Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni matze1902 schrieb vor 1 Stunde: hallo kurze frage würde es hier jemanden geben der mir als grazer für ein rapid heim derby karten besorgen könnte wenn soweit ist? ich bin seit ich denken kann GAK fan und in der zeit unserer 17 jährigen abwessenheit war rapid der grund wieso ich immer die BL tzd geschaut habe und auch Sturm gegen rapid im rapid sektor war wäre echt nett falls jemand heöfen könnte lg aus dem roten Graz Weiß nicht, ob sie wieder einen geschützten Vorverkauf machen wie beim letzten Derby. Normalerweise hat man denk ich auch ohne Abo/Mitgliedschaft Karten für ein Derby bekommen, wenn man nicht zu lange gewartet hat. Ansonsten meld dich und das kriegma organisiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten: Weiß nicht, ob sie wieder einen geschützten Vorverkauf machen wie beim letzten Derby. Normalerweise hat man denk ich auch ohne Abo/Mitgliedschaft Karten für ein Derby bekommen, wenn man nicht zu lange gewartet hat. Ansonsten meld dich und das kriegma organisiert. Wahrscheinlich wird's einen geschützten Vorverkauf geben, weil es ja das letzte Derby ohne Auswärtsfans ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni Aber natürlich darf auch ein GAK Fan bei Rapid Mitglied werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Juni matze1902 schrieb vor 4 Stunden: hallo kurze frage würde es hier jemanden geben der mir als grazer für ein rapid heim derby karten besorgen könnte wenn soweit ist? ich bin seit ich denken kann GAK fan und in der zeit unserer 17 jährigen abwessenheit war rapid der grund wieso ich immer die BL tzd geschaut habe und auch Sturm gegen rapid im rapid sektor war wäre echt nett falls jemand heöfen könnte lg aus dem roten Graz Der leichteste Weg: https://www.rapidshop.at/skrapid/data/Mitgliedwerden/683f271d-5f24-4e7c-93c0-1328d2e4e720 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:23 (bearbeitet) Hacker hat nen neuen Mitarbeiter: https://www.kicker.at/botic-schliesst-sich-der-austria-an-1128502/artikel Ablösefrei, Letzte Saison 12 Tore in 26 Spielen in Australiens Liga. Angeblich nahm St. Pauli vor wenigen Wochen aufgrund seiner politischen Gesinnung, die er offenbar auch nach außen trägt (Trump Dance als Torjubel), Abstand von seiner Verpflichtung. bearbeitet Samstag um 12:29 von FloRyan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Samstag um 12:34 FloRyan schrieb vor 11 Minuten: Hacker hat nen neuen Mitarbeiter: https://www.kicker.at/botic-schliesst-sich-der-austria-an-1128502/artikel Ablösefrei, Letzte Saison 12 Tore in 26 Spielen in Australiens Liga. Angeblich nahm St. Pauli vor wenigen Wochen aufgrund seiner politischen Gesinnung, die er offenbar auch nach außen trägt (Trump Dance als Torjubel), Abstand von seiner Verpflichtung. In deren Channel wird er noch gefeiert, weil er kein braver Bubi ist. Aber Hauptsache bei uns macht einer sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:46 dermax schrieb vor 10 Minuten: In deren Channel wird er noch gefeiert, weil er kein braver Bubi ist. Aber Hauptsache bei uns macht einer sowas.. Ich bin nicht so der Pauli-Fan aber da liegen sie schon richtig. Hab vor paar Tagen schon geschrieben, dieser Spieler wechselt zum richtigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Samstag um 12:56 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ich bin nicht so der Pauli-Fan aber da liegen sie schon richtig. Hab vor paar Tagen schon geschrieben, dieser Spieler wechselt zum richtigen Verein. Es wird ja eh schon runtergespielt a la "Ist ja egal was er privat macht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:57 dermax schrieb Gerade eben: Es wird ja eh schon runtergespielt a la "Ist ja egal was er privat macht" Boateng likes this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:03 (bearbeitet) Zitat Obendrauf haben wir uns gegen Konkurrenz aus Deutschland durchgesetzt, auch das ist erfreulich. Schön, dass wir Noah für uns gewinnen konnten!" Laut ortlechner hat man sich also durchgesetzt, dabei wollte st. pauli botic nicht mehr weil er trump supporter ist bearbeitet Samstag um 13:04 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Samstag um 13:19 orßit schrieb vor 14 Minuten: Laut ortlechner hat man sich also durchgesetzt, dabei wollte st. pauli botic nicht mehr weil er trump supporter ist Wahnsinn wie sie sich dort alles zum guten drehn und wenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:32 (bearbeitet) Bullet_SCR schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn wie sie sich dort alles zum guten drehn und wenden Wem der alles auf insta folgt ist auch interessant Nach der säulenhallenparty warens bestürzt im viola channel, normal dürften sie diesen spieler niemals akzeptieren bearbeitet Samstag um 13:42 von orßit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 13:35 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wem der alles auf insta folgt ist auch interessant Bin mit insta nicht so bewandert, wem folgt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:06 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Bin mit insta nicht so bewandert, wem folgt er? Naja so maga typen halt, großen influencern der anti lgbtq bewegung, komischen religiösen influencern und trump 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:08 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Hacker hat nen neuen Mitarbeiter: https://www.kicker.at/botic-schliesst-sich-der-austria-an-1128502/artikel Ablösefrei, Letzte Saison 12 Tore in 26 Spielen in Australiens Liga. Angeblich nahm St. Pauli vor wenigen Wochen aufgrund seiner politischen Gesinnung, die er offenbar auch nach außen trägt (Trump Dance als Torjubel), Abstand von seiner Verpflichtung. Greift man sich dabei auf die Eier? Wenn nicht passt alles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts