Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
stillerasbleser94 schrieb vor 3 Stunden:

Einmal kein Brunztor und zack 0 Punkte. Wie es der Zufall so will :) 

Nix Zufall. Endlich mal Real

Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Wir müssen sowieso unsere Aufgaben machen und auf uns schauen. Gegen den Lask punkten, dann kommt noch Altach und der GAK  daheim und da muss man sowieso voll punkten. Mit 2 Siegen sind wir sowieso durch und dann wird eh neu gemischt . Ob die jetzt 2-3 Punkte mehr oder weniger haben als wir nach 22 Runden, ist wohl völlig wurscht. 

Hartberg nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

Heiße knapp 7 Minuten waren die Anspruchs- und Stilvollen heute virtueller Tabellenführer, ehe der unsägliche Hohn sein jähes Ende fand.

Wichtiger für uns war eigentlich, dass der WAC remisiert hat. So könnten ( :fuckthat: ) wir morgen wieder bis auf 2 Punkte herankommen.

werden wir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

Nix Zufall. Endlich mal Real

Hartberg nicht vergessen

Jap hab nur bewusst die 2 Heimspiele gegen Altach und den GAK geschrieben, weil man da als Rapid einfach um jeden Preis voll punkten muss. Hartberg auswärts ist meist zach und wäre ich wenn man die 2 Heimspiele und eventuell gegen den Lask morgen punktet auch mit einem X auch zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tragischer Punkteverlust der Veicherln; :p Kaum zu glauben aber der galaktische Komet hatte da mit Sicherheit Einfluss auf diese Heimniederlage. Anyway nachlegen Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Das 3 4 2 1, das ich meine heute auch von RB gesehen zu haben, ist im Grossen und Ganzen einfach fürchterlich anzuschauen.

Wenn RB zu ihrer Qualität zurückfindet kann das bei ihnen natürlich noch einmal eine andere Qualität bekommen aber im Grossen und Ganzen geht das Ganze auf Kosten des Offensivspiels. Ausser Umschalten durch die Mitte und Querpässe von den Aussenspielern nicht viel zu sehen.  Eigentlich ist die Austria recht leicht auszurechnen im Spiel nach vorn, viel Chance bekommt man mit der Spielweise aber auch so oder so nicht.

Manche Vereine kannst zerstören indem du ihnen einfach nicht die Räume gibst. Die Austria gehört da definitiv dazu. Wennst Passivität mit Passivität bekämpfst gehst ka Risiko ein und mit Qualität machst des nötige Türl.

Wir sind da sowohl gegen WAC als auch gegen die lilanen zu blöd dafür.... nedmal trotz dem nötigen Türl die Räume (extra) dicht zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Manche Vereine kannst zerstören indem du ihnen einfach nicht die Räume gibst. Die Austria gehört da definitiv dazu. Wennst Passivität mit Passivität bekämpfst gehst ka Risiko ein und mit Qualität machst des nötige Türl.

Wir sind da sowohl gegen WAC als auch gegen die lilanen zu blöd dafür.... nedmal trotz dem nötigen Türl die Räume (extra) dicht zu machen...

Gegen den WAC gehe ich mit, aber nicht im Derby. Da haben wir das sehr gut gemacht, Austria hat ja aus dem Spiel nix zusammen gebracht. Ein Freistoß und ein schwindliger Elfer sonst nix. Gegen vier bis fünf zumindest gute Chancen von uns, normalerweise gewinnst du dort und niemand fragt nachher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens nur eine kurze Anmerkung, der überaus positiv eingestellte und fachlich top ausgestattete user @orßit lag heute mit jedem einzelen posting daneben und es waren nicht wenige! 

Ich wohn einfach mietfrei in deinem kopf, such dir hilfe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Wer oder was wurde heute so gefilmt am Kreisverkehr? Hab gehört dem Schlager hat mal der Popsch gejuckt. Anzeige eh raus?

Anscheinend haben sich die Salzburg Spieler die Hosen runtergezogen, wie ein Video der Geheimkamera (montiert durch einen Austria Mitarbeiter, Vorstand weiß von nix) aus der Gästekabine zeigt! Unglaublich 😡 was sich diese Dosen erlauben. Da sind Kinder (irgendwo) im Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend haben sich die Salzburg Spieler die Hosen runtergezogen, wie ein Video der Geheimkamera (montiert durch einen Austria Mitarbeiter, Vorstand weiß von nix) aus der Gästekabine zeigt! Unglaublich 😡 was sich diese Dosen erlauben. Da sind Kinder (irgendwo) im Stadion!

Aber sollte man da nicht eher das Jugendamt informieren? Ich mein, arme unschuldige Kinder dorthin schleppen is ja grausam :mad:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Ich wohn einfach mietfrei in deinem kopf, such dir hilfe! 

wenn ich mir all deine Kommentare durchlese nicht nur heute ich meine die letzten wochen bin ich mir nicht sicher wer von uns beiden hilfe benötigt, aber ich find es amüsant keine sorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 10 Minuten:

wenn ich mir all deine Kommentare durchlese nicht nur heute ich meine die letzten wochen bin ich mir nicht sicher wer von uns beiden hilfe benötigt, aber ich find es amüsant keine sorge!

Na das ist doch dann eh positiv, wenn dich meine kommentare erheitern. Was hastn dann für ein problem?:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag