Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Teamspieler

Die Austria hat heuer in der Liga erst 8 Niederlagen kassiert.  4 gegen RB, 3 gegen uns und eine gegen BW Linz.  Im Cup haben sie im wichtigsten Spiel zu Hause gegen Hartberg verloren.  Bin auf heute gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb Gerade eben:

Die Austria hat heuer in der Liga erst 8 Niederlagen kassiert.  4 gegen RB, 3 gegen uns und eine gegen BW Linz.  Im Cup haben sie im wichtigsten Spiel zu Hause gegen Hartberg verloren.  Bin auf heute gespannt 

Meister werden entweder Sturm oder die Austria dessen bin ich sehr sehr sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Meister werden entweder Sturm oder die Austria dessen bin ich sehr sehr sicher 

Die Austria wird nicht Meister. Sturm wird sich das einfach nicht nehmen lassen.. (hoffe ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria wird nicht Meister. Sturm wird sich das einfach nicht nehmen lassen.. (hoffe ich mal)

Der WAC spielt halt auf die "mini -chance" diese sehen Sie als riesig an und beißen sich immer mehr rein.

Der Austria würde ich schon raten nicht zu früh 2:0 oder höher zu führen, ich bin sicher die Kicker bekommen das iwo mit und das Blockt beim WAC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Der WAC spielt halt auf die "mini -chance" diese sehen Sie als riesig an und beißen sich immer mehr rein.

Der Austria würde ich schon raten nicht zu früh 2:0 oder höher zu führen, ich bin sicher die Kicker bekommen das iwo mit und das Blockt beim WAC 

Spätestens in der Hz werden die Spieler auf die Handys schauen, und wenns da 2:0. 3:0 wie du sagst stehst, wird es sicher was mit den Köpfen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Spätestens in der Hz werden die Spieler auf die Handys schauen, und wenns da 2:0. 3:0 wie du sagst stehst, wird es sicher was mit den Köpfen machen. 

Das halt nicht nur beim WAC aber da halt mehr, die Spieler wissen der Meistertraum ist vorbei...

Wobei das alles eine eigene Dynamik bekommen kann, das ist mir schon klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Austria eiert heute ein 1:1 gegen Linz heraus, der WAC gewinnt nach einem richtigen Schweinz-Kick mit 1:0 durch ein erbrunztes Tor und wir spielen 1:0 gegen RB. Somit wäre die Austria nur 3., Sturm um Arschesbreite nur 2. und der WAC holt das Double. 
Und ja, ich bin leicht beschwipst am Strand aber man wird noch träumen dürfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Thomas Müller soll angeblich nach Salzburg wechseln 

Der wird den Salzburgern völlig neue Tricks und Kniffe beibringen, da muss man dann schon aufpassen, der zieht alle Register… :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Thomas Müller soll angeblich nach Salzburg wechseln 

Zitat

Ein gut gemeinter Tipp an die Chefetage: Bemüht Euch intensiv um die Bayern-München-Legende Thomas Müller. Er wäre auch mit 35 die Persönlichkeit, die Salzburg nicht hat, aber dringendst braucht.

Da hat die headline mit dem Inhalt auch genau gar nix zu tun.

OE24 halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da hat die headline mit dem Inhalt auch genau gar nix zu tun.

OE24 halt.

Was unser Steuergeld leider alles finanzieren muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 56 Minuten:

Die Veicherl angeblich nicht laut Ö3 und WAC keine Ahnung

Im Endeffekt aber Wurscht, ich brauch weder Sturm noch die Austria als Meister.

Dort soll es noch ein paar unbenutzte Derbysieger-Leiberl geben😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Null Ahnung von der Materie, aber irgendwas von schwurbeln schwurbeln :D.

Das ist eine verschlüsselte und sichere Abfrage über den Tor-Browser, die sicherstellt, dass keinerlei Rückschlüsse auf den Standort möglich sind.

mögt ihr euch heute ohne Tor im Meisterschaftsfinale browsen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

so sehr ichs dem Ronivaldo gönnen würde, viel viel besser find ich, wenn es einen 11er gibt, weil einer eine Schwalbe macht nachdem der Ranftl ihn kaum berührt hat und einen zweiten 11er, das gleiche mit Dragovic, dem Ellbogenküsser. Wobei, die 11er könnt eh Ronivaldo verwandeln.

:) ja wäre natürlich auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Für den WAC is das Match halt auch bei einem Austria-Sieg weiterhin wichtig. Können ja dann noch immer 2. werden und Champions-League-Quali spielen. Aber klar, der ganz große Traum wär so dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag