steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Welch grandiose Meisterfeier in Siezenheim. Ach ja die dosen haben ja den teller bekommen. HAb ich komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Wenn Kühbauer heute nicht gewonnen hätte, wäre er wohl gestanzt worden Geh bitte. Niemals bei der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 So und jetzt noch ein Vertrag für FW auf lebenszeit und mein Glück ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Niemals bei der Saison. War ironisch gemeint, wobei, je länger ich darüber nachdenke desto wahrscheinlicher erscheint es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: So und jetzt noch ein Vertrag für FW auf lebenszeit und mein Glück ist perfekt Was auf Lebenszeit? FWSD Gott soll nein muss einen Vertrag über das Ableben hinaus bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Didi Kühbauer, wie war die Stimmung in der Kabine: "Geweint haben wir nicht." bearbeitet 20. Mai 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Mai 2018 trotz allem: was die vereinsführung der violas aufführt, ist unter aller sau - dieser verein wird kaputt gemacht und hirnlos gg die wand gefahren - sowie bei uns letztes mal! mir tun die violas irgendwo leid - natürlich gehören alle stichelein dazu - na logo..... aber ich will zwei starke wiener vereine, dazu die grazer - und schon tut sich was in der liga mEn gehören wohlfahrt UND kraetschmar weg..... da oide joschi walter war bei aller rivalität ein sir, kein unsympathler..... aber was bei der austria derzeit abgeht, sucht seinesgleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: trotz allem: was die vereinsführung der violas aufführt, ist unter aller sau - dieser verein wird kaputt gemacht und hirnlos gg die wand gefahren - sowie bei uns letztes mal! mir tun die violas irgendwo leid - natürlich gehören alle stichelein dazu - na logo..... aber ich will zwei starke wiener vereine, dazu die grazer - und schon tut sich was in der liga mEn gehören wohlfahrt UND kraetschmar weg..... da oide joschi walter war bei aller rivalität ein sir, kein unsympathler..... aber was bei der austria derzeit abgeht, sucht seinesgleichen Die Austria kann ruhig so weiter machen, das stört mich nicht im Geringsten; als starker zweiter Wiener Verein wäre mir der Wiener Sportklub hundert mal lieber als die Austria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Mai 2018 ja, unsere glorreiche vergangenheit wäre ohne der austria deutlich weniger glorreich - ein bissl brille runter schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Mai 2018 beatboy schrieb vor 5 Minuten: trotz allem: was die vereinsführung der violas aufführt, ist unter aller sau - dieser verein wird kaputt gemacht und hirnlos gg die wand gefahren - sowie bei uns letztes mal! mir tun die violas irgendwo leid - natürlich gehören alle stichelein dazu - na logo..... aber ich will zwei starke wiener vereine, dazu die grazer - und schon tut sich was in der liga mEn gehören wohlfahrt UND kraetschmar weg..... da oide joschi walter war bei aller rivalität ein sir, kein unsympathler..... aber was bei der austria derzeit abgeht, sucht seinesgleichen Mich freuts was bei denen abgeht, allein schon aus dem Grund wegen ein paar Ungustln in deren Channel aber ein paar sind ja zum Glück schon gebannt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2018 so im eck kann die austria gar nicht sein, dass och mir verbesserung wünsche. alles schlechte u ein gang in liga zwei wären eine traumhafte watschen, die ich ihnen bis an mein lebensende mit genuss um die ohren fetzen würde. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 Maresic bleibt bis 2020 bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Maresic bleibt bis 2020 bei Sturm. Gratulation, hätte ich mir nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Maresic bleibt bis 2020 bei Sturm. Wau,hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Durchaus überraschend...wird kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts