oder welcher Form auch immer. Ja das ist für Nostalgiker nicht schön und ich würde mir auch mehr Fairness und Transparenz wünschen. Als Alternative bleibt im Prinzip nur, sich vom Profisport zurückziehen. Robin Hood Mentalität wird nicht weiterhelfen. Rapid hat weder einen Investor, noch sind wir aktiennotiert oder sind in Besitz irgendeiner Firma. Ok ja, ich bin Nostagiker, sehe aber jetzt keinen Grund, dass sich Rapid vom Profisport zurückziehen sollte, oder verstehe ich da jetzt was falsch ? Das ist bei Sturm nur als weiteres Beispiel übrigens genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2024 steirer83 schrieb vor 13 Minuten: schicker fix bei der TSG https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13230706/tsg-hoffenheim-holt-andreas-schicker-von-sturm-graz-als-geschaeftsfuehrer Die Schiedsrichter in Österreich werden heute ein paar Sektkorken knallen lassen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Der Aufschrei ist relativ amüsant und hat alleine für sich wahrscheinlich schon fast genug werbewert die Kosten wieder rein zu spülen. Die Protagonisten im Fußball machen das in erster Linie wegen dem Geld, Klopp ist ebenso wenig Fußballromantiker wieder alle anderen. Wer mit seinem vorherigen Job kein Problem hatte und mit dem jetzt schon, ist ein Heuchler oder Naiv. Ich verabscheue das Konstrukt, lache deren "Fans" von früh bis spät aus, aber das mit Klopp ist nur ein relativ erwartbarer Lauf der Dinge. Ich nehms ja auch keinem Spieler übel, der sich dort einen gute Karriere erhofft, die Rahmenbedingungen sprechen ja absolut dafür. Jedem einzelnen Kasperl der diesem Haufen zujubelt hingegen schon (sofern es sich um erwachsene handelt, Kinder wissen es mitunter nicht besser). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2024 steirer83 schrieb vor 17 Minuten: schicker fix bei der TSG https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13230706/tsg-hoffenheim-holt-andreas-schicker-von-sturm-graz-als-geschaeftsfuehrer der abgang von schicker könnte für sturm unangenehm werden, da noch mehr daran hängt: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/schicker-verlaesst-sturm--ein-abgesang-und-ausblick/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 1899fm schrieb Gerade eben: der abgang von schicker könnte für sturm unangenehm werden, da noch mehr daran hängt: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/schicker-verlaesst-sturm--ein-abgesang-und-ausblick/ Sehr gut, da habe ich am Weg heim von der Arbeit schon ein Programm, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 1 Minute: der abgang von schicker könnte für sturm unangenehm werden, da noch mehr daran hängt: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/schicker-verlaesst-sturm--ein-abgesang-und-ausblick/ Für mich bleibt Sturm auch nach einem Abgang von Schicker und Ilzer weiterhin Titelfavorit Nummer 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 Silva schrieb vor 11 Minuten: Die Schiedsrichter in Österreich werden heute ein paar Sektkorken knallen lassen. glaube ich nicht. ihre gefahrenzulage wird wieder gestrichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 5 minutes ago, Silva said: Für mich bleibt Sturm auch nach einem Abgang von Schicker und Ilzer weiterhin Titelfavorit Nummer 1. Ich wäre ja dafür ihr holt den Cup und wir die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 Silva schrieb vor 12 Minuten: Die Schiedsrichter in Österreich werden heute ein paar Sektkorken knallen lassen. Die Schlagkraft von Sturm sinkt sicherlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts