Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 1 Minute:

Ich wüsste nicht was sie großartig unternehmen können? Das ist eine Frage der Spielanlage und darum denk ich, dass dieses Risiko ganz bewusst ist: 

Will Salzburg mal je die Chance gegen die großen haben wird es mit mittelteuren U22 Spielern und "normalen" Ideen nicht funktionieren. Bei vollem Risiko und viel,viel Glück kann es dafür mal funktionieren- Ich glaub die wollen das tatsächlich so (bis auf das langsame zurücklaufen von Blank bei der ersten chance vllt ;9 )

bin da durchaus bei dir aber im vergleich zur letztjährigen IV gibt es schon massive qualitätsunterschiede und heute hätte man schon den einen oder anderen konter abfangen können. 

jetzt 1:0 - extrem verdient

derfalke35 schrieb Gerade eben:

enorme Offensivpower.                

absolut und auch beeindruckend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

was sie gar nicht schaffen ist ihren mittelstürmer in szene zu bringen

der ist aber auch, ähnlich wie Simic, kein sonderlicher Ausnahmespieler … Einen Stürmer werden die wohl bestimmt noch holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

was sie gar nicht schaffen ist ihren mittelstürmer in szene zu bringen

Verständlich, in Liverpool gab es ja lange keinen richtigen 9er mehr. Immer hängende Spitzen oder Flügelspieler als Mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

bin da durchaus bei dir aber im vergleich zur letztjährigen IV gibt es schon massive qualitätsunterschiede und heute hätte man schon den einen oder anderen konter abfangen können.

die letztjährige IV wird/wurde ja auch für +- 25 millionen verkauft - wie willst denn die ersetzen? Palvovic/Solet im Herbst war wohl die beste IV in der Liga in den letzten 20 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gefühlsmäßig variiert Salzburg mit Ball mehr als in ihren Hochzeiten. Da wird nicht immer direkt der vertikale Ball für Steil/Klatsch gespielt. Bin mir aber noch nicht sicher, wie dieses Spiel einzuschätzen ist. Hätte von Twente eigentlich mehr erwartet. Im Spielaufbau sind die mMn schon ein wenig limitiert. Unnerstall ist alles andere als ein mitspielender Torhüter und deren linker Innenverteidiger scheint Rechtsfuß zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 2 Minuten:

die letztjährige IV wird/wurde ja auch für +- 25 millionen verkauft - wie willst denn die ersetzen? Palvovic/Solet im Herbst war wohl die beste IV in der Liga in den letzten 20 Jahren

Also bei Solet werd ich nicht mehr schlau was die Scouts in dem sehen … ich kann mich an ganze Zeiträume in der Saison erinnern in denen er verlässlich Kadiri-Like Slapstick geliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Publikum :lol: Das ist ja mehr „Eventfans“ als bei jedem Taylor Swift Konzert. 

Sind aber keine 14k Zuschauer und das in der CL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 5 Minuten:

ich rede nicht von eins zu eins ersetzen aber ich erwarte mir mehr körperlichkeit da hinten. ich bin mir sicher dass noch ein iv kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlsmäßig variiert Salzburg mit Ball mehr als in ihren Hochzeiten. Da wird nicht immer direkt der vertikale Ball für Steil/Klatsch gespielt. Bin mir aber noch nicht sicher, wie dieses Spiel einzuschätzen ist. Hätte von Twente eigentlich mehr erwartet. Im Spielaufbau sind die mMn schon ein wenig limitiert. Unnerstall ist alles andere als ein mitspielender Torhüter und deren linker Innenverteidiger scheint Rechtsfuß zu sein. 

jetzt spielens halt extrem über dir seiten, vorallem links. bei der heutigen positionierung eh logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag