derHammer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Masudi schrieb vor 23 Minuten: Danke nochmal Im Sieg zeigt sich der Charakter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Und dabei habe ich geglaubt, ihr seids seit dem Abgang von Ilzer und Schicker weniger unsympathisch geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden derHammer schrieb Gerade eben: Im Sieg zeigt sich der Charakter. Im Sieg genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde: Bin gerade auf den Malediven und kann deinen Hass auf alles und jeden gut nachvollziehen. Hast hoffentlich eh dafür gesorgt, dass niemandem a Lacher auskommt, solang Du auf der oasch Insel eingsperrt bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Mich freut, dass Masudi im Moment des großen Triumphs an den größten und einzigen Verein Österreichs denkt: den Rekordmeister SK Rapid, der ihm wichtiger zu sein scheint als seine Stürmer. Gern geschehen, Masudi! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Hast hoffentlich eh dafür gesorgt, dass niemandem a Lacher auskommt, solang Du auf der oasch Insel eingsperrt bist? Ja. Wenn irgendwer einmal lacht werden’s verbannt und den Haien vorgeworfen. Aber da es gratis Bacardi Cola gibt ist sowieso alles vollkommen oasch, da lacht niemand, glaubs mir. Sonne ist zu heiss, Wasser zu durchsichtig, Personal zu nett, Zimmer zu gross, kann gar net so viel Steak, Austern und sashimi fressen wie ich kotzen möchte momentan. I will nur mehr weg von dieser oasch Insel mit diesen oasch Korallen überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 30 minutes ago, Masudi said: Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren... Du müsstest eigentlich auf deine Knie gehen für uns, dass wir die Austria 3 Mal hergepudert haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten: Ja. Wenn irgendwer einmal lacht werden’s verbannt und den Haien vorgeworfen. Aber da es gratis Bacardi Cola gibt ist sowieso alles vollkommen oasch, da lacht niemand, glaubs mir. Sonne ist zu heiss, Wasser zu durchsichtig, Personal zu nett, Zimmer zu gross, kann gar net so viel Steak, Austern und sashimi fressen wie ich kotzen möchte momentan. I will nur mehr weg von dieser oasch Insel mit diesen oasch Korallen überall. Na schau, ois Oasch hoit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden TheReaper schrieb vor 1 Minute: Meine Freundin sitzt im Flieger nach Mallorca und wer sitzt vor ihr? Manfred „Lieber Dritter als Meister“ Fischer höchstpersönlich, sogar im Austria Merch. Das sind Zufälle das gibts gar ned. Nicht gegen den Sitz treten, sonst wirft er sich zu Boden und fordert „board-Verweis“ von der Stewardess 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nicht gegen den Sitz treten, sonst wirft er sich zu Boden und fordert „board-Verweis“ von der Stewardess No-Fly List für Niki Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nicht gegen den Sitz treten, sonst wirft er sich zu Boden und fordert „board-Verweis“ von der Stewardess Korrigiere, dürfte die ganze Austria Mannschaft sein. Da haben sie wohl zu früh gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Können nicht mal friedlich feiern. Schlimm wie sich die Sturm Fans aufführen https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19724328/ausschreitungen-bei-meisterfeier-zwei-polizisten-und-fuenf-securitys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Können nicht mal friedlich feiern. Schlimm wie sich die Sturm Fans aufführen https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19724328/ausschreitungen-bei-meisterfeier-zwei-polizisten-und-fuenf-securitys is schon das zweite mal thema hier, aber niemand reagiert. und in den medien eine randnotiz, wenn die meisterfeier beendet werden muss, beamte mit Eisenstangen angegriffen werden inkl verletzungen, und ein platz geräumt werden muss. und das alles beim feiern eines meistertitels. manchmal wär ich schon ganz gern Fan eines vereins bei dem alles wurscht ist. aber rapid is trotz allem geiler was für eine geile party 😍🤩😍 bearbeitet vor 10 Stunden von Birdy90 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts