Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Mit schlechten Zuschauerzahlen hat außer euch aber eh die ganze Liga zu kämpfen.

Deswegen is der Besuch bei den rosanen heute trotzdem a Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Monschein ist auch irgendwas. Der ist derart unauffällig das auch die Hälfte reichen würde. Westermann wirkt immer noch so schwerfällig.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria schon wieder im Glück mim Schiri :laugh:

praktisch schon seit den siebziger Jahren immer nur Glück, unter Prohaska  hat das begonnen, das zieht sich jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert durch

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Der is scheinbar eine one hit wonder. 

das würd ich noch nicht sagen aber ich versteh nicht warum man spieler die man holt nicht versucht auch auf deren angestammten position spielen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valery schrieb vor 2 Minuten:

praktisch schon seit den siebziger Jahren immer nur Glück, unter Prohaska  hat das begonnen, das zieht dich jetzt schon fast ein halbes Jahrhundert durch

Bitte, das ist doch lächerlich. Spiel in Altach nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
andyy schrieb vor 1 Minute:

das würd ich noch nicht sagen aber ich versteh nicht warum man spieler die man holt nicht versucht auch auf deren angestammten position spielen zu lassen 

Mehrere Positionen spielen zu können ist jetzt aber nicht das schlechteste, wie wir jetzt gerade bei uns bei Auer sehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Gespiele wirkt immer noch wie das einer Wirtshaustruppe. Da is kein Tempo, null. Ist das jetzt schon die neue Austria die Fink pro Interview verspricht?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valery schrieb Gerade eben:

Mehrere Positionen spielen zu können ist jetzt aber nicht das schlechteste, wie wir jetzt gerade bei uns bei Auer sehen können

das sage ich ja gar nicht aber ich denke das ein monschein am flügel nicht gut aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag