derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden: 🤣 Top 3 und Cupsieg nehme ich auch. Salzburg wird leider nicht zu biegen sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April Morpheno schrieb Gerade eben: "Jebem ti mater, scheiss öfb" Drago Oida und für was vor allem? Der Schiri hat jetzt keine groben Fehlentscheidungen gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. April die stinknormalen Fussballtugenden genügen- danke Hartberg 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) WilWil schrieb vor 3 Minuten: ich versteh ned ganz, warum er so geschimpft hat. grund hats keinen gegeben. ein interview wär jetzt nett. Man projeziert die eigenen Unzulänglichkeiten halt gern auf andere um sich weniger schlecht fürs eigene Versagen zu fühlen. bearbeitet 2. April von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April Tut man sowas Herr Dragovic? Na sollte man nicht ein Vorbild sein? Ich fordere drölfzig Spiele Sperre, den ÖFB schimpfen tut man nicht tun nicht.Air Ranftl wäre eh ausgeritten, aber leider, dann ist Dragovic halt traurig! Ein besonderer Gruß heute geht raus an die Grubsis und Gollowitzers dieses Landes. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. April Also mit einem Cupfinale WAC - Hartberg hätt wohl nicht ein einziger gerechnet heuer. Unglaublich. Aber für Rapid durchaus weniger schmerzhaft als die Betrüger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April "Austria am Weg zum Double?" vom Kurier ist auch gut gealtert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. April (bearbeitet) Meine beiden Kinder sitzen noch immer traumatisiert vor dem Fernseher und heiße Tränen strömen die Wangen hinunter. Dass Dragovic hier wirklich im Live-TV den legendären, professionellen ÖFB auf das tiefste, also wirklich schlimmste beleidigt, das hat nachhaltigen Schaden zugefügt. Ich erwarte mir hier schon, dass die entsprechenden Stellen tätig werden und dieses beispiellose Verhalten entsprechend sanktionieren. bearbeitet 2. April von Mango 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. April onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Muss gesperrt werden! Bin gespannt Min 3 Spiele da gibt es keine zwei Meinungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April mrneub schrieb vor 1 Minute: Also dieser "scheiß öfb" sager ist mehr als schritt richten von hedl Mind 2 spiele Sollte man meinen, aber niemals sperrt der Viola Senat ihren Dragovic für das Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. April Finale verlegen zum Sportpark Fischl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. April Wac - Hartberg als Cupfinale. Gratuliere an die Annerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: da scheid ich im Cup lieber in den ersten Runden aus als beim letzten Spiel gegen Hartberg Ich bin lieber Briefmarkensammler als Austrianer 💩 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 2. April Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Nein der soll auch scheißen gehen Prinzipiell ja nur heute darf er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April Würde eine Sperre von Drago auf für die Meisterschaft gelten, oder nur für den Cup in der nächsten Saison ? Es war ja direkt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts