Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Bist deppert, der Kommentator :lol:

edith: beim Asutruia Match

Der spitzt sich Einen auf Maybach.

😂😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph96 schrieb Gerade eben:

Was war?

Abseitstor vom WAC wird gechecked. Stadionsprecher feiert das Tor und ist genau damit fertig, als das Tor aberkannt wird. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der 11er für die Austria ist an Lächerlichkeit auch mal wieder nicht zu überbieten, Foul beginnt mindestens einen Meter außerhalb.

Und natürlich die klare Rote für das Luxusgefährt wird net mal prüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Der 11er für die Austria ist an Lächerlichkeit auch mal wieder nicht zu überbieten, Foul beginnt mindestens einen Meter außerhalb.

Und natürlich die klare Rote für das Luxusgefährt wird net mal prüft.

spätestens nach dem Real Madrid Elfer letztens scheint das Wohl die gängige Handhabe zu sein.

Ist mMn ok, er lässt hald auch bis 1,5m im Strafraum nicht los… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

spätestens nach dem Real Madrid Elfer letztens scheint das Wohl die gängige Handhabe zu sein.

Ist mMn ok, er lässt hald auch bis 1,5m im Strafraum nicht los… 

Ich dachte immer, das Foul zählt dort, wo es beginnt, aber das gilt vermutlich nicht überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte immer, das Foul zählt dort, wo es beginnt, aber das gilt vermutlich nicht überall.

die ich von Haus aus nur ein Querulant bin welchen das Regelwerk nur peripher tangiert kann ich es dir auch nicht erläutern … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor 9 Minuten:

zu Beginn war es ein normaler Zweikampf, erst im Strafraum war dann auf Foul zu entscheiden, das wird die Erklärung sein. ;)

Erklärung bezüglich der nicht roten Karte, da hamma alle wegschaut, der VAR auch. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Wird immer im Sinne der gefoulten Mannschaft entschieden. Also wenn ein Spieler außerhalb gehalten wird, in den Strafraum läuft und immer noch gehalten wird -> Elfer

Wenn ein Spieler innerhalb des Strafraum gehalten wird, raus läuft und noch gehalten wird -> auch Elfer

https://schiriwiki.de/page/Vorteil#:~:text=Im Rahmen der Vorteilsregel kann,Mannschaft%2C die das Vergehen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag