Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten:

Ich nehme an sie werden ihn schon vorm ersten Derby stanzen. Hab mir die PK angeschaut, als Fan würd mir das Grauen kommen 

Wahrscheinlich eh. 

Wenn der WAC morgen am Verteilerkreis gewinnt, wird die Luft schon sehr dünn.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich eh. 

Wenn der WAC morgen am Verteilerkreis gewinnt, wird die Luft schon sehr dünn.

Die stanzen den frühestens, wenn sie einen besseren nachfolger haben - siehe die trainer suche vor a paar wochen bei ihnen, sowas darf nicht nocheinmal passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Underdog1899 schrieb vor 40 Minuten:

Ich nehme an sie werden ihn schon vorm ersten Derby stanzen. Hab mir die PK angeschaut, als Fan würd mir das Grauen kommen 

Kommt immer drauf an, was wen die Verantwortlichen als Nachfolger sehen. Schopp wäre für mich ein gutes Match aber der kostet, plus keine Ahnung, ob er die absolute Wohlfühloase Hartberg aufgeben will und Einfluss auf die Kaderplanung verzichten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
TheMichii schrieb Gerade eben:

Kommt immer drauf an, was wen die Verantwortlichen als Nachfolger sehen. Schopp wäre für mich ein gutes Match aber der kostet, plus keine Ahnung, ob er die absolute Wohlfühloase Hartberg aufgeben will und Einfluss auf die Kaderplanung verzichten will. 

Selbst ein Schopp kann dort nichts bewirken.

Der ist vor allem so erfolgreich, weil ihm sportlich niemand ins Handwerk pfuscht.

So viel kann dem die Austria nicht zahlen, dass er sich das antut, so lange es Hartberg gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer durch Helm zu ersetzen dürfte eine strategische Meisterleistung gewesen sein, allerdings scheint es die Mannschaft noch nicht zu verstehen, ich denke man muss ihm jetzt zumindest einmal eine Saison geben. 

stimmt der Nachfolger darf dann den Wiederaufstieg ins Visier nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Wie lange hat der Helm Vertrag?

Wegen der Dauer des bezahlten Spaziergang warads 

ich hoffe werner verlängert ihn bald um 3 jahre, um hier mal dafür zu sorgen, dass er in ruhe weiter arbeiten kann.

den dürfen sie sich nicht von ein paar verrückten fans raus schießen lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laotse schrieb vor 15 Minuten:

Selbst ein Schopp kann dort nichts bewirken.

Der ist vor allem so erfolgreich, weil ihm sportlich niemand ins Handwerk pfuscht.

So viel kann dem die Austria nicht zahlen, dass er sich das antut, so lange es Hartberg gibt.

Eh und das England Abenteuer ging ordentlich in die Hose. Der braucht sein Umfeld und Macht, dass er seine Ideen und Vorstellungen umsetzen kann. Deswegen ist er so erfolgreich in Hartberg, weil er seine Spieler quasi selbst aussucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe werner verlängert ihn bald um 3 jahre, um hier mal dafür zu sorgen, dass er in ruhe weiter arbeiten kann.

den dürfen sie sich nicht von ein paar verrückten fans raus schießen lassen!!

Laut Transfermarkt noch 2 Jahre. Nicht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der austria sind die gönner halt fluch und segen zu gleich - ohne sie wär man inzwischen wsl in der regionalliga, andererseits versteh ich auch jeden, der zb eine mio in die austria investiert und dann halt auch bissl mitreden will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

hab am Mittwoch mit einem Freund telefoniert, der halt a tief Violetter ist, aber die sind eh schwer bedient. Also das war so traurig mitanzuhören, der war echt so fertig, dass er schon lachen musste als ich ihm anbot, wenn er gewechselt hat, dass ich ihm sag, wo im Weststadion ein guter Platz ist um einerseits das Spiel gut überblicken zu können und andererseits die Stimmung voll mitzubekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Simma uns ehrlich, ein Kader der überaltert ist, ein Schuldenberg und ein Werner der dort sportlich alles entscheidet. Wer soll den Job dort sonst freiwillig machen. Wenn sogar der BW Linz Trainer absagt, spricht das glaube ich Bände.

MMn ist das größte Problem dort, dass Du als Trainer möglicherweise sehr eingeschränkt bist in Deinen Entscheidungen - zumindest, wenn man sich die Personalentscheidungen ansieht, die von außen betrachtet nicht immer durch die Leistung begründet waren.

Ansonsten wäre eine darniederliegende Austria gar nicht so unattraktiv: Kader in Teilbereichen (Angriff, Dragovic) durchaus in Ordnung, Fans die kaum noch enttäuscht werden können, Erwartungshaltung nach dem Saisonstart irgendwo bei einstelligem Tabellenplatz - da kannst als Trainer fast nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag