Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde wir sind souverän weiter gekommen:augenbrauen:

und er ist schon wieder da. klassischer pacco, laut dem man als Rapidler ja ned mal lesen kann. aber bei uns immer auf freundlich tun ^^

gratulation zum galaktischen kick ?

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

ich weiß es ja auch, ist besser wenns nass ist....der fink kennt sich aus, nicht nur beim fußball

Er will es fünf Meter länger und feucht, das Schweinderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negan schrieb vor 2 Minuten:

und er ist schon wieder da. klassischer pacco, laut dem man als Rapidler ja ned mal lesen kann. aber bei uns immer auf freundlich tun ^^

gratulation zum galaktischen kick ?

nimm des leben net so ernst,häkeln gehört doch dazu. Glaube aber nicht das ich mich hier so aufführe das du hier einen auf wichtig machst. Wenn ich mit einem Arbeitskollegen über Rapid und Austria diskutiere gehts doch genauso zu. Es gibt momente da spricht man ernsthaft,und dann eben momente wo der häkel rennt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

nimm des leben net so ernst,häkeln gehört doch dazu. Glaube aber nicht das ich mich hier so aufführe das du hier einen auf wichtig machst

is ma ja eh wurscht was du drüben bei euch über uns verzapfst. ich kann dich ja sogar verstehen, ohne rapid gehts halt einfach nicht ?

als fan der rosanen muss es doch ein genuss sein solch einer schweins... *hust* tollen truppe zusehen zu dürfen wie der eurigen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negan schrieb vor 5 Minuten:

is ma ja eh wurscht was du drüben bei euch über uns verzapfst. ich kann dich ja sogar verstehen, ohne rapid gehts halt einfach nicht ?

als fan der rosanen muss es doch ein genuss sein solch einer schweins... *hust* tollen truppe zusehen zu dürfen wie der eurigen.

nach der letzten saison,nimmst du deinen Mund aber sehr voll. Ich hab die Partie heute selber gesehen,und die war sicherlich weit weg von gut. Aber wir haben gewonnen ,das zählt . Morgen interessiert es keinen mehr.

Was wäre fussball Wien ohne den Erzrivalen? Sind wir doch froh ,das wir noch über ernsthafte Duelle reden können,oder eben auch über probleme,oder lustiges über den  Erzrivalen.

Aber egal will da jetzt net wieder eine diskussion aufkommen lassen-lassen wir es gut sein und häkeln wir uns dann in paar wochen wieder:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Negan schrieb vor 16 Minuten:

es gibt nichts zu diskutieren mit dem typ. hab database anleitung befolgt er ist schon auf der ignore ?

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Aber wir haben gewonnen ,das zählt . Morgen interessiert es keinen mehr.

hat auch heute schon keinen interessiert ????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag