Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Über die Seite vom Bolla haben alle Gegner das ganze Frühjahr über leichtes Spiel. Lauffaul, Zweikampfscheu, kein Einsatz. Ein gefundenes Fressen. Deshalb kassieren wir da auch oft. WAC Gegentor hat er auch durch seine Passivität geglänzt. Vom Willen noch mitzulaufen und schlimmeres zu verhindern ganz abgesehen.

DER is mir schon längst suspekt... Kommt mir manchmal so vor und verhält sich so, als wenn er sich hier weit mehr erwartet hätte und angesichts der, so klar muss mans halt auch sagen, seit einigen Monaten negativen Entwicklung, meint, dass das alles unter seiner 'Würde' wär, obwohl er ein nicht unwesentlicher Teil davon ist! Ein zusätzlicher Energievampir für die Mannschaft... Ich kann mir den echt nimmer anschaun!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und wenn man das letzte halbe Jahr betrachtet wäre mir kein Spieler bekannt bei uns, der besser wurde. Eher das Gegenteil. Bei Sturm zB blüht ein Böving auf, Johnston hat einen Schritt gemacht. Beim FXK einen Ranftl, der wieder stärker wurde (so sehr ich ihn nicht mag). Beim Wac ein Ullmann, ein Polster etc. Das könnte man ewig ausführen.

Ich hab ehrlich nicht das Gefühl, dass bei uns im Training auch nur ansatzweise ein Individualtraining stattfindet. Auer zB macht im Spielaufbau seit 3 Jahren 1:1 dieselben Passmuster. Das kanns doch nicht sein - sowas kann man trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
andyy schrieb vor 24 Minuten:

ist es nun möglich das sturm nächste woche bei uns die meisterschaft holen können ? 

Wenn die die Austria und der WAC am sonntag nicht gewinnen (Also X spielen) wäre Sturm mit einem Sieg fix meister.

Wenn beide verlieren würde Sturm sogar ein X bei euch reichen. Aber wie gesagt so weit sind wir no net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wenn die die Austria und der WAC am sonntag nicht gewinnen (Also X spielen) wäre Sturm mit einem Sieg fix meister.

Wenn beide verlieren würde Sturm sogar ein X bei euch reichen. Aber wie gesagt so weit sind wir no net.

Der WAC wird am Sonntag aber gewinnen ;)

Und dann schau ma, wie die vorletzte Runde läuft! Wir wollen jedenfalls gewinnen, so viel ist sicher! Ok, Sturm auch, klar - aber ich tippe auf ein Finale Sturm-WAC am letzten Spieltag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Na die homma braucht wie an Juckreiz unterm Gips.

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Wo war Gondor als die Westfold fiel? 

Danke, jetzt muss ich mir den Film ansehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Sturm heuer den Titel holt ist das mMn um einiges beeindruckender als im Vorjahr. Trainer und SD während der Saison weg, Verletzungssorgen, wichtige Spieler im Sommer und Winter verloren, Neuzugänge bis auf Yalcouye keine wirklichen Volltreffer und trotzdem hat man sich die Saison über irgendwie gesteigert und ist zum richtigen Zeitpunkt wieder da.

Ich würde es an Typen wie Kiteishvilli und JGS festmachen die ziehen auch wenns nicht läuft die ganze Mannschaft mit. Die Mentalität ist einfach gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SEGGA schrieb vor 17 Minuten:

Der WAC wird am Sonntag aber gewinnen ;)

Und dann schau ma, wie die vorletzte Runde läuft! Wir wollen jedenfalls gewinnen, so viel ist sicher! Ok, Sturm auch, klar - aber ich tippe auf ein Finale Sturm-WAC am letzten Spieltag!

Wo dann Don Didi den Teller übernimmt. Den Meisterteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Wo dann Don Didi den Teller übernimmt. Den Meisterteller

Schau ma mal, ob er seine Burschen tatsächlich in ein weiteres 'Finale' bringen kann - aber ich würds ihm und dem WAC wünschen, mehr als jedem anderen, der da jetzt noch im Rennen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag