lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Kein abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Eher kein Abseits, Glück für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Erbärmlicher Lieri.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 monschein am flügel kann auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Mit schlechten Zuschauerzahlen hat außer euch aber eh die ganze Liga zu kämpfen. Deswegen is der Besuch bei den rosanen heute trotzdem a Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Juli 2017 Die Austria schon wieder im Glück mim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 andyy schrieb Gerade eben: monschein am flügel kann auch nix Der is scheinbar eine one hit wonder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Monschein ist auch irgendwas. Der ist derart unauffällig das auch die Hälfte reichen würde. Westermann wirkt immer noch so schwerfällig. bearbeitet 30. Juli 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Die Austria schon wieder im Glück mim Schiri praktisch schon seit den siebziger Jahren immer nur Glück, unter Prohaska hat das begonnen, das zieht sich jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert durch bearbeitet 30. Juli 2017 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Der is scheinbar eine one hit wonder. das würd ich noch nicht sagen aber ich versteh nicht warum man spieler die man holt nicht versucht auch auf deren angestammten position spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 valery schrieb vor 2 Minuten: praktisch schon seit den siebziger Jahren immer nur Glück, unter Prohaska hat das begonnen, das zieht dich jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert durch Bitte, das ist doch lächerlich. Spiel in Altach nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: das würd ich noch nicht sagen aber ich versteh nicht warum man spieler die man holt nicht versucht auch auf deren angestammten position spielen zu lassen Mehrere Positionen spielen zu können ist jetzt aber nicht das schlechteste, wie wir jetzt gerade bei uns bei Auer sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Dieses ganze Gespiele wirkt immer noch wie das einer Wirtshaustruppe. Da is kein Tempo, null. Ist das jetzt schon die neue Austria die Fink pro Interview verspricht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 valery schrieb Gerade eben: Mehrere Positionen spielen zu können ist jetzt aber nicht das schlechteste, wie wir jetzt gerade bei uns bei Auer sehen können das sage ich ja gar nicht aber ich denke das ein monschein am flügel nicht gut aufgehoben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Der Holzhauser ist für mich ein rotes Tuch aber gutes Fusserl hat er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts