Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ohne Ballo, Zukic etc. Wird lustig am Sonntag…

Beim derzeitigen Kräfteverhältnis kannst fast eh nur hoffen, dass die WACler am Donnerstag den Cup holen und am Sonntag kurz vor Spielbeginn schnell noch von irgendwelchen Feiern zsammgesammelt werden müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Sodala jetzt muss nur noch die Austria gegen Sturm gewinnen und alles is fürn oarsch. Hauts alle Heisltürn ausse !

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Aber das wäre dann trotzdem irgendwie geil 

Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. 

Sehe ich eh auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. 

Als wäre der EC ein Grund für diese Saison :lol: Der hat uns finanziell weit mehr gebracht als 3 Finalniederlagen zusammen. Und Meister sind wir auch früher schon ohne EC nicht geworden.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag