Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Für immer und dich!
derHammer schrieb vor 16 Stunden:

Falls du da wieder Pickerln fabrizierst, bitte um eine PN, wo wir es uns wieder ausmachen können - wieviele und Preis. Eventuell mit Wunschtext? "Da ham nichtmal die vielen getürkten Elfer geholfen heuer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht, was alle haben. Wenn ich schon mit Rapid keine Freude habe, kann ich zumindest Schadenfreude über die Austria haben. Und diese wird mir keiner nehmen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Falls du da wieder Pickerln fabrizierst, bitte um eine PN, wo wir es uns wieder ausmachen können - wieviele und Preis. Eventuell mit Wunschtext? "Da ham nichtmal die vielen getürkten Elfer geholfen heuer!"

Oder:“Ich kann nix dafür – die Elfer waren drinnen, ich spiel ja nicht allein.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor einer Stunde:

Ein paar offene Worte eines Methusalems!

Mit ist es im Grunde vollkommen egal, ob wir Mittelmaß sind, oder Dauermeister (auch an diesen Zustand kann man sich schnell gewöhnen).

Mit ist es vollkommen egal, ob wir die MS dominieren, oder mit Hängen und Würgen über die Runden kommen.

Ich bin seit mittlerweile über 45 Jahren Anhänger, Fan, Mitglied in allen möglichen Facetten, weil ich diesen Verein einfach im Herzen habe.

Ich habe oft gefeiert, viel gelacht, war manchmal wütend und oft traurig, aber ich habe mein Herz nie hinterfragt.

Einmal Rapid, immer Rapid.

Das ist doch eine Selbstverständlichkeit hinsichtlich Wertegerüst unserer Generation(en). :ratlos:

Amoi! Imma! In guten wie in schlechten Zeiten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Wofür?

Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Masudi schrieb Gerade eben:

Dass wir in 3 Jahren soviel Titel geholt haben wie ihr in glaub ich 30 Jahren...

Und dabei habe ich geglaubt, ihr seids seit dem Abgang von Ilzer und Schicker weniger unsympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Masudi schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt normale und sympathische Sturm Fans, dann gibts Leute wie dich, wo man eurem Verein lieber früher als spät wieder den kompletten Turnaround in die Bedeutungslosigkeit wünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag