Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

laotse schrieb vor 2 Minuten:

Also Azouzi war zu teuer, aber Vinlöf kann man sich leisten.

Alles klar 😂😂

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge. Aber vielleicht bieten sie den Bayern wieder 50% Verkaufsbeteiligung an wie beim fast 4 Millionen Mann Früchtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LVT1993 schrieb vor 58 Minuten:

Keine Worte.

Lustig wird das der nächste Gemeindebedienstete der verkündet wird und dann vom AR zurückgepfiffen wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 25 Minuten:

Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge. Aber vielleicht bieten sie den Bayern wieder 50% Verkaufsbeteiligung an wie beim fast 4 Millionen Mann Früchtl

Lustig wirds wenn wir Hedl um 4Mio + verkaufen sollten, dann geht wieder die Marktwertdiskussion los. Fitz hat ein Jahr Vertrag da kann man schon 4 Mio. verlangen. Simma uns ehrlich, er ist ein guter Kicker ja, aber körperlos und sehr launisch, der wird nie die Austria verlassen, dort vergöttern sie ihn wo anders fängt er bei 0 an. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Lustig wirds wenn wir Hedl um 4Mio + verkaufen sollten, dann geht wieder die Marktwertdiskussion los. Fitz hat ein Jahr Vertrag da kann man schon 4 Mio. verlangen. 

Das liegt nur daran, weil der Kurier Gerüchte über absurd hohe Angebot für unsere Spieler veröffentlicht und weil Transfermarkt.at von uns unterwandert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheiss schrieb Gerade eben:

Das liegt nur daran, weil der Kurier Gerüchte über absurd hohe Angebot für unsere Spieler veröffentlicht und weil Transfermarkt.at von uns unterwandert ist. 

Sie haben dafür den Senat1, die Schiris und jetzt angeblich uns mit Stöger unterwandert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Hummmmmmi mein Lieblingsgrazer :love:

wie geht’s dir?

stankovic ist wirklich ein Mentalitätsmonster…aber auch er wird net jünger und tochi hat wirklich Potenzial….wird euch yalcouye erhalten bleiben?

Was glaubst du wie viel Geld die davon sehen werden? Die Violas sind von stronachs huren zu werners huren geworden wobei der oide frank nicht das Geld verdienen durch spielerverkäufe im Geschäftssinn hatte

Geht soweit gut. Im Fahrradthread kannst meine nächsten Pläne nachlesen. ;) yalcouye wird wohl in Brighton spielen oder in eine stärkere Liga als die unsere verliehen oder vielleicht ja sogar verkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass man in Hoffenheim Interesse an ihn hat, aber das ist nur Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

Hat die Austria noch ein Stadion zu verkaufen? Oder machen sie einen auf FC Tirol... Titel und Konkurs in einem?

Na super! Wenns nur um das geht, hätten sie es von mir aus heuer schon haben können! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Keine Worte.

Was ich gehört habe bieten sie 180 Euro, 4 Kaugummi, ein echtes Schweizer Taschenmesser ( gebraucht) und a Panini Pickerl vom Ronaldo. Plus 75% Weiterverkaufsbeteiligung.

Der Ball liegt nun bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Was ich gehört habe bieten sie 180 Euro, 4 Kaugummi, ein echtes Schweizer Taschenmesser ( gebraucht) und a Panini Pickerl vom Ronaldo. Plus 75% Weiterverkaufsbeteiligung.

Das ist ein Fake Angebot! Hoffe die Bayern fallen nicht drauf rein. Wirklich ernst meinen sie es erst, wenn sie Butterbrote bieten! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Auch die Stadt Wien hat sich gemeldet - sie haben Angst, dass ausländische Investoren zuschlagen und haben München den Bau von zwanzig Gemeindebauten angeboten, wenn die Austria ihren Spieler bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, zumindest mal ein Transfer, bei dem man in der Zukunft mit Mehreinnahmen rechnen. Da hab ich eher für die restlichen Zugänge keine Worte.

Würde mich schwer wundern wenn die Austria aus dieser Konstellation mit einem Gewinn aussteigt. Wenn die WVB wie bei Früchtl bei 50% liegt und die Austria 1,5 Mio. bezahlt müsste ihn die Austria schon um 4 bis 5 Mio. verkaufen um mit einem geringen Gewinn auszusteigen. 

Wie man Werner kennt sind solche Gedankenspiele obsolet weil man eh mit einem Abgang um 10 Mio. rechnet und auch budgetiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Würde mich schwer wundern wenn die Austria aus dieser Konstellation mit einem Gewinn aussteigt. Wenn die WVB wie bei Früchtl bei 50% liegt und die Austria 1,5 Mio. bezahlt müsste ihn die Austria schon um 4 bis 5 Mio. verkaufen um mit einem geringen Gewinn auszusteigen. 

Wie man Werner kennt sind solche Gedankenspiele obsolet weil man eh mit einem Abgang um 10 Mio. rechnet und auch budgetiert.

In den meisten Fällen betrifft die WVB ja den Ablösezuwachs. Ich geh mal davon aus, dass das in dem Fall auch so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sup schrieb vor 58 Minuten:

In den meisten Fällen betrifft die WVB ja den Ablösezuwachs. Ich geh mal davon aus, dass das in dem Fall auch so wäre.

Wir reden von der Austria die es schafft einen Früchtl mit Verlust zu verkaufen. Also davon auszugehen ist schon mal der erste Fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Du kannst auch gern in unserem Thread dazu Stellung nehmen. 

Der war gut :laugh:. quasi "kannst dich ja einem ungefilterten und unmoderiertem Shitstorm stellen, wennst dich traust". Hat in etwa so viel Mehrwert und Sinn, wie sich die Fingernägel einzeln auszureißen und dann Salz drauf zu streuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ungerechte ist halt, dass sie diese Transfers auch machen können ohne selbst unangenehme Verkäufe tätigen zu müssen:

- Wir waren in der Situation, dass ein okay Angebot für Kühn gekommen. Wir haben es angenommen um die Transfers von Lang, Sangare und SPRY zu finanzieren. 

Die Austria bekommt ein Angebot für Gruber, das auch okay ist, aber nicht toll. Ist Ihnen natürlich zu wenig, also behalten sie ihn lieber umsportlich erfolgreich zu sein. Die nächsten Zugänge finanzieren sie einfach mit dem Geld der Stadt Wien. 

Das ist schon ein ziemlicher Wettbewerbsvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag