Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Wayna1899 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe der GAK schafft es dieses Jahr oben zu bleiben. Ich finde die Torhymne einfach zu geil, geht richtig ins Ohr irgendwie :lol:

bin davon überzeugt, dass der GAK oben bleibt und Feldhofer eine Erfolgsaussichte wird, Klagenfurt ohne Pacult und die WSG machen das Schlusslicht unter sich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Und vor allem, lieber die SV Ried anstatt der Admira rauf

was ??? im Leben nicht Südstadt beste Auswärtsfahrt von der Distanz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 9 Stunden:

Die einfachste und schnellste, daher wäre es schon mal wieder nett (da uns eh alles wie Mattersburg, Neustadt, St. Pölten) weg gefallen ist. Überhaupt wegen den scheiss Sonntag Partien. Aber die Südstadt zieht auch extremen Ruß an, für den man sich immer wieder fremdschämen musste (ähnlich wies Awayderby). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Nicht zu vergessen die Blasmusik-Unterhaltung in der Südstadt! :D
Bier und Knacka - Admira Wacker! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Geh wiener Stadtliga schauen. Da musst nie weit reisen.

Natürlich gehört Ried rauf. Die haben ein BL taugliches Stadion,Zuschauerzuspruch, eine Fanszene und zusätzlich noch interessante Derbys gegen LASK und BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

bin davon überzeugt, dass der GAK oben bleibt und Feldhofer eine Erfolgsaussichte wird, Klagenfurt ohne Pacult und die WSG machen das Schlusslicht unter sich aus

Der Jancker mit seinem irren Blick war aber auch wieder mal lustig zu sehen. Aber das war’s dann auch schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fischt-sturm-graz-bei-titelkonkurrent-austria-wien-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAae7t3ER5Zw3shanN-3QfsOLueV9FFBO1aVUYy_PqYcJt76gKgGeaxABe78VWQ_aem_1TVcQNVhiLZ6GJzFGdaJAg%23Echobox%3D1746259172

Laut Krone könnte Malone bei Sturm landen wenn sich die Austria die KO nicht leisten kann.

Würde mich sehr wundern. Die werden 100% mit einem ECL Halbfinale planen und das Geld 1 zu 1 in den Kader stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 22 Stunden:

Das ist an sich typisch, Didi ist erfolgreich, das vergangene noch ein bisschen verklären und schon haben wir einen feuchten Traum den viele gern umgesetzt sehen würden. Wäre ja eine schöne Geschichte, fast ein Märchen wenn das klappt, also auch Erfolg bringt.

Amüsant ist ja, wie da oft so kritische Stimmen wo eh nie etwas passt plötzlich ganz fixiert sind. 

Die Wahrheit liegt dann wie meistens irgendwo in der Mitte.

Egal wen wir holen, da wird jetzt immer Kühbauer im Hinterkopf herum spuken. Wird's wirklich Kühbauer gibt es auch sicher genug Leute die weniger Freude damit haben und dann schnell wieder raunzen.

Für mich selbst gesprochen bin ich auch im Zwiespalt, könnte das wirklich Sinn ergeben?

Die große Frage wird sein, welche Optionen haben wir, gibt es am Papier bessere als ihn die gewillt wären, was wär überhaupt notwendig ihn dort los zu eisen.

Ich berufe mich nur auf deine Signatur, ich würde mich freuen wenn wir uns in der letzten Runde für das damalige Spiel revanchieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
alexbender schrieb vor 15 Stunden:

Naja, kommt immer drauf von wo aus man losfährt 😅

Für mich sind bis auf Altach und Innsbruck alle Auswärtsspiele näher als Heimspiele 🚗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, kommt immer drauf von wo aus man losfährt 😅

Für mich sind bis auf Altach und Innsbruck alle Auswärtsspiele näher als Heimspiele 🚗

Für mich ist Innsbruck bei weitem das näheste Auswärtsspiel. Dennoch hoffe ich, dass Wattens absteigt.

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fischt-sturm-graz-bei-titelkonkurrent-austria-wien-/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAae7t3ER5Zw3shanN-3QfsOLueV9FFBO1aVUYy_PqYcJt76gKgGeaxABe78VWQ_aem_1TVcQNVhiLZ6GJzFGdaJAg%23Echobox%3D1746259172

Laut Krone könnte Malone bei Sturm landen wenn sich die Austria die KO nicht leisten kann.

Würde mich sehr wundern. Die werden 100% mit einem ECL Halbfinale planen und das Geld 1 zu 1 in den Kader stecken.

Das Scouting bei Sturm is auch gscheid im Eck. Statt Højlund und Biereth sind's jetzt bei Mayulu & Malone angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag