Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic

Ist das das Sturm vom letzten Jahr? 

Hab das Cup Match nicht gesehen, aber das jetzt ist ja erschreckend. 
Austria macht nichts besonders, hinten drinnen stehen und hohe Bälle hinter die Verteidigung und Sturm kennt sich gar nimmer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fitz so alleine stehen zu lassen ist ja extem fahrlässig und selber schuld.

ich glaub, jeder der sich mehr als 5min mit der Liga beschäftigt sollte wissen das bei der Austria quasi alles was gefährlich wird über Fitz läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dreckskick wieder, wie im Cup, offensiv alles auf Zufall aufgebaut, die kannst du diese Saison beide schlagen, noch nie so einen schwachen Erst und Zweitplatzierten gesehen 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria kann gut Verteidigen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen, tief stehen und hohe Bälle weg verteidigen. Im Konter sind sie sehr stark. Außerdem muss man stark auf ihre Flanken (flach und hoch) von der Seite aufpassen.

Das ist alles nicht besonders kreativ, aber gut eintrainiert ist es sehr zach zum bespielen und gefährlich. Ich bin überzeugt, dass wir spielerisch stärker sind, aber diese Stärke allein wird uns keinen Sieg bringen, da wird es einige andere Tugenden auch brauchen und wir müssen permanent wachsam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was ist mit Sturm nur los? Man hat Mentalitäts Spieler und vorrallem einen wahnsinns guten Stürmer( Bireith)mit Mayulu ersetzt, der so ziemlich das Gegenteil ist. 

Also warum man sich nicht punktuell wieder verstärkt hat bzw zumindest mit gleicher Qualität ersetzt hat, ist mir schon ein Rätsel.  Sollte mit den CL einnahmen eigentlich kein Problem darstellen. 

Komisch irgendwie.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Top_ League schrieb Gerade eben:

Was ist mit Sturm nur los? Man hat Mentalitäts Spieler und vorrallem einen wahnsinns guten Stürmer( Bireith)mit Mayulu ersetzt, der so ziemlich das Gegenteil ist. 

Also warum man sich nicht punktuell wieder verstärkt hat bzw zumindest mit gleicher Qualität ersetzt hat, ist mir schon ein Rätsel.  Sollte mit den CL einnahmen eigentlich kein Problem darstellen. 

Komisch irgendwie.......

Da sind halt nicht mehr die gleichen Leute am Steuer, das merkt man schon langsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Es ist schon noch so, dass die souveräner Tabellenführer sind und mit dem derzeitigen X den ersten Verfolger auf Distanz halten würden.

Generell bin ich aber schon bei dir. Das Energielevel, das sie vom Rest der Liga abgehoben hat, ist gerade merklich zurückgegangen. 

Klar sind sie noch tabellenführer aber man sieht den deutlichen Unterschied unter ilzer haben die nicht aufgehört zu pressen und waren ständig lästig und nur in Bewegung jetzt wirkt es sehr einschläfernd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Komisch irgendwie.......

Ich habe die Hoffnung Parensen und Säumel entwickeln Sturm nachhaltig nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria kann gut Verteidigen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen, tief stehen und hohe Bälle weg verteidigen. Im Konter sind sie sehr stark. Außerdem muss man stark auf ihre Flanken (flach und hoch) von der Seite aufpassen.

Das ist alles nicht besonders kreativ, aber gut eintrainiert ist es sehr zach zum bespielen und gefährlich. Ich bin überzeugt, dass wir spielerisch stärker sind, aber diese Stärke allein wird uns keinen Sieg bringen, da wird es einige andere Tugenden auch brauchen und wir müssen permanent wachsam sein.

Sie werden im Derby bestimmt versuchen viel zu provozieren und das Spiel möglichst oft zu unterbrechen versuchen. Da brauchts Geduld von unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Da sind halt nicht mehr die gleichen Leute am Steuer, das merkt man schon langsam. 

Bei RBS hat es länger gedauert, ca. 1 Jahr bis man merkte dass Freund weg gegangen ist. Bei Sturm geht das wohl viel rascher, weil im Gegensatz zu RBS die Bestandssubstanz dahinter nicht ausreichend da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag