Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

Is halt blöd, wenn Säumel nur da is, wegen einem ahnungslosen Präsidenten .. jeder Spieler wurde schlechter 

War leider absehbar, dass es mit Säumel nicht mehr so rund laufen wird und noch dazu, wurde der Kader geschwächt. Da wäre Ilzer sicher auch nicht mehr so durchmaschiert. Könnts nur mehr auf den Sommer hoffen, dass da gut umgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Meisterschaft ist heuer immer noch vollkommen offen, wenn wir unter die Top 3 wollen, dann müssen wir jetzt einen Lauf starten, hoffe, dass das Altachspiel eine Art Trendwende war und uns so ein Lauf gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Meisterschaft ist heuer immer noch vollkommen offen, wenn wir unter die Top 3 wollen, dann müssen wir jetzt einen Lauf starten, hoffe, dass das Altachspiel eine Art Trendwende war und uns so ein Lauf gelingt.

darauf hoffen wir alle, dass wir jetzt einen Lauf starten. Also, einen positiven Lauf wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Die Dosen sollen meinetwegen immer Meister werden, solange es wir nicht werden (und das ist mittlerweile eh jedes Jahr so). Jeder andere Verein, der nicht Salzburg oder Rapid heißt und Meister wird, ist für uns bzw. die finanziellen Mittel, die wir jede Saison aufbringen, eigentlich das größte Armutszeugnis, das wir uns selbst ausstellen können. Absurderweise ist bei uns der Erfolgsdruck gefühlt noch höher als bei RB, weil seit bald 17 Jahren absolut gar nichts mehr gelingt (und mit jedem weiteren Jahr wird es diesbezüglich nur schlimmer).

Daher auch meine Ankündigung eines persönlichen Rückzugs aus dem österr. Fußball und ASB, falls der finanziell gescholtene Heislverein von der Tangente powered by Stadt Wien den Teller holen sollte. Denn: was muss erst bei uns alles falsch laufen, wenn sogar dieser jämmerliche Haufen ohne Kohle vor uns einen Titel erringt? Mir würden hier die Argumente fehlen.

Unterschreibe ich exakt 1:1 so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

darauf hoffen wir alle, dass wir jetzt einen Lauf starten. Also, einen positiven Lauf wohlgemerkt.

die Qualität haben wir dafür, jetzt gilt es diese auch abzurufen und Siege einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte der LASK startet gerade einen positiven Lauf, die waren heute in Klafu recht solide.

Wenn RBS nun in Altach weiter siegt, dann ist mit denen tatsächlich wieder voll zu rechnen.

VTK hat ja ohnehin seit 5 Monaten einen unerklärlichen Lauf.

Wir haben jetzt eine gefährliche Hürde, die Hartberger müssen jetzt 2 mal siegen um eine Chance aufs OPO zu haben. Trotzdem, ich sehe uns stark genug unser Schicksal in den eigenen Händen zu haben und zu kontrollieren. Wichtig wird sein, defensiv noch solider als gegen Altach zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Eher wieder RBS wenn sie so spielen wie Heute... und wir werden mal wieder zweiter hinter RBS :D wie so oft 

Dafür ersparen wir uns die Tränen in Klafu...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte der LASK startet gerade einen positiven Lauf, die waren heute in Klafu recht solide.

Wenn RBS nun in Altach weiter siegt, dann ist mit denen tatsächlich wieder voll zu rechnen.

VTK hat ja ohnehin seit 5 Monaten einen unerklärlichen Lauf.

Wir haben jetzt eine gefährliche Hürde, die Hartberger müssen jetzt 2 mal siegen um eine Chance aufs OPO zu haben. Trotzdem, ich sehe uns stark genug unser Schicksal in den eigenen Händen zu haben und zu kontrollieren. Wichtig wird sein, defensiv noch solider als gegen Altach zu stehen.

Ja sagt ja keiner das es leicht wird, aber man kann nicht davon ausgehen, dass jeder jetzt alle seine Spiele gewinnt und wir gar nicht.

Und wenn wir es eben wirklich endlich auf den Platz bringen und das konstant, dann spielen wir genauso wieder eine Rolle. Zum Schluss wirds dann glaub ich echt eng und die direkten Duelle werdens entscheiden.

Das geile ist, wir wissens nicht und dürfen uns überraschen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Is halt blöd, wenn Säumel nur da is, wegen einem ahnungslosen Präsidenten .. jeder Spieler wurde schlechter 

Auf den Biererh Abgang nur mlt Mayulu zu reagieren, war kein guter Move vom neuen SD.

An dem allein liegt es aber auch nicht, da Leistungsträger wie Stankovic und Wütrich auch eine Schwächephase haben.

Jedenfalls hat Sturm noch immer die beste Position, aber der Trend spricht gerade nicht für die Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mich nach den beiden ersten Spielen Sturm vs VTK gegenüber meinen schwarzen Freunden hinreißen lassen zu wetten dass JS nicht das Frühjahr als Sturm Trainer überleben wird… 24 Stunden später gab es die Gegenwette dass RK bald grün-weiße Geschichte sein wird.

Ich denke und hoffe dass ich die Wette haushoch gewinnen werde 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Auf den Biererh Abgang nur mlt Mayulu zu reagieren, war kein guter Move vom neuen SD.

An dem allein liegt es aber auch nicht, da Leistungsträger wie Stankovic und Wütrich auch eine Schwächephase haben.

Jedenfalls hat Sturm noch immer die beste Position, aber der Trend spricht gerade nicht für die Grazer.

Wobei man sagen muss, dass Jauk angeblich kein Geld freigegeben hat, Parensen wollte wen anderen als MAyulu, und auch wen anderen als Säumel, aber es gab nicht wirklich viel was er tun konnte.. weil nicht mal der schlechteste SD der Welt, würde einen Biereth mit Mayulu ersetzen (eigentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wobei man sagen muss, dass Jauk angeblich kein Geld freigegeben hat, Parensen wollte wen anderen als MAyulu, und auch wen anderen als Säumel, aber es gab nicht wirklich viel was er tun konnte.. weil nicht mal der schlechteste SD der Welt, würde einen Biereth mit Mayulu ersetzen (eigentlich)

Naja Biereth und Mayulu sind zwei grundverschiedene Spielertypen. Mayulu passt mit seiner Arbeitsmoral nicht zu eurem System. So einen Spieler darfst du eigentlich gar nicht in Betracht ziehen als Sturm, unabhängig der finanziellen Verhältnisse. (wieso scheiterst eigentlich am Geld? Sieg in der CL bringt 2 Mio, die wird man ja wohl nicht kalkuliert haben ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt in den letzten jahren sehr viel in den kader investiert und unzählige mios eingenommen und jetzt wo so viel geld wie nie davor da ist gibt der präsi keines mehr frei? Wird plötzlich für ein neues stadion gespart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

biereth kannst quasi ned ersetzen und gazibegovic genauso, das sind zwei sehr verlässliche spieler gewesen, die vom typus her auch gern über ihre eigenen grenzen gehen und so alle noch mehr motivieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag