Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: könnte Maybach theoretisch im Nachhinein gesperrt werden? wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: wie soll das gehen? bei Tätlichkeiten gehts ja auch, nicht dass ich es fordere, meine Frage war nur obs möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bei Tätlichkeiten gehts ja auch, nicht dass ich es fordere, meine Frage war nur obs möglich wäre gibts das Foul wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: bei Tätlichkeiten gehts ja auch, nicht dass ich es fordere, meine Frage war nur obs möglich wäre Glaub das gibts nur, wenn es soz. hinter dem Rücken passiert. Außerhalb des Gesichtsfelds des Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: gibts das Foul wo zu sehen? warscheinlich in den Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: warscheinlich in den Highlights nein, da ist nichts zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bei Tätlichkeiten gehts ja auch, nicht dass ich es fordere, meine Frage war nur obs möglich wäre Imho nur wenn der Schiri es überhaupt nicht gesehen hat. Wenn ers gesehen hat, aber nur normales Foul gepfiffen hat - dann nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2024 Das Bundesliga Abenteuer vom GAK wird wohl relativ kurz ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 44 Minuten: Das Bundesliga Abenteuer vom GAK wird wohl relativ kurz ausfallen. Mit der Punkteteilung kann sich noch viel tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Das Bundesliga Abenteuer vom GAK wird wohl relativ kurz ausfallen. Naja gut, wenn man sich hier gewisse Dinge durchliest dann gab es in dieser Saison bereits 3 Fixabsteiger. Zunächst Klagenfurt, die bis auf das X gegen uns wohl keinen einzigen Punkt mehr machen weil nicht BuLi-tauglich. Dann kam Hartberg als fixer Absteiger auf den Plan. Im Grunde also ein gutes Omen für den Gak. Der Zeitpunkt ist ein schlechter weil wir sie bald als Gegner haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Im Grunde also ein gutes Omen für den Gak. Der Zeitpunkt ist ein schlechter weil wir sie bald als Gegner haben. Also ein 1:4 wirds sicher nicht mehr spielen für die Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: warscheinlich in den Highlights Eher bei den lowlights. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln Dachte eher an sowas wie “Austria und Polizei, Bruderschaft macht frei” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 14 Minuten: Viola Spruchband von gestern: "Rapid und Polizei - beim abputzen ganz vorne dabei!" Was für Kasperln Ich bin Napoleon und habe nie einen Böller geworfen. Lila Zwangsjackenmodeschau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts