limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Ihr wisst schon es gibt keine Lizenz für Liga 2 - nur eine Zulassung und die bekommst quasi geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ihr wisst schon es gibt keine Lizenz für Liga 2 - nur eine Zulassung und die bekommst quasi geschenkt Woher sollen wir das wissen? Waren ja noch nie dort. Sry war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 14 Minuten: Ihr wisst schon es gibt keine Lizenz für Liga 2 - nur eine Zulassung und die bekommst quasi geschenkt Und im Osten nimmt man die nicht einmal gschenkt...siehe Aufsteigsverweigerer in der RLO...und das will was heissen. Was den Fussball angeht gehts in Wien seriöser zu als in anderen Ecken in Ö...und das will noch mehr heissen. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Und im Osten nimmt man die nicht einmal gschenkt...siehe Aufsteigsverweigerer in der RLO...und das will was heissen. Was den Fussball angeht gehts in Wien seriöser zu als in anderen Ecken in Ö...und das will noch mehr heissen. Das hat aber weniger mit de Lizenz selbst zu tun, sondern das die zweite Liga einfach unrentabel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 20 Minuten: Das hat aber weniger mit de Lizenz selbst zu tun, sondern das die zweite Liga einfach unrentabel ist Das ist was ich damit sagen wollte... Die Fans, und somit der Grossteil hier hat einfach keine Ahnung wie spärlich Fussballvereine in der 2. und tlw 1. Liga aufgestellt sind. Da ist Grossteils wirklich NICHTS da. Auch die Admira scheint mehr als sie ist.. bearbeitet 14. Dezember 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Lächerlicher Auswärtsmob in Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 29 Minuten: Lächerlicher Auswärtsmob in Linz! Linz im Dezember ist jetzt aber auch nicht gerade die destination wo viele sagen, DA MUSS ICH HIN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2023 damich schrieb vor 9 Minuten: Linz im Dezember ist jetzt aber auch nicht gerade die destination wo viele sagen, DA MUSS ICH HIN! Ich fahre morgen hin und kann es kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Ich schau jetzt seit 10 Minuten das LASK match, haben die in der zeit überhaupt mal den ball berührt? Geht das schon seit spielbeginn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 damich schrieb vor 13 Minuten: Linz im Dezember ist jetzt aber auch nicht gerade die destination wo viele sagen, DA MUSS ICH HIN! Das jetzt auf die Jahreszeit zu reduzieren finde ich nicht ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Die depaten Schmähs Richtung Liverpool dürften nach hinten losgegangen sein. Nicht der erste Anfängerfehler von Sageder... Zwischenzeitlich hats den Anschein gehabt dass er sich erfängt mit der Mannschaft, die letzten Wochen haben aber einige Limitationen bestätigt bzw wieder zum Vorschein gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Fischköpfe sind 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Boidi schrieb vor 6 Minuten: Die Fischköpfe sind 1:0 hinten 1:1… schaut aber momentan nicht gut aus für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Die Selbstinszenierungen Marke Ilzer/Sturm sind ein Wahnsinn, peinlicher gehts nimma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2023 Schön gemachte hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts