orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Gibts bei dem spiel keine pausenanalyse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Offensiv ist das konstrukt gut unterwegs. Defensiv doch mir einigen Problemen. Besonders dieser baidoo ist ein unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Also bei Solet werd ich nicht mehr schlau was die Scouts in dem sehen … ich kann mich an ganze Zeiträume in der Saison erinnern in denen er verlässlich Kadiri-Like Slapstick geliefert hat. jap, und dazwischen hat er dann weltklasse gespielt. Halt ähnlich wie bei Upamecano oder Wöber - entweder Slapstick oder verflucht gut Vizelein schrieb vor 13 Minuten: Offensiv ist das konstrukt gut unterwegs. Defensiv doch mir einigen Problemen. Besonders dieser baidoo ist ein unsicherheitsfaktor. Findest du? Das ist Leos IV partner Ernesto schrieb vor 20 Minuten: ich rede nicht von eins zu eins ersetzen aber ich erwarte mir mehr körperlichkeit da hinten. ich bin mir sicher dass noch ein iv kommen wird Du brauchst halt einen schnellen IV der mitdenkt. da gibt es nicht sooo viele die leistbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 Ja finde ich. Momentan sehe ich bei ihm doch einige Probleme. Klar kann er sich noch steigern in dem Alter aber wenn ich ihn zb mit Leo vergleiche ist das für mich schon ein gravierender unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2024 phy schrieb vor 46 Minuten: die letztjährige IV wird/wurde ja auch für +- 25 millionen verkauft - wie willst denn die ersetzen? Palvovic/Solet im Herbst war wohl die beste IV in der Liga in den letzten 20 Jahren Hinter Patocka/Eder natürlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2024 Frage ist Konrad nimmer bei Sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Frage ist Konrad nimmer bei Sky ? jemand hat letztens gemeint er hätte in der Konferenz kommentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2024 Lauter Legionäre bei den Dosen, auch auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2024 Schade. Twente leider für das schwache rausspielen bestraft. War eh nur a Frage der Zeit, bis das schiefgeht. Scheiss Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: jemand hat letztens gemeint er hätte in der Konferenz kommentiert ok, Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Vizelein schrieb vor 21 Minuten: Ja finde ich. Momentan sehe ich bei ihm doch einige Probleme. Klar kann er sich noch steigern in dem Alter aber wenn ich ihn zb mit Leo vergleiche ist das für mich schon ein gravierender unterschied. Er braucht halt spiele, vom Talent würde ich ihn vllt sogar noch ein euzerl über leo sehen aber Leo hat halt 1 Jahr vorsprung im erwachsenenfussball - halt auch bedingt durch die Konkurrenz wo pavlovic/Solet halt ein bisserl mieser ist als Wimmer/hofmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. August 2024 Jawoooooooooohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 5 Minuten: Lauter Legionäre bei den Dosen, auch auf der Ersatzbank 2,5 Österreicher sind schon drinnen, also einer auf der bank, 1,5 am feld bearbeitet 6. August 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2024 Was für ein dämliches Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Schade, aber wenn sie in die cl kommen, haben wir immerhin die youth league Teilnahme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts