Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Zanetti schrieb vor 10 Minuten: Schulte hat mir damals erklärt, der FAK spiele ja so einen faden Kick auf Abwarten und vorne hätten sie einfach eine irrsinnig hohe Abschlussqualität. Der sollte sich einmal die FAK-Mannschaft von heute anschauen. Ist meiner Erinnerung nach auch ein Schwachsinn. Es stimmt schon, sie haben auch damals typisch meisterhaft schwache Partien dann knapp gewonnen. Aber da war zwischendurch auch guter Fußball dabei. Schau dir mal an wer da damals gespielt hat bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April (bearbeitet) 15 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ist meiner Erinnerung nach auch ein Schwachsinn. Es stimmt schon, sie haben auch damals typisch meisterhaft schwache Partien dann knapp gewonnen. Aber da war zwischendurch auch guter Fußball dabei. Schau dir mal an wer da damals gespielt hat bei der Austria. Ich habe das ja auch gesagt, wie man aus meinen Zeilen interpretieren kann (Konjunktiv). Aber Schulte halt nicht. Und wenn ein Verantwortlicher es sich lieber einfach erklärt, weiß man eh schon, wohin die Reise geht. Die hatten einen Haufen Zauberer im Kader und das gepaart mit Schmids eher konservativem, aber gut strukturiertem Positionsspiel, war der Schlüssel. bearbeitet 2. April von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. April SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: Denk mal das Finale wird lauten: Verteilerkreis - WAC Glaub auch, dass die Austria da heute locker aufsteigt, gerade bei einem Heimspiel und dem Fußballgott auf ihrer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. April Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Nein, bin ich nicht. Ist ne lange Geschichte. Hier die Kurzfassung: ist ein Typ der einmal im alten Laola 1 Forum ( @WilWilwink amoi ) von mir gesperrt wurde, und er deswegen meinen Nick kopiert hat und damit im Standard Forum herum geistert. Bruhahaha diese Episode war ein Meilenstein der laola Geschichte 😅 Schade das ihr ned mit uns mit Übersiedlt seits 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April WAC und Hartberg bitte heute regeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Wenn man nur auf uns schaut wäre es nicht sogar am besten wenn die Austria den Cup gewinnt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. April Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Wenn man nur auf uns schaut wäre es nicht sogar am besten wenn die Austria den Cup gewinnt? Der Austria gönn ich im Leben nix. Nicht mal den Münzwurf sollens gewinnen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Wenn man nur auf uns schaut wäre es nicht sogar am besten wenn die Austria den Cup gewinnt? Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Der Austria gönn ich im Leben nix. Nicht mal den Münzwurf sollens gewinnen. @Schabistyle hat eigentlich Recht,wäre zwar ein bitterer Beigeschmack aber je nach Endtabelle wäre das aktuell das beste Szenario für unseren EC nächstes Jahr @Hiasl99 im ersten Moment ist das emotional ein Horror, im nachhinein betrachtet ist das Mani Fischer Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April Heute volle Hoffnung auf WAC und Hartberg. Ich hätte gerne keine Paschinger Cupsieger und schon gar nicht einen Cupsieg von den Veilchen... Wenn wir Vierter werden würden dann hat glaube ich der Cupsieger keine Auswirkungen auf uns, oder denke ich da falsch? Nach den Aktionen von der Annerl beim letzten Match, wäre ich sogar Hartberg den Cup vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Heute volle Hoffnung auf WAC und Hartberg. Ich hätte gerne keine Paschinger Cupsieger und schon gar nicht einen Cupsieg von den Veilchen... Wenn wir Vierter werden würden dann hat glaube ich der Cupsieger keine Auswirkungen auf uns, oder denke ich da falsch? Nach den Aktionen von der Annerl beim letzten Match, wäre ich sogar Hartberg den Cup vergönnt. Du denkst falsch. Ein Sieg der Austria wäre für unsere Europacup-Ziele am besten. Ob es die Nebenwirkungen wert wäre muss jeder Rapidler für sich selbst einschätzen. Der WAC wäre ein solider Kompromiss, alles andere problematischer weil Entwertung P4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir Vierter werden würden dann hat glaube ich der Cupsieger keine Auswirkungen auf uns, oder denke ich da falsch? da dürf ma dann noch EC Play Off spielen. zuerst der 5. gg. den ersten von unten, der dann in zwei spielen gg den 4. hatten wir bis dato nicht, das szenario, da immer einer der vorderen cup sieger wurde. zumindest der LASK sollts werden. bearbeitet 2. April von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April WilWil schrieb vor 1 Minute: da dürf ma dann noch EC Play Off spielen. zuerst der 5. gg. den ersten von unten, der dann in zwei spielen gg den 4. hatten wir bis dato nicht, das szenario, da immer einer der vorderen cup sieger wurde. zumindest der LASK sollts werden. Der Lask? Wäre das für uns nicht am schlechtesten (mit Hartberg) weil die im UPO sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Auf eines kann man sich gedanklich schon mal vorbereiten: Lask-WAC wird heute eine 130-minütige Schlacht mit Blessuren/Verletzungen auf Wolfsberger Seite. Die kriechen natürlich auf allen Vieren nach Favoriten am Wochenende... edit: hätte fast auf die glatt-rote vergessen, die dann für die Bundesliga zählt bearbeitet 2. April von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Okotie Mama schrieb vor 25 Minuten: Der Lask? Wäre das für uns nicht am schlechtesten (mit Hartberg) weil die im UPO sind? lol, sowieso, einer meiner denkaussetzer. also gemma veicherln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 2. April WilWil schrieb vor 1 Minute: lol, sowieso, einer meiner denkaussetzer. also gemma veicherln! Ich würd eher sagen gemma WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts