Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Ihr wisst schon es gibt keine Lizenz für Liga 2 - nur eine Zulassung und die bekommst quasi geschenkt 

Woher sollen wir das wissen? Waren ja noch nie dort. := Sry war aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 14 Minuten:

Ihr wisst schon es gibt keine Lizenz für Liga 2 - nur eine Zulassung und die bekommst quasi geschenkt 

Und im Osten nimmt man die nicht einmal gschenkt...siehe Aufsteigsverweigerer in der RLO...und das will was heissen.

Was den Fussball angeht gehts in Wien seriöser zu als in anderen Ecken in Ö...und das will noch mehr heissen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Und im Osten nimmt man die nicht einmal gschenkt...siehe Aufsteigsverweigerer in der RLO...und das will was heissen.

Was den Fussball angeht gehts in Wien seriöser zu als in anderen Ecken in Ö...und das will noch mehr heissen.

Das hat aber weniger mit de Lizenz selbst zu tun, sondern das die zweite Liga einfach unrentabel ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Das hat aber weniger mit de Lizenz selbst zu tun, sondern das die zweite Liga einfach unrentabel ist 

Das ist was ich damit sagen wollte...

Die Fans, und somit der Grossteil hier hat einfach keine Ahnung wie spärlich Fussballvereine in der 2. und tlw 1. Liga aufgestellt sind. Da ist Grossteils wirklich NICHTS da. Auch die Admira scheint mehr als sie ist..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 9 Minuten:

Linz im Dezember ist jetzt aber auch nicht gerade die destination wo viele sagen, DA MUSS ICH HIN! :D

Ich fahre morgen hin und kann es kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 13 Minuten:

Linz im Dezember ist jetzt aber auch nicht gerade die destination wo viele sagen, DA MUSS ICH HIN! :D

Das jetzt auf die Jahreszeit zu reduzieren finde ich nicht ok :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die depaten Schmähs Richtung Liverpool dürften nach hinten losgegangen sein. Nicht der erste Anfängerfehler von Sageder...

Zwischenzeitlich hats den Anschein gehabt dass er sich erfängt mit der Mannschaft, die letzten Wochen haben aber einige Limitationen bestätigt bzw wieder zum Vorschein gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag