Raphiiscr Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:29 Da WAC wird uns leider komplett in die Katastrophe schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 13:32 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Und das ohne Ballo, Zukic etc. Wird lustig am Sonntag… Beim derzeitigen Kräfteverhältnis kannst fast eh nur hoffen, dass die WACler am Donnerstag den Cup holen und am Sonntag kurz vor Spielbeginn schnell noch von irgendwelchen Feiern zsammgesammelt werden müssen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 13:43 2:0 WAC… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:51 Wenn der wac den cup ned gewinnt wars das für uns nächstes jahr international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:06 WAC Double würd ich feiern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:25 Wenn Rb schwächelt muss der Didi da sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:25 Dummer Elfer in der letzten Minute gegen den WAC. Zerstört ihnen das direkte Duell gegen RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:31 Sodala jetzt muss nur noch die Austria gegen Sturm gewinnen und alles is fürn oarsch. Hauts alle Heisltürn ausse ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:39 XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Sodala jetzt muss nur noch die Austria gegen Sturm gewinnen und alles is fürn oarsch. Hauts alle Heisltürn ausse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:41 LiamG schrieb vor 35 Minuten: WAC Double würd ich feiern Würde unser Armutszeugnis komplettieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:46 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Würde unser Armutszeugnis komplettieren! Aber das wäre dann trotzdem irgendwie geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 14:47 Die Mannschaft von Defensivtrainer Kühbauer hat übrigens mit Abstand die zweitmeisten Tore geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:50 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Aber das wäre dann trotzdem irgendwie geil Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:52 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. Sehe ich eh auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:53 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. Als wäre der EC ein Grund für diese Saison Der hat uns finanziell weit mehr gebracht als 3 Finalniederlagen zusammen. Und Meister sind wir auch früher schon ohne EC nicht geworden. bearbeitet Sonntag um 14:55 von LiamG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts