Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich hoff dass der lask ausgleicht. Für uns wärs besser denk ich Eh eigentlich org, dass wir mit 3:0 über hartberg drübergfahrn sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 TheMichii schrieb vor 15 Minuten: Will Sturm tatsächlich Meister werden wollen, dann sind heute zum Siegen verdonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Ein Spiel im oberen Playoff zwischen Klagenfurt und Salzburg ist schon Skuril. Wenn es nach der Kulisse geht is es ein Spiel aus der zweiten Liga... Red Bull investiert seit 20 Jahren in Salzburg... Ich kann mich noch an das Versprechen von 2005 erinnern "Wir wollen die jungen Fans gewinnen und wachsen". 10 Fans pro Jahr könnte man schon gewinnen. Dann hätte man heute zumindest einen 200 Mann Fanblock in Klagenfurt... Und Klagenfurt geht sowieso früher oder später Pleite. bearbeitet 24. April 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Feanor schrieb vor 30 Minuten: ziereis, bello, talovierov und horvath vorbelastet. Ziereis schon gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Eh eigentlich org, dass wir mit 3:0 über hartberg drübergfahrn sind Naja der Spielverlauf war perfekt für uns. Will nicht sagen dass wir unverdient gewonnen haben, drübergefahren sind wir da denk ich nicht . Aber war schon enger als das Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Also wie spritzig die hartbergspieler sind, diese kraft im antritt- unglaublich, wir brauchen auch diesen sperm booster bearbeitet 24. April 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ein Spiel im oberen Playoff zwischen Klagenfurt und Salzburg ist schon Skuril. Wenn es nach der Kulisse geht is es ein Spiel aus der zweiten Liga... Red Bull investiert seit 20 Jahren in Salzburg... Ich kann mich noch an das Versprechen von 2005 erinnern "Wir wollen die jungen Fans gewinnen und wachsen". 10 Fans pro Jahr könnte man schon gewinnen. Dann hätte man heute zumindest einen 200 Mann Fanblock in Klagenfurt... Und Klagenfurt geht sowieso früher oder später Pleite. Das is halt einfach nur lächerlich, die sind da halt fr mit 20 "Fans" in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Traumszenario: Sturm verliert die nächsten drei spiele und am 5.5 um 17:00 können sich die kernölbauern live bei sky anschauen wie die dosen bei uns vor 26000 zuschauern meister werden erstens wünsch uns weder gegen irgendwen noch wem anderen eine Niederlage, aber Salzburg gehört zu der noch ärgeren Kategorie "auf goa kan Fall!". Fändest es nicht du auch noch lustiger, wenn wir sogar mal Salzburg schlagen und Sturm es trotzdem nicht schafft? Abgesehen davon, die paar Fetzenschädel die im ASB von den Steirern die große Lippe führen tangieren mich nur periphär, Sturm wäre mir als Meister lieber als die Salzburger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ziereis schon gelb Meine Autokorrektur grad: Zierfisch P200E schrieb Gerade eben: erstens wünsch uns weder gegen irgendwen noch wem anderen eine Niederlage, aber Salzburg gehört zu der noch ärgeren Kategorie "auf goa kan Fall!". Fändest es nicht du auch noch lustiger, wenn wir sogar mal Salzburg schlagen und Sturm es trotzdem nicht schafft? Abgesehen davon, die paar Fetzenschädel die im ASB von den Steirern die große Lippe führen tangieren mich nur periphär, Sturm wäre mir als Meister lieber als die Salzburger. Heuer nd.sorry sumga kann nächstes Jahr werden heuer sollte Noch einmal rb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Meine Autokorrektur grad: Zierfisch Heuer nd.sorry sumga kann nächstes Jahr werden heuer sollte Noch einmal rb. ich respektiere deine Meinung, sei so gut und respektiere meine, dass ich lieber einen Traditionsverein der Bundesliga an der Spitze sehe als Salzburg. Bitte, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 P200E schrieb Gerade eben: ich respektiere deine Meinung, sei so gut und respektiere meine, dass ich lieber einen Traditionsverein der Bundesliga an der Spitze sehe als Salzburg. Bitte, danke. Ich akzeptiere es ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 P200E schrieb Gerade eben: erstens wünsch uns weder gegen irgendwen noch wem anderen eine Niederlage, aber Salzburg gehört zu der noch ärgeren Kategorie "auf goa kan Fall!". Fändest es nicht du auch noch lustiger, wenn wir sogar mal Salzburg schlagen und Sturm es trotzdem nicht schafft? Abgesehen davon, die paar Fetzenschädel die im ASB von den Steirern die große Lippe führen tangieren mich nur periphär, Sturm wäre mir als Meister lieber als die Salzburger. Nein! Sturm in der cl ist für rapid der worst case, da sie uns finanziell damit noch weiter abhängen - das wäre dir lieber? Die dosen sind mir mittlerweile so wurscht, bei denen spielt es keine rolle mehr ob sie 15mio, 50mio oder 100mio für irgendeinen bewerb bekommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Diese Frage kommt jz dumm.spielt der cupsieger CL quali?Oder nur El quali?Und Ecl fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Konate rechtzeitig am explodieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Nein! Sturm in der cl ist für rapid der worst case, da sie uns finanziell damit noch weiter abhängen - das wäre dir lieber? Die dosen sind mir mittlerweile so wurscht, bei denen spielt es keine rolle mehr ob sie 15mio, 50mio oder 100mio für irgendeinen bewerb bekommen! Laola1 hat eine zusammenstellung von rapid siegen gegen sturm gepostet, hab mir die lockdown highlights angschaut - 2021 war sturms topstürmer frisenbichler, also wenn die sich in 3 jahren so entwicklen können, können wir das doch sicher auch, wenn bei uns nicht neustart auf neustart auf neustart folgt - sprich dann holen wir uns halt die millionen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts